Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mario 7

Members
  • Content Count

    2,453
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mario 7

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Recent Profile Visitors

6,329 profile views
  1. Der Einzige der sinnlose Diskussionen einleitet, bist du.
  2. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen......Kobras hat gestern wirklich nur einen Fehler gemacht, aber sonst jeden Ball gehalten. Du bist einfach nur eine frustrierte Person, die jegliche Realität verweigert und stur auf seine Argumente pocht und nicht über den Tellerrand schauen kann.
  3. Ich war von der Partie positiv überrascht. Leider entstand das erste Gegentor durch eine der vielen Fehlpfiffe des Schiedsrichters..... und das zweite geht auf Kobras, der sonst einen guten Job gemacht hat. Vor dem Spiel hätte ich ein Remis mit Handkuss genommen..... Jedenfalls hat mir Defensive sehr gut gefallen!!! Und Tartarotti machte ein unglaublich gutes Spiel! Weiter so!!!
  4. Was hast du denn dann vergleichen wollen?
  5. Selten so ein Blödsinn gelesen. Nur weil Wattens der Abstiegskandidat Nr. 1 im Cup bei der Austria zu Hause im Elfmeterschießen rausgeflogen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Niveau im unteren Playoff gleich ist. Für die BL braucht es schon etwas mehr. Solltet ihr im Finale gegen RB oder den ASK spielen, bekommst du einen Einblick davon.
  6. Sollten Sie ins Finale kommen, wird es bestimmt sehr Tor reich.
  7. Dem neuen Vorstand sei Dank. Die Austria so stark wie noch nie 😂
  8. Am besten gefällt mir an seinen Videos, dass er stets ein Austria-Dress anhat. Ich finde das wirklich passend und authentisch
  9. Stimmt, laut Herr Bösch wird auch in der Saison 19/20 voraussichtlich ein Minus geschrieben. Quelle: NEUE am Sonntag
  10. Zottele.....warum wundert mich das jetzt nicht 🤣
  11. Und die 300.000 zusätzliche Aktiva vom Investor habe noch nicht erwähnt, dann wäre das Defizit noch grösser.
  12. Hubert hat nach 20 Jahren 265.000 und die 5 Hansel nach 1 Jahr ca. 135.000 Minus gemacht....
  13. Das vergangene Jahr wurde mit einem dicken Minus abgeschlossen, ob mit oder ohne Nagel. Also ist meine Aussage nicht falsch.
  14. Aber über 400.000 neue Schulden....
×
×
  • Create New...