Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Sportclub 1929

    Beitrag von ORF Sport

    http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMzkwOTE0OA==

 

Ganz ehrlich, ich glaube er bleibt. Trainer soll ja morgen oder am Fretag präsentiert werden und dann leitet er heute noch das Training? Und noch keinerlei Anfrage an Altach bzw. Zellhofer?

 

Edit: das ist wieder scheisse :laugh:http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90222-rapid-intensiviert-verhandlungen-mit-damir-canadi

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

    Beitrag von ORF Sport

    http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMzkwOTE0OA==

 

Ganz ehrlich, ich glaube er bleibt. Trainer soll ja morgen oder am Fretag präsentiert werden und dann leitet er heute noch das Training? Und noch keinerlei Anfrage an Altach bzw. Zellhofer?

 

Edit: das ist wieder scheisse :laugh:http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90222-rapid-intensiviert-verhandlungen-mit-damir-canadi

 

Der Damir ist ja ein super Trainer, aber wie soll er ein Training leiten und verhandeln gleichzeitig? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Sry für die Einmischung aber auch ein canadi führt die Verhandlungen nicht immer selber ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Kein Problem aber heißt das, du denkst, der lässt sein Management verhandeln, fährt dann nach Wien und wird dort vorgestellt ohne selbst verhandelt oder ähnliches zu haben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

Wie schauts aus Burschen? Hat Canadi heut Abend noch wirklich das Training geleitet? 

Meine sichere Quelle (Heinz Zuber) meint, das wäre möglich, sicher ist es aber nicht

jtb1995 schrieb vor 14 Minuten:

Der Damir ist ja ein super Trainer, aber wie soll er ein Training leiten und verhandeln gleichzeitig? :facepalm:

Yes he can, der Canadi kann das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Canadi sagt seinem Management was er will und die verhandeln für ihn. Dass heißt nicht dass man telefonieren kann . Ja ich glaube so etwas ist möglich. Wenn er kein Interesse hat wieso dann nicht einfach ein Dementi von seiner Seite.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Canadi sagt seinem Management was er will und die verhandeln für ihn. Dass heißt nicht dass man telefonieren kann . Ja ich glaube so etwas ist möglich. Wenn er kein Interesse hat wieso dann nicht einfach ein Dementi von seiner Seite.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Keiner sagt es ist nicht möglich. Ich denke nur unwahrscheinlich.

Unter Umständen weil es seinem MW nutzt? Wenn er tagelang als neuer Trainer im Gespräch ist nutzt das seiner Popularität und einige Klubs (auch im Ausland) könnten aufmerksam werden.. Natürlich rein spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das mit dem mw ist eine Erklärung aber passt nicht zu canadi finde ich . Ich kann mir auch vorstellen dass rapid angefragt hat er aber nicht will. Man dennoch um still schweigen ersucht hat. Finde das würde alles inkl Gerüchte erklären. Nachdem ein paar User meinen sie wissen alles aber nix sagen kommen wir da heute eh auf keinen grünen Zweig. Morgen wissen wir alle mehr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Ja das mit dem mw ist eine Erklärung aber passt nicht zu canadi finde ich . Ich kann mir auch vorstellen dass rapid angefragt hat er aber nicht will. Man dennoch um still schweigen ersucht hat. Finde das würde alles inkl Gerüchte erklären. Nachdem ein paar User meinen sie wissen alles aber nix sagen kommen wir da heute eh auf keinen grünen Zweig. Morgen wissen wir alle mehr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Dennoch, eure möchtegern Insider, die sagen, es wird Canadi, sagen alle der neue Trainer ist schon den ganzen Tag in Wien heute und das kann nicht sein, da er am Abend noch das Training in Altach gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.