Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.710 Profilaufrufe
  1. Die Stad will es ja finanzieren....da steht nichts vom Land.
  2. Gaube mir, das tut keiner....ausser er selbst.
  3. In der aktuellen Situation gibt es kaum positives zu berichten, das ist auch erlaubt.
  4. Das musst du mir mal bei einem Bier erläutern :-)))
  5. Nur durch die vom Trainer vorgegebene Taktik, kam der Sieg zustande. Die 2 HZ war zum Scheissen!!! Hoffentlich sind wir Werner Pep Grabherr bald los!
  6. Wir machen gerade wieder den Gegner stark.
  7. Das darf man in Anbetracht des Gegners nicht überbewerten.
  8. Nutz-los und die Zweikampf-Granate Meilinger in der Startaufstellung, das gibt ein Feuerwerk!!
  9. Bei Altachs Nagelsmann, kann ich nur noch sagen:"Keine Macht den Drogen!!"
  10. Jeder der jetzt beginnt und etwas, nur ein klein wenig, auf dem Kasten hat, kann eigentlich nur noch gewinnen. Schlimmer wie jetzt geht es nimmer!!! Die Tal-Sohle ist erreicht....
  11. Ganz klar, es war ein Experiment und das muss jetzt aufhören. Ich möchte wieder einen Trainer an der Seite haben und nicht einen Jugendlichen der meint er sein bei Deutschland sucht den Super-Star. Am liebsten wieder einer der Angriffs-Fussball zelebriert
  12. Keine Angst, da müsste der halbe Admira-Kader einen Virus haben und selbst dann werden wir mit unserem Nagelsmann für Minderbemittelte nicht punkten.
  13. Und was willst du uns damit mitteilen? Das er noch eine grössere Pfeife ist wie wir angenommen haben
  14. Jedenfalls sollte das Geld für einen neuen, guten Fachmann gestemmt werden. Egal wenn mal das Budget für T€ 100 überschritten wird, ein Abstieg würde uns viel mehr kosten. Geschweige denn der Zuseher-Verlust in den kommenden Runden.
  15. Langfristig kann man im Fussball gar nichts planen. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Grabherr nicht das Zeug dazu hat die Mannschaft zu Führen. Es mangelt an Autorität, Fachwissen und ein Motivator ist er schon gar nicht. Warum gleich der Präsident und der Sportdirektor zur Hölle geschickt werden soll, verstehe ich jetzt aber auch nicht. Man kann ihnen vorwerfen, dass sie den Falschen eingestellt haben, aber das ist dann schon alles. Was die Infrastruktur, positive Bilanzen und Weiterentwicklung des Vereins betrifft wurde jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet.