Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario 7

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens

Letzte Besucher des Profils

5.383 Profilaufrufe
  1. Ich finde du hast die Situation sehr gut beschrieben und hast auch in vielen Punkten recht. Es geht hier nicht um ein Bashing gehen Schmidt, sondern um konstruktive Kritik und die darf erlaubt sein. Ich bin der Ansicht, dass Schmidt bedingungslos die Null halten möchte, koste es was es wolle und vergisst dabei, dass Spiele mit geschossenen Toren gewonnen werden. Auch das neue Spieler nicht eingesetzt werden, finde ich hat auch mit seiner vorsichtigen Einstellung zu tun. Dieses Saison ist gelaufen, also könnte man schon das eine oder andere Experiment machen. Vielleicht könnte er auch etwas "härter" sein......wenn z.B. der Netzer mal wieder eine Fehlpassorgie beginnt, dass er ihn mal vom Platz nimmt und sei es nach 10 Minuten...... Eine Ersatzperson zum jetzigen Zeitpunkt zu nennen finde ich etwas überspitzt, aber die von mir genannten Punkte kann man schon ankreiden, ich finde schon das noch Luft nach oben vorhanden ist.
  2. Wird eine Niederlage geben, leider.
  3. Bin gespannt, ob Otubanjo eingesetzt wird.
  4. Ach geh doch Planet-Pure-Produkte kaufen, damit euch der Supersponsor eine "Fan-Fahrt" zahlt.....oder spendet den Betrag eurem Präsidenten für den 4 Trainer in dieser Saison.
  5. Auf der Linie, ganz sicher.... Bei hohen Bällen niemals.
  6. In der Verteidigung, welche in den vergangenen Saisonen bravourös gespielt hat, fehlt eigentlich nur Galvao. Die restlichen Spieler sind noch da. Ich sehe das Problem auch weniger in der Defensive, sondern wie mein Vorredner Multihunter bereits geschrieben hat, in der Offensive. Erschwerend kommt noch die zum Teil komische Taktik von Schmidt hinzu.
  7. Aber wenn kein Respekt vorhanden ist, ist es sicherlich auch nicht gerade förderlich für die Umsetzung gewisser Taktiken.
  8. Würde mich auch nicht wundern, oder besser gesagt, es würde vieles erklären.
  9. Ich finde das Team hat sehr gut gespielt und ist sehr motiviert in die Zweikämpfe gegangen. Das alte Problem mit der Abschlussschwäche war wieder deutlich erkennbar. Wenn Gebauer nur 25% seiner Chancen verwerten würde, wäre er schon lange bei Bayern oder Real Madrid. Das Schmidt gestern 3 mal und schon ab der 63 Minute (glaube ich) gewechselt hat, hat mich auch gewundert. Alles in Allem war es OK.
  10. .
  11. Hast wohl ein Feuerzeug an den Kopf geschmissen bekommen.
  12. Hoffentlich gibt es eine richtige, hohe Busse für den arroganten, dummen Nagel, welcher meint er hätte die Welt erfunden!!!
  13. Schmidt kotzt mich immer mehr an.....
  14. Klar, ein punkt ist ein voller Erfolg, den nimmt jeder gerne mit. Ich würde mich über ein Remis auch freuen.
  15. Schmidt will auf einen Punkt hinaus, das heisst 1 Stürmer und der Rest verteidigt. Gewechselt wird ab der Minute 75..... Und die Neuen werden nicht spielen :-))))