Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mario 7

Members
  • Content Count

    2,548
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mario 7

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,552 profile views
  1. Finde es auch total bescheuert, dass man nicht den richtigen Namen schreiben kann, jetzt muss jeder irgendwie nachsehen, wen man wohl damit gemeint hat.
  2. Du bist einfach nur zum Lachen. Ich freue mich schon auf die nächsten angeblichen Fakenews über euch.
  3. Beim Hubert hatte man T€ 200 Schulden und nicht T€ 400.... Merkst du was?
  4. Jetzt wirst du persönlich, du unterschätzt die Austria-Familie. Dort geht es nicht um Geld und wenn die Zeit für Vetragsverlängerung ist (wie gerade jetzt) hauen sich alle voll rein....
  5. Du glaubst es erst, wenn dein Vorstand die Insolvenz verkündet....und auch dann steigt ihr noch auf und das Land zahlt das Stadion. Sollt die Austria den Bericht nicht dementieren, dann würde ich davon ausgehen, dass es nicht gut aussieht. Vor allem ist der Artikel nicht gerade förderlich um neue Sponsoren zu gewinnen.
  6. Antihero glaubt nur das was er glauben will.... und so wie es dargestellt wird, darf es einfach nicht sein. Fakt ist das der Schuldenberg wächst und aus dem Cupfinale kein Sponsor gewonnen werden konnte.... Ein Defizit von ca. 1000.000 ist für die Austria zu viel und nach der Krise sieht es sicher nicht besser aus. Der neue Vorstand hat die Zahlen in den VN auch nicht dementiert.
  7. Solltest du aber....
  8. Herr Bösch sieht das etwas anders,.... Du hast heute noch keine Zeitung gelesen, oder?
  9. Wir werden ein Minus machen, ganz klar, das wurde auch so kommuniziert.
  10. Lachen müsste ich, wenn sie jetzt auch die Amateure-Mannschaft auflösen würden.
  11. Das war der Plan!! Aber vor Corona!! Keiner macht HIER UND JETZT auf dicke Hose, zeig mir mal ein solches Statement. In Altach wird gerade Schadensbegrenzung gemacht, ich finde das nicht verwerflich gegenüber allen Beteiligen im Verein.
  12. Klar, der Verein, der Verbleib in der BL und weiterhin solvent zu bleiben, steht bei jedem der normal denkenden Menschen im Vordergrund. Ich weiss in Lustenau habt ihr das ganz anders gemacht, ihr verzichtet auf den sportlichen Aufstieg, das Stadion und seid nun das Sprungbrett für französische Jugendliche......halt der Vorarlberger Weg.
×
×
  • Create New...