Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.246 Profilaufrufe
  1. Fohren und Enjo machen im Stadion "nur" Bandenwerbung.
  2. Super, die Ecke wird gebaut. Endlich mal eine Entscheidung gegen ein "Flickwerk". Sieht sicher genial aus :-)))
  3. Finde ich eine gute Idee, auf Leihbasis ansonsten fällt eine Ablösen an.
  4. Fussball kann so grausam sein! Die erste Halbzeit war der Hammer, super Kurzpass-Spiel und vor allem keine Fehlpässe. Müller machte eine super Partie, der Junge hat echt Talent. Und Piesinger, ja das sage ich, war gestern auch gut. Dann die zweite Halbzeit, das absolute Gegenteil.....ein Fehlpassorgie und viel zu passiv. Mahop war eine bodenlose Frechheit! Echt blöd, mit einem Sieg wären wir jetzt auf Platz 5.
  5. Wenn ich grössere Sprünge machen möchte, würde ich als kaufmännisches Talent (danke für die Blumen), mir einen anderen, besser bezahlten Arbeitsplatz suchen.
  6. Einem Lustenauer in dieser Hinsicht was zu erklären, macht nicht wirklich Sinn. Wie war deine Wahrnehmung als Werbefachmann von der heutigen PK? Wenn man dir 10 Euro pro Monat Gehaltserhöhung gibt, dann hast du ja auch mehr als zuvor. Dummerweise reicht es dann halt nicht um grösse Sprünge zu machen.
  7. Das dabei doch nicht so viel Geld fliesst, in der PK hieß es, dass es ein 6-stelliger Betrag ist. Also ab 100.000 aufwärts. Und sie wollen bei der Nachfolge von Hubert Nagel beratend intervenieren, das fand ich neben den Tonausfällen und der halbstündigen Werbeveranstaltung am spannendsten.
  8. Die Zukunft des österr. Fussballs sieht düster aus.
  9. Planet Pure Tribüne Meine Frau hat bereits Planet-Pure-Verbot.....wir bleiben bei ENJO-Produkten
  10. Also bei dem angesprochenen Umsatz von ca. 1,9 Millionen T€ 200 - 300 in das Sponsoring zu pumpen, finde ich etwas ambitioniert.
  11. Der Ball war am Unterarm.....kann man Pfeifen.
  12. Beides waren klare Elfer, die roten Karten war sicherlich übertrieben. Dumm gelaufen..... Aber das wir den Schiedsrichter bestechen ist schon lustig, glaub mir das kleine Altach wurde schon viel öfters in den Boden gepfiffen.
  13. Ich finde wir haben viel zum Lachen Mit unserem Budget haben wir so einiges erreicht.
  14. Die Fehlpässe im MF waren eine Katastrophe!
  15. Rapid hätte gewinnen müssen..... Wir aber beim Heimspiel auch, als Galvao noch in der 94 ausglich.