Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Postinho

Ein Bekannter von mir hat gestern mit Damir kurz gesprochen er meinte lediglich, dass sein Handy schon den ganzen Tag lang läuten würde er aber nicht abnimmt. Dies sagt mir dass er sich das gut überlegt und keine voreiligen Entscheidungen trifft. Ergo er bleibt bei uns.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 49 Minuten:

Selbst der Weg aus Österreich heraus, ist zwar leichter geworden; ein erfolgreiches Engagement bei einem der Top 4 Vereine (Graz, Austria, Rapid und RB) öffnet einem halt weitaus mehr Türen, als ein kontinuierlicher Erfolg in Altach.

Stimmt. Mit Altach 5 Jahre unter den Top 4 ist nicht soviel wert wie nur ein richtig gutes jahr mit einem der Top 4 Vereine. Und wenn er nicht nur nach Sandhausen oder Würzburg will, sondern zu einem Verein mit einem etwas größerem Namen, dann muss er bei einem dieser Top 4 Vereine sein, sonst ist die Chance sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 49 Minuten:

Die Sache ist, dass Canadi auch einmal zeigen muss, dass er auch in einem Umfeld funktioniert, das nicht so harmonisch ist (zumindest nach außen), wie in Altach. Bei euch in Altach hat er den Vorteil, dass er wenig bis gar nicht in Frage gestellt wird und das Umfeld extrem positiv eingestellt ist...und, man möge es mir nicht böse nehmen, die Erwartungshaltung dann eine deutlich gemütlichere ist. Man kann zwar, muss aber nicht. Will man jedoch zwangsläufig im Ausland Erfolg haben, dann muss halt auch raus aus dem "man kann zwar, muss aber nicht" und hinein ins "man muss unter allen Umständen".

Das unterscheidet dann die guten von den sehr guten Trainern, in einem kritischen Umfeld dennoch Erfolg zu feiern.
Selbst der Weg aus Österreich heraus, ist zwar leichter geworden; ein erfolgreiches Engagement bei einem der Top 4 Vereine (Graz, Austria, Rapid und RB) öffnet einem halt weitaus mehr Türen, als ein kontinuierlicher Erfolg in Altach.

Da hast du zweifellos recht. Vor allem braucht Damir ein Umfeld das im zuarbeitet. Bei Rapid oder der Austria ist das schon schwerer und in Deutschland erst recht hart. Auch die Medienlandschaft ist eine ganz andere. Da könnte es dann auch zum einen oder anderen emotionalen Ausbruch kommen. Aufbrausend ist er ja :D.

Was die Gemütliche Situation angeht: Die hat er sich erarbeitet da er sich selbst übertroffen hat (Wenn das erste Viertel weglässt auch letzte Saison). Ich traue es im auf jeden Fall zu sich auch bei unseren deutschen Nachbarn durchzusetzen. Nicht als Feuerwehrmann aber als Konzepttrainer.

Ich hoffe unser Trainer trifft die richtige Entscheidung für sich und für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ein Bekannter von mir hat gestern mit Damir kurz gesprochen er meinte lediglich, dass sein Handy schon den ganzen Tag lang läuten würde er aber nicht abnimmt. Dies sagt mir dass er sich das gut überlegt und keine voreiligen Entscheidungen trifft. Ergo er bleibt bei uns.

Hat genau null Aussagekraft, was sollte er sonst deinem Bekannten sagen? "Hey ich gehen zu Rapid aber sag es bitte keinem weiter" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Entschuldige, wenn ich einige hier enttäusche, aber auf oberster Vereinsebene ist man in Wahrheit froh, wenn am Trainer Interesse besteht und ein gutes Angebot vorliegt. Da handelt es sich um (nicht einmal budgetierte) Summen, auf die ein Verein wie Altach nicht verzichten kann. Da können sich ein GZ oder Fans beschweren, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb am 7.11.2016 um 16:47 :

Es kursieren soviele Gerüchte. Ich kann mir nicht vorstellen das Canadi sich das antut, mit Altach könnte er diese Saison Geschichte schreiben und zwar eine die ihm niemand mehr nachmachen wird, für zumindest gaaaanz lange Zeit.

und das kann er mit rapid nicht? mit rapid kannst größere geschichten schreiben als mit irgendeinem bauernverein den keiner kennt.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
monekötemm schrieb vor 15 Minuten:

und das kann er mit rapid nicht? mit rapid kannst größere geschichten schreiben als mit irgendeinem bauernverein den keiner kennt.

Und dann wundert man sich auch noch, warum die Wiener als arrogant wahrgenommen werden :facepalm:

Bin gern Fan eines sogenanten Bauernvereins wenn er regelmäßig gegen den Verein der Götter gewinnt und auch noch 9 Punkte vor ihnen in der Tabelle liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Jeder, der mal außerhalb von Wien gelebt hat weiß, dass in Europa jeder die Wiener Vereine für billige Bauernvereine hält. Und ich rede gar nicht davon von Bewohnern einer richtigen Großstadt, die nicht mal am auf einen kleines Bauerndorf wie Wien spucken würden.

Aber das wirst du im AMS wohl nicht mitbebekommen haben. Sei froh, dass wir dir und deinen Kollegen die Mindestsicherung bezahlen,

ur lieb, ein altacher will mir etwas über die große, weite welt erzählen.

haha. keine sorge, euer geld wird gut investiert! wir fahren damit durch ganz europa, wo uns jeder kennt und uns leute überall mit respekt und anerkennung begegnen. dinge, die fans eures vereins nie erleben werden. aber hauptsache den wienern ans bein pissen und deppat reden.

Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Bin gern Fan eines sogenanten Bauernvereins wenn er regelmäßig gegen den Verein der Götter gewinnt und auch noch 9 Punkte vor ihnen in der Tabelle liegt.

und wie oft warts am ende schon vor rapid? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finds nicht gut wenn Canadi zu Rapid wechseln würde. Schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mitten in der Saison einem Konkurrenten den Trainer wegkaufen ist eigentlich eine Frechheit. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die Ausstiegsklausel jederzeit gezogen werden kann. Das wäre grob fahrlässig. Da redet man immer darüber, daß die Liga stärker werden soll und dann fischt man während der Saison im fremden Revier und versucht den Gegner gezielt zu schwächen - das ist niedrigstes Niveau. Da haben wir uns bei Rapid immer über Salzburg geärgert und jetzt sowas ? Ich kanns nicht glauben und wills mir gar nicht vorstellen.

Aaaaber, bis jetzt wird nur spekuliert und das Positive dabei ist: Es wird selten der, über den man am meisten spekuliert. Und einen Vorteil hätte diese Gerüchteküche auch für Canadi. Er steigert seinen Marktwert ohne einen Finger zu rühren. Möglicherweise hält er sich auch deshalb eher bedeckt. Würd ich wohl auch so machen.

Ah ja und Monekötemm - keine Ahnung ob du Rapidler bist, ist eigentlich auch egal - aber echt - gehts dir jetzt besser ? Aber ok, wenn du 10 Jahre alt bist, dann ist´s verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich war öfters in Wien, als er in Vorarlberg. Richtige Wapplerpartie, richtiges Mimigetue...
Rapid ist keine Religion, ein Verein der vieles verloren hat, vorallem die Verpflichtung 2 Deutscher, ein arrogantes Pack wie ihr selbst.

Am besten ihr steigt ap und verschwindet raus aus Österreich, wird leider nia passieren.

Lieber bin ich ein Bauerndepp, eure Schwanzvergleiche Wien vs Restösterreich ein Witz, leerlicher Haufen, gusch mit euch.

Immer nur prahlen, ein Haufen Arbeitsloser Wappler...

Einmal Altach, immer Altach. Stolz zu sein, für immer. Nix können , aber kämpfen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 1 Stunde:

ur lieb, ein altacher will mir etwas über die große, weite welt erzählen.

haha. keine sorge, euer geld wird gut investiert! wir fahren damit durch ganz europa, wo uns jeder kennt und uns leute überall mit respekt und anerkennung begegnen. dinge, die fans eures vereins nie erleben werden. aber hauptsache den wienern ans bein pissen und deppat reden.

 

Eure Fans kennt man in ganz Europa, und diese Fans werden Respektiert. Für Rapid interessiert sich keine Sau, da jeder weiß das es ein KasperlVerein ist der Ohne hilfe von Stadt und Land garnicht überleben könnte und schon lange im konkurs wäre.

Auch über euren angeblichen "Rekordmeistertitel" wird außerhalb von eurer Grün-Weißen Welt nur gelacht.

Am geilsten ist ja wenn ihr wieder mal mit diesem Bauern arrgument kommt. Und vergesst bzw. garnicht wisst was Altach wirklich ist.

Denn wenn ihr euch mal genau erkundigen würdet, dann würdet ihr sehen das wir alles andere als ein Bauernverein aus einem kleinen Dorf sind, der nur da ist weil wir Cashpoint haben.

Aber wir sehen uns ja nächsten Monat wieder im Schnabelholz. Dann werden euch die "Bauern" wieder einmal mit einer Niederlage nachhause schicken. Und euch zeigen was wirklich Leidenschaftlicher und ehrlicher Fußball ist!

 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Kein Mensch interessiert sich für ein Kaff wie Wien.

alleine dieser satz macht jede weitere kommunikation mit dir unnötig. niemand interssiert sich für die schönste und lebenswerteste stadt der welt. genau :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.