Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.160 Profilaufrufe
  1. Bei Punkt 10 kommt dann dein grosser Auftritt
  2. Du diskutierst hier nicht über das Stadion sondern du führst Selbstgespräche und lässt uns uns alle zu unserem Leidwesen davon teilhaben. Ich bin nicht der Einzige, der Piesinger kritisiert, mittlerweile sind es an die 5.000 Zuseher. Ja, ich bin schon lange Altach-Fan und habe ein Abbo auf der Ost. Das Stadion in ausgebauter Form wird bestimmt jeden Besucher erfreuen, auch die die eine Wurst essen und bei jedem Heimspiel viel Geld liegen lassen, diese Besucher braucht es nämlich auch. Ein Forum ist zum Diskutieren da, aber du stellst stets Fragen die hier keiner beantworten kann. Vielleicht schreibst du mal den Verantwortlichen im Verein und informierst uns dann im Anschluss.
  3. Ich verstehe es nicht und es nervt! Das Geld ist da, die Planungen laufen, alles ist in trockenen Tüchern!
  4. Bin gespannt was dein Lebenselixier nach Bekanntgabe des Bautermins ist..... Lass mich raten......wann ist der Neubau endlich fertig?
  5. die aufstellung würde ich sofort unterschreiben.... piesinger wäre bei mir bei den amas
  6. Schau, es geht mir hier nicht um Sticheln oder blöd reden.....die Austria kann einem schon leid tun. Das ist jetzt mein purer Ernst! Aber die Frau wird bei Allem und jedem Einspruch erheben. Bin schon gespannt, wenn der Bebauungsplan steht....... Also ich sehe da nichts Positives, im Gegenteil es wird alles noch viel mehr verzögert. Und Zeit ist neben Geld das Einzige was die Austria nicht hat.
  7. du siehst sogar hier noch einen vorteil für die austria.....unglaublich
  8. Der liebe Gott ist ganz sicher kein Austrianer Jede Woche etwas Neues....brutal was da abgeht.
  9. Was hat Hubsi vor ein paar Monaten noch gesagt..... Altach und Lustenau liegen in punkto Professionalität nicht so weit auseinander der Unterschied ist nicht sehr gross Erst die Pressekonferenz mit dem Telefonanruf, damals dachte ich schon dümmer geht es nicht und jetzt das Er kann nicht mehr zahlen... Aber wenn es ein neues Stadion gibt, würde er mit Sicherheit mehr Pachtzins zahlen ....
  10. Brutal was bei denen abgeht
  11. Auch Pep würde es nicht schaffen genau so wie Vettel in einem Smart keinen GP gewinnen würde.
  12. Das war es für die Austria.... Deren Defensive ist extrem stümperhaft, brutale Fehler....abartig.
  13. soweit wird es hoffentlich nicht kommen
  14. Lustenau gehört halt irgendwie nicht zu Vorarlberg, darum haben sie ja auch nur Feinde und keiner hat sie lieb.
  15. Klar die Gemeinde vermietet das Ganze und schliesslich auch an den FC. Die Austria kann eine Mieterhöhung aus heutiger Sicht gar nicht tragen, die müssen froh sein, wenn sie dieses Jahr nicht in den Konkurs gehen.