Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

6.010 Profilaufrufe
  1. Entschuldigung, natürlich meinte ich Altach 1
  2. Lügenpresse!! Altachfan 1929 hat ganz andere Informationen!!!
  3. Ich finde Ländle-Fussballfan hat es auf den Punkt gebracht, mit einer Ausnahme, du weisst weniger als die Hälfte.
  4. Zumal die Spieler unter Grabherr immer sagten, dass alles bestens ist. Wenn man schon damals nie die Wahrheit gesagt hat, dann sollte man wenigstens jetzt den Mund halten.
  5. Auch vom Torverhältnis her, sind wir eigentlich nicht mehr absteigbar. Das ist wirklich gelaufen.....Gott sei Dank. Aber ein wenig schiele ich schon noch auf eine bessere Platzierung in der Quali-Runde.
  6. Das war es wirklich!!! Spätestens am WE ist es 100% fix!!!!
  7. Scheiss die Wand an, bist du deppat 👍👍👍👍👍
  8. lass ihn, es war das zweite Spiel in diesem Jahr, welches er live erleben durfte.
  9. Auf Grund der Chancen ist das Remis gerecht..... Aber nicht so. Ein 2 Tore Vorsprung muss man nach Hause fahren, das war wirklich schade. Was mich freut ist die Körpersprache der Spieler, gestern war das fast schon so wie früher 💪 Und das beinahe 6.000 ins Stadion gekommen sind, war der Hammer. Kompliment auch die Fanclubs, in der zweiten HZ war der Support deutlich lauter als jener von Rapid.
  10. Es werden 6000, jede Wette und wir werden heute 3 Punkte machen 💪
  11. Nein, weil wir nett sind und nur ganz wenig Miete verlangen werden. Dafür habt ihr wieder eine Nord und wir kassieren die Gastronomie 😄
  12. Das wäre ein herber Verlust für die Linzer. Scheinbar exportieren wir Österreicher gute Trainer.....Hasenhüttel; Stöger; Hütter und jetzt Glasner.
  13. Das ist ein Widerspruch. Du hast mal wieder keine Fakten geliefert, sondern einfach deiner Phantasie freien Lauf gelassen und bist wirklich der Ansicht, dass du recht hast Fakten sind: Die Austria Salzburg war pleite und würde heute in etwa auf dem Level von der Austria Klagenfurt dahin vegetieren, wenn nicht RB gekommen wäre RB hat ein geniales Stadion finanziert RB hat die beste Nachwuchsabteilung in Österreich RB liefert die meisten Nationalspieler RB vertritt uns international RB ist schon seit vielen Jahren Sponsor, also keine Eintagsfliege die sich profilieren möchte. RB ist nicht auf Steuergelder angewiesen RB bezahlt viele Steuern RB schafft Arbeitsplätze Gegenfrage: Was meinst du mit Schweinereien? Was meist du mit fragwürdigen Geschichten? Liefere mal Fakten!
  14. Es ist wie immer dasselbe. Du widersprichst dir schon einen Satz später und hast eigentlich keine Argumente. Aber die Aussage, dass 90% der Menschheit so denken wie du, muss ich entschieden zurück weisen, dies ist wirklich fernab von jeder Realität.
  15. KK_forever Salzburg Altach 1929 hat eine Antipathie gegen Salzburg, egal ob gut oder schlecht, sie würden es nie richtig machen. Rose war zuvor auch ein unbekanntes Blatt und hat sich ordentlich gemeistert. Salzburg macht eine perfekte Nachwuchsarbeit und bildet seine Spieler perfekt aus. Es gab in Österreich noch nie ein Verein, der so viele Akteure international an den Markt gebracht hat. Vielen ist gar nicht klar, was Salzburg für ganz Österreich geleistet hat, schade eigentlich. Jetzt kommt wieder die Komerzkeule, aber alle Vereine sind heutzutage kommerzialisiert.