Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mario 7

Members
  • Content Count

    2,628
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mario 7

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,757 profile views
  1. Nein, ganz und gar nicht!!! Als wir damals im zweiten Jahr (2 Liga) in Lustenau mit 0:1 gewonnen haben, war das Stadion voll. Im Anschluss noch ein Bier im Austria-Dorf mit breiter Brust zu trinken, setzte dem Ganzen dann die Krone auf.
  2. Das ist die Taktik des Trainers....Ball hin und her schieben, kein Spielwitz und ohne Kreativität zu agieren. Es ist einfach zu durchsichtig...
  3. Das ist wirklich ein tolles Gefühl 😎 schade, dass keine Zuseher dabei sein durften 😎
  4. Und du bist überzeugt davon 😎
  5. Und ihr habt Tradition und seit egal was passiert sowieso die ewige Nummer 1 😂
  6. Dornbirn gewinnt das Derby und ist nun die Nummer 2 im Land.
  7. Und, hat er den Alaba gezeigt wo der Hammer hängt, oder ist er gegen den Pfosten gerannt.
  8. Rhetorisch hast du recht, aber es ändert halt an der Situation nichts und zögert es noch weiter hinaus.
  9. Genau so ist es....er hat ja schon beim letzten Mal erst nach dem Abgang des Trainers rum gehäult wie ein Mädchen.
  10. Ich denke jeder würde ihm die zeit geben.... Das ist jetzt die dritte Saison, er hat uns zwar vom Abstieg gerettet, aber es gibt keinerlei Weiterentwicklung, im Gegenteil. Für mich muss ein Trainerwechsel her.
  11. Hoffentlich verlieren wir, sonst wird der Trainer vom Vorstand gar nicht mehr in Frage gestellt.
  12. Ich glaube es gibt niemanden der unser System nicht kennt.
  13. Der Gegner wartet ab der Mittellinie, lässt Altach den Ball...wartet auf den Fehlpass und erledigt. Einen Plan B gibt es bei Pastoor nicht....
  14. Klar, keiner von den genannten hat jede Saison 20 Kisten gemacht.... und ich glaube auch nicht, dass jemand von den genannten länger als Ronivaldo in Lustenau war. Wie wertvoll er war, sieht man nach dem Start in die neue Saison.
×
×
  • Create New...