Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

6.106 Profilaufrufe
  1. Perfekt!! Dankeschön!
  2. Es wurde der gesamte Kader ausgemistet und mit besseren Spielern ergänzt. Fischer schlägt auch immer mehr ein..... Zellhofer hat beste Arbeit geleistet und wenn jemand was anderes behauptet, ist das reine Böswilligkeit oder Dummheit.
  3. Super, im Winter ist das Clubheim schon etwas überfüllt. Ausserdem ist dort die bessere Leinwand....
  4. Man muss also in ein Wettbüro gehen
  5. Vielleicht wurde GW das Orange Dress auch angeboten? Wie bereits erwähnt, du hast keine Ahnung von Vermarktung.
  6. Sitzt jemand von Cashpoint oder GW im Vorstand? Sie haben sich durch das Sponsoring Werbung erkauft, aber im operativen Geschäft kein Mitbestimmungsrecht. Ist das so schwer zu verstehen?
  7. Ich weiss es ist sehr schwer für dich..... die Realität ist nicht jedermanns Sache.
  8. Ried wird es machen und Dornbirn wird die Nummer 2 im Land 👍 Das wird dem kleinen Fettsack gar nicht gefallen 😂
  9. Natürlich prägt das Dress die Farben des Sponsors, du hast echt keine Ahnung von Werbung 😂 GW will sich natürlich repräsentieren für sein Geld, das ist doch legitim. Ich finde die Idee mit den Tormännern gar nicht so schlecht.
  10. Das hat mit Vermarktung und Werbung zu tun, scheinbar hast du davon keine Ahnung 😂
  11. Hast du etwas von einem Veto von Cashpoint gehört? Wir haben mit GW einen neuen Premiumsponsor und keiner interveniert. Also hat kein „Geldgeber“ was bei uns zu sagen. Das ist der Unterschied von einem Sponsor zu einem Investor.
  12. Sehr gut.... Für uns und Ried.
  13. Und Zweikämpfe wird auch nie suchen.
  14. Nehmt ihn 😂
  15. Die Gemeinde Lustenau hat keinen Druck ein neues Stadion zu bauen, oder? Keine Gemeinde braucht ein BL taugliches Stadion.....einfach so. Auch wegen den Jugendlichen muss das Land nicht handeln. Es gibt genügend Plätze in Lustenau. Wofür sollte also laut deiner Logik das Land aufkommen. Es gibt keinen Grund.....die Gemeinde zu fördern. Hier geht es lediglich darum den Verein Austria Lustenau zu fördern und sonst gar nichts.