Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Götzis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens
  • Lieblingsverein
    SCRA

Letzte Besucher des Profils

9.415 Profilaufrufe

Mario 7's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können. Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  2. Gebauer und Nutschi heute zum Speiben
  3. Ich auch, heute gewinnen wir!
  4. Danke für die tollen Worte, da gebe ich dir zu 100% recht.
  5. Klar doch...sind wir jetzt wieder die Nr. 1? Oder müssen wir noch letzten Spieltag abwarten?
  6. Ich freue mich auf die letzte Runde, wenn das ganze Stadion singt....ihr könnt nachhause fahren, ihr könnt nachhause fahren....geil.
  7. Ein wenig Ball hin und her schieben, liebe Andrea. Deine Taktik ist nicht aufgegangen.
  8. Frag dich mal wer eure Vorarlberger will? Ich glaube nicht, dass sich nur 1 Club für eure Stars interessiert.
  9. Mario 7

    Was wurde aus...

    Ich denke Altach war für ihn das Sprungbrett für höhere Aufgaben und nicht Lustenau.
  10. Mario 7

    Was wurde aus...

    Nein, er hat es mir persönlich gesagt.
  11. Mario 7

    Was wurde aus...

    Glaub mir, der war damals echt froh, dass er die Austria verlassen konnte.
  12. Wäre dieser Spieler gleich spielberechtigt?
  13. Mario 7

    Stammtisch

    Aufforderung zu einer Straftat, du wirst immer besser.
  14. Mario 7

    WIR SIND MEISTER!

    Ich glaube den Teilnehmern hier stellen sich im Moment andere Fragen.