Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.924 Profilaufrufe
  1. Willst du du Wette auf 10 Jahre ausdehnen? Bis es dir dann vom Zeitpunkt her passt?
  2. Auf 2020, ja dann könnte es anders aussehen, da gebe ich dir recht.
  3. Gerne, dann hast du bereits beim Handschlag verloren. Auf Nagel läuft die Bankgarantie, ohne dieses Formular kann das prognostizierte Defizit nicht abgesichert werden und was noch schlimmer ist, sind die 2 x T€ 250 wegen der BL Lizenz die wegfallen würden. Du weißt dies genau.....
  4. Grabherr ist einfach untragbar und bringt uns nicht weiter, im Gegenteil, mir ist schon Angst und Bang.
  5. Gott sei dank haben wir dich in unseren Reihen, sonst wäre Hopfen und Malz verloren.
  6. Wir haben das Präsidentenamt bereits vergeben und brauchen sicherlich nicht einen Nagel in freundschaftlicher, beratender Funktion.
  7. Ohne Bankgarantie keine Lizenz. Somit ohne Nagel keine BL-Lizenz.
  8. Das sagt ein Lustenauer.... Im Leben gibt es Situationen wo man sich Entscheidungen höherer Instanzen beugen und ggf. einen Kompromiss eingehen muss. Ich finde es nur unfair wenn man Zellhofer einzig dafür verantwortlich macht. Scheinbar wurde das Grabherr Engagement von einem Gremium entschieden und nicht von Zellhofer alleine.
  9. Und vielleicht auch noch mit der Bankgarantie die der neue Vorstand nicht übernommen hat. Ohne Nagel sieht es immer noch düster aus.
  10. Wann kapierst du endlich, dass Kopf den Zellhofer übertrumpft hat, ich glaube nie.
  11. Keiner von uns nimmt den Grabherr ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler dem Trainer mit dem nötigen Respekt begegnen. Also ich müsste nach jeder Ansprache von ihm schon in der Kabine kotzen. Das kommt schon einer Dschungel-Prüfung nahe.
  12. Heißt das, dass beide Tore von Altach aus Eigentoren vom Gegner resultiert sind?
  13. Scheinbar haben wir nichts verpasst.
  14. Klar, darum steht er in Freundschaft beratend zur Seite.
  15. Das mit dem Fuchsbichler vergisst du nie....