Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.579 Profilaufrufe
  1. Den deutschen Fussball mit unserem zu vergleichen hinkt schon etwas. In Berlin passen ca. 70.000 rein und das Stadion ist voll. In Wie hat man Platz für 48.000 und es ist vielleicht mit 10.000 gefüllt. Und nur weil die Fans Wien, Wien wir fahren nach Wien singen, ist das noch lange kein Grund das Finale in der Bundeshauptstadt auszutragen. In Österreich wäre es wohl am besten, wenn das Finale stets an jenem Ort ist, wo bei Finalisten in etwa die gleich weite Anreise haben. Zum Beipiel Salzburg gegen Altach am Tivoli in Innsbruck.
  2. Also ich habe nichts gegen Salzburg. Des Weiteren können wir alle in Österreich froh sein, was Herr Mateschitz für unseren Fussball getan hat.
  3. Der Kugelblitz hatte immer schon ein paar kg zu viel auf den Rippen :-)
  4. Der sieht schon so "böse" aus :-)))) Hoffentlich ist die schwarze Perle mal wieder einen Kracher!!!!
  5. Beim Rauch sieht es bestimmt gut aus....da es sich um einen renommierten und zertifizierten Betrieb handelt, was man von eurem Hauptsponsor sicherlich nicht sagen kann. Ich habe dir schon vor ein paar Wochen geschrieben was ich von dir halte, dabei bleibe ich auch.... Und jetzt kannst du wieder heulend zum Gremium laufen und mich sperren lassen.
  6. Muss alles in Wie sein? Klagenfurt hat ein geiles, schönes Stadion. Salzburg wäre für alle am neutralsten, von den Entfernungen her.....
  7. Da passt er gut hin....die BL war eine Nummer zu gross.
  8. Und was hat das nun mit Hubsis Hirnfürzen zu tun?
  9. Der Nagel will wegen den etwaigen höheren Kosten keine schlafenden Hunde wecken. Sehr clevere Argumentation über die Medien, der Hubsi ist echt ein Profi.
  10. Man muss nicht auswärts auf ein Spiel fahren, man kann die Situation auch im Schnabelholz begutachten, was für mich noch schlimmer ist. Ich denke die Pfiffe im Holz reichen, oder sollen alle 4000 Zuseher noch zusätzlich zu den Spielern laufen und sich aufregen. Die Frage nach einem neuen Kapitän finde ich jetzt auch etwas zu hoch gegriffen.
  11. Mathematisch ist der 7 Platz noch möglich, wenn wir 4:0 gewinnen und die Austria 0:4 verliert.
  12. Das kann nicht sein, Altach 1929 macht keine Rechtschreibfehler und ist sachlich.
  13. Wenn man deine Posts so liest ist ja alles in bester Ordnung. Alle wissen das es nicht rund läuft, oder bist du der wirklich der Ansicht das wir eine perfekte Saison gespielt haben und uns eine rosige Zukunft bevor steht? Oberlin ist jetzt schon die zweite Saison weg.
  14. Klar Aigner...und nach einem Jahr geht er in Rente. Gebauer, der soll erst mal mehr Selbstvertrauen bekommen. Jetzt erst mal einen neuen Trainer engagieren und dann sehen wir weiter.
  15. Ein knapper Sieg zur Einweihung der Süd, würde ich mir wünschen. Dann bleiben wir auch auf Platz 8.