Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Götzis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens
  • Lieblingsverein
    SCRA

Letzte Besucher des Profils

9.316 Profilaufrufe

Mario 7's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Die Linie wurde nicht mit Hilfe der Draufsicht / Vogelperspektive gezogen, nicht Mal parallel zur Seitenlinie. Auch korrelierte der Moment der Ballabgabe nicht zu 100% mit der möglichen Abseitstellung. Ich hätte hier im Zweifel für den Angreifer entschieden,… Fischer ist ein guter Fussballer, aber er ist nicht der Hellste, man erinnere sich an die Kurzarbeit in Altach.
  2. Ja, weil wir ein Tor mehr geschossen hätten (Abseites von Santos).
  3. Tor werden wir wahrscheinlich keines schiessen.
  4. Für mich steht Standfest in der Verantwortung. Mal ein Konter? Kein schnelles Spiel nach vorne. Jeder Gegner kennt unsere Taktik. Für mich ist er ideenlos und hat keine Zukunft.
  5. Ich dachte immer, die Gemeinde will das nicht? Auch das der Bürgermeister sich hier noch nicht dazu geäußert hat, ist schon etwas skurril. Vielleicht weiß er es noch nicht.
  6. Hier wird es wieder gleich ablaufen. Zuerst wird es über die Medien verbreitet, dann Druck auf die Gemeinde aufgebaut, dass ohne diese Vision die Austria nicht konkurrenzfähig ist.
  7. Ja, für 1,5 Millionen, da musste ich auch lachen.
  8. Sehe ich auch so, Heraf lässt die Tiroler spielen und wartet auf die Chance.
  9. Gegen die Austria Wien würde ich es ja verstehen, da sollten wir nicht ins offene Messer laufen, wie Hartbetg.
  10. Warum nicht gleich viel offensiver?
  11. Wahnsinn, ich rege mich schon auf bevor das Spiel begonnen hat. Hoffentlich geht es gut aus.
  12. Frechheit diese Aufstellung! Für was leistet Kirchler so gute Arbeit?
  13. Wurde das Inventar zerstört, oder mit Feuerwerk auf Spieler am Platz geschossen, oder Familien mit Kinder attackiert? Du hast recht, sowas gibt es in Altach nicht.
  14. Sehe auch so, es ging nur auf den Spieler.