Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mario 7

Members
  • Content Count

    2,602
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mario 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,684 profile views
  1. An deiner Stelle würde ich mir auch an den Kopf greifen.
  2. Ronivaldo ist der erfolgreichste Spieler den die Austria je hatte.... Und du bist dir sicher, nach einem Spiel, dass er nun ersetzt worden ist.
  3. Ich glaube wir sind nicht die Einzigen die NICHT auf das 5er Gremium stehen.....wenigstens haben sie jetzt Maak.
  4. Wahnsinn was da jetzt abgeht!!
  5. Scheinbar nicht nur Einer....Bredys und impuls sind jetzt auch in Altach aktiv.....
  6. Das kann nicht sein, das ist unmöglich.
  7. Oooh doch das tut er Er würde sagen Fake-News
  8. @Alex...ein Jungprofivertrag ist ein dehnbarer Begriff Wenn schon jedem Profi ein neuer, abgespeckter Vertrag vorgelegt wird, dann kannst du dir ja vorstellen wie ein Jungprofivertrag bei der Austria-Familie aussieht.
  9. Geht Planet Pure in die Insolvenz?
  10. Schau mal, es war Samstag, schönes Wetter das Stadion war voll und wir bekamen ein tolles Spiel zu sehen. Die Fans machten Stimmung und auch nach dem Spiel hatten alle ihren Spass. Bei uns gibt es Sitzplätze und keine Holzlatten. Im VIP hatten Sponsoren Platz (nicht wie in Lustenau). In Altach hat man ein Konzept, was auch durch den Zugang von bereits drei neuen Sponsoren in diesem Corona-Jahr bestätigt wurde. Was willst du uns mit deinem Post sagen, dass Corona die tödlichste Pandemie seit 100 Jahren ist und die Zuseher in Altach Covid-Idioten sind? Ich persönlich finde es richtig, dass sich die Jugend nicht alles verbieten lässt und fand es auch toll, dass die Polizei nicht eingegriffen ist. Langsam aber sicher sollten sich alle freuen, dass der Ball wieder vor Zuseher rollt. Aber es nervt dich schon ein wenig, gell? Der Neid ist ein Fluch...
  11. Langsam aber sicher glaube ich, dass die Lustenauer schon denken, sie sind der Kopf von Cleremont. Wenn Gribic verkauft wird freuen sie sich über die 10 Millionen, obschon Altach T€100 für den Transfer bekommen hat. In Altach werden junge Talente vom Land herangezogen die bundesligatauglich sind. Bei euch ist ja schon Maak der Goalgetter und Supertransfer! Schon alleine bei diesem Vergleich, wird jedem klar wie hoch das Niveau in euerer Liga ist. Und wenn 7 Vorarlberger bei den Amas spielen, dann ist das schon deiner Meinung nach, mit der RedBull-Akademie gleich zu setzen. Wenn die Austria so viel Geld an das AKA überweisen würde wie Altach und sich somit auch an der Ausbildung finanziell beteiligen würde, dann könnten vielleicht mal namhafte Vorarlberger Jugendliche im RHS spielen. Oder soll euch hierbei der Steuerzahler auch noch unterstützen?
  12. Wir haben unsere Farben und unser Wappen, oder siehst du etwas in schwarz/gelb? Die Diskussion ist wirklich sinnlos.
  13. Wer Lesen kann ist im Vorteil, nicht die erste Runde ist relevant, sondern am Ende der Saison werden sie vor euch sein.
  14. Und mit Austria-Lustenau TV ist er bestens informiert Nein, den wollen wir auch nicht.
  15. Das Spiel war sehr ansehnlich, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Schade, der Sieg wäre verdient gewesen. Zum Teil war klar ersichtlich, dass unser Trainer ein Holländer ist. Das Kurzpass-Spiel hat gut funktioniert. Ich schliesse mich meinem vorigen Schreiber an, möchte aber Nussbaumer positiv heraus heben. Der Junge wird immer besser! Maderer hat mir zu wenig gezeigt. Er ging nicht in die Zweikämpfe und war mir zu lasch. In der BL ist das Niveau höher, daran muss er sich noch gewöhnen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Stürmer.
×
×
  • Create New...