Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.803 Profilaufrufe
  1. Gut, dass das Grabherr nicht entscheiden kann. Bei ORF plus haben Kopf und Zellhofer andere Worte gefunden.
  2. Bremsklotz ist noch gelinge ausgedrückt, Schubumkehr trifft es besser.
  3. Das glaube ich auch, man kann über den Vorstand sagen was man will, aber vollkommen blöd ist er sicherlich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es eine Abmachung bis zum Winter gibt..... Eben, vielleicht gibt es eine Abmachung. Applaudiert wird nur sein Abgang und hoffentlich sehen wir diesen Pfuscher nie wieder.
  4. Er meinte mit Warten, die Zeit bis die Fans in Wien ein Dach über dem Kopf bekommen haben. Da du ja nur ein Mal in der Wien-Woche bei einem Spiel bei wohnen durftest, bist du entschuldigt.
  5. Das wäre wirklich eine Reaktion!
  6. Ich war nicht dort, habe die Information aus V-heute.
  7. Ich bin zuversichtlich, dass Grabherr seine Zeit, nach langem Zögern vorbei ist. Absteigen ist verboten, sonst hätte man sich nicht zum Ausbau bekannt. Hoffenlich ist die Folter bald vorbei, ich kann den Pfuscher nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.
  8. Davon ist auszugehen, da dies so stets kommuniziert wurde.
  9. Also 1,2 Millionen Gewinn und die Bekanntgabe, dass im Januar die Nord gebaut wird, finde ich super.
  10. Aber den versteht keiner.
  11. Glaub mir, der hat sicher nicht die Zeit dafür.
  12. Ich glaube, wir gewinnen knapp mit einem Tor Vorsprung. Hoffentlich darf dadurch der Grabherr trotzdem nicht weiter wurschteln.
  13. Sehe ich auch so, der Verein hat ganz klar Stellung dazu genommen. Somit ist klar, dass man Grabherr die Rute ins Fenster gestellt hat.
  14. Dankeschön, lieber Baron. Genau den meine ich..... Bin mir sicher der würde unsere Truppe aufwirbeln und frischen Wind bringen. Wir brauchen einen Motivator mit Konzept und kein möchte gern Rhetoriker der kein Konzept hat.
  15. Meiner Meinung nach ist das grösste Problem auf der Bank. Für mich hat Grabherr keine Persönlichkeit und fehlende fachliche Kompetenz. Absteigen ist ein no Go, darum muss gehandelt werden. Es gibt bestimmt Plattformen wo sich Trainer anbieten die Erfahrung mit Abstiegskampf haben. Mir persönlich würde der ehemalige WAC Trainer gefallen, welcher kroatische Wurzeln hatte. Der Name ist mir entfallen....er spielte Angriffsfussball und das Schnabelholz wäre wieder eine Festung. Auf dem Markt gibt es bestimmt Einige die entsprechen würden. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe einen Trainer zu suchen.