Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mario 7

Members
  • Content Count

    2,406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mario 7

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Recent Profile Visitors

6,231 profile views
  1. Ein intensives Training, speziell auf die Schwächen abgestimmt, ist mir lieber als das sich ein paar Spieler bei einem Test verletzen. Wie kommst du da drauf, dass ein Testspiel das non plus Ultra sein soll?
  2. Hau doch einfach ab. Keiner mag dich, auch nicht die Rapidler.
  3. Wenn mal spielt... Ich will jetzt nicht Stichenl, aber was ist mit den Koopertionspartnern? Werden da nicht Spieler zur Verfügung gestellt?
  4. Die sehr gute Offensive ist Ronivaldo geschuldet, welcher 13 der 30 Kisten gemacht hat. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn er den Verein verlässt. Der Torwart hat dieses Mal gut gehalten.
  5. Unser Trainer schwächelt nach meinem Ermessen schon den ganzen Herbst. Zu Möckel, es gibt auch ein Winterübertrittszeit.
  6. Natürlich nicht, aber ich musste es einfach richtig stellen 😂
  7. Er ist Sportdirektor und nicht Geschäftsführer. Er hat mit Wirtschaft nichts zu tun.
  8. Glaube ich nicht, denn die haben kein Problem an der Seitenlinie....
  9. Aber wenigstens rennt und kämpft man dann wieder, die Steigerung kommt dann von selbst.
  10. Ich hole ihn in Nürnberg sofort ab......
  11. Nach 2 oder 3 Spielen, wo geschwächelt wurde.... Sag mal, schaust du dir die Spiele schon an, oder quatscht du nur im VIP mit Insidern? Von Möckel erwartet sich eigentlich jeder, dass er schon seit 3 Tagen mit vollem Einsatz dabei ist und nicht erst ab Sommer, denn dann ist es zu spät.
  12. Dir muss man wenigstens nicht widersprechen, sondern nur abwarten bis du es selber tust. Tag für Tag und Woche für Woche. Heute sagst du der Trainer konnte die Mannschaft motivieren, vor ein paar Stunden war noch Zellhofer schuld. Heute schreibst du es braucht motivierende Zugpferde in der Mannschaft, also ist nicht der Trainer schuld. Was kommt als Nächstes, man darf gespannt sein.
  13. Nein, man muss es sich nur lange genug einreden.
  14. Jetzt haben wir mal ein Spiel gegen einen Aufsteiger gewonnen, der Holländer hat das nächste Woche wieder vergessen. Ansonsten bin ich 100% bei dir.
  15. Nein Alex, der Schiedsrichter war schuld......
×
×
  • Create New...