Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate

Grundsätzlich hast du recht, aber das mit den Top-4 glaube ich noch nicht so ganz. Franco Foda ist immer noch da und von Rapid hat es noch nie einer in die D-BL geschafft, ausser Otto Bric vor gefühlten 100 Jahren. Roger Schmied von RB war schon Profi bevor er kam......

Ein Sportdirektor (zB. aus D) erkennt, dass ein gewisser Trainer geniales Potential hat (siehe Laufbahn von Stöger oder Hasenhüttel) und wird ihn holen, vielleicht nicht direkt in die 1 BL sondern in die 2.

Ich kann mir Canadi in Deutschland sehr gut vorstellen, auch ohne das er zuvor bei Rapid gewesen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Denke nicht, dass hier genauso geschrieben wurde, als man Canadi den Lustenauern ab"geluchst" hat, sondern da wurde wohl auch gesagt: That´s life!
So schnell man das akzeptiert, so früher.

Der grosse Unterschied war, dass der FC Lustenau zu diesem Zeitpunkt schon, vorsichtig ausgedrückt, marod war. Gehälter waren ausständig etc. Da fällt der Absprung natürlich noch viel leichter.

Wir haben alle darauf keinen Einfluss. Ich werde, sollte die Entscheidung gegen uns fallen, Altach weiterhin bedingungslos unterstützen und auch Damirs Karriere weiterhin wohlwollend im Auge behalten. (Am besten mit einer nur gaaaanz kurzen Rapdi-Episode) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Wie siehts intern aus? Kann Bernhard 1.Trainer oder würde der eh mitgehen? Berchthold eig. auch gut unterwegs mit den Amas ....

Bitte kein Baumgartner :facepalm:

Hier wird schon das Fell des Bären zerlegt! Was soll das? Nur weil ein gewisser Fan-Block in Wien meint, sie können über den Vorstand, via Voting entscheiden.......bis anhin gibt es nur Gerüchte....nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also "böse" kann man niemanden sein, Canadi hat damals bei der Vertrasverlängerung bewusst die Ausstiegsklausel einbauen lassen, der Verein würde in dem Fall ja auch profitieren, ich meine 500.000 Euro, wir haben aus der Euro-League letztes Jahr weniger reinbekommen, ist für Altach schon ein ordentlicher Batzen. Da kann man mal locker die Kauf-Option von Dovedan ziehen und mit Jäger verlängern, und den Rest in die Infrastruktur stecken.

 

Nachfolger gäbe es sicher einige, Zellhofer hat da sicher schon wem im Auge. Einen Chabbi brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn er ein guter Trainer zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Das, was gerade passiert, ist Fußballbusiness und in jeder Liga der Welt an der Tagesordnung. Der einzige Unterschied ist, wie die Fans damit umgehen. Canadi, so ehrlich muss man ja auch sein, kann ja auch "nein" zu einem Angebot sagen. So, wie jeder Spieler ein besseres Angebot ablehnen kann. Realistischerweise wird das nicht passieren, da jeder Trainer/Spieler nach mehr strebt und dahingehend sich verbessern möchte. Egal, ob er beim aktuellen Klub Verbesserungspotenziale aktivieren können würde oder nicht. 
Wenn Canadi wirklich das Ausland als Ziel hat, dann muss er jetzt die Chance nützen; denn, wie schon gesagt, in Deutschland hat man dann etwas gezeigt, wenn man es mit einem der "Big4" schafft.
Die harte Fußballwelt wird halt auch vor Altach nicht halt machen, sondern sie auch in den alltäglichen Sog ziehen.
Denke nicht, dass hier genauso geschrieben wurde, als man Canadi den Lustenauern ab"geluchst" hat, sondern da wurde wohl auch gesagt: That´s life!
So schnell man das akzeptiert, so früher.

Das war damals eine andere Situation weil der FC schon fast im Konkurs war und wahrscheinlich auf die paar Kröten angewiesen war wenn überhaupt welche geflossen sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Also "böse" kann man niemanden sein, Canadi hat damals bei der Vertrasverlängerung bewusst die Ausstiegsklausel einbauen lassen, der Verein würde in dem Fall ja auch profitieren, ich meine 500.000 Euro, wir haben aus der Euro-League letztes Jahr weniger reinbekommen, ist für Altach schon ein ordentlicher Batzen. Da kann man mal locker die Kauf-Option von Dovedan ziehen und mit Jäger verlängern, und den Rest in die Infrastruktur stecken.

 

Nachfolger gäbe es sicher einige, Zellhofer hat da sicher schon wem im Auge. Einen Chabbi brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn er ein guter Trainer zu sein scheint.

Zellhofer ist ein guter Spotdirektor und ist intelligent genug, dass er vorausschauend arbeiten muss. Chabbi kann ich mir nicht vorstellen, da er nach meinem Ermessen überbewertet wird.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieso wird hier schon über einen Nachfolger diskutiert, bevor überhaupt was entschieden wurde. Der Verein hab soeben eine Aussendung gemacht, in der stand, dass Canadi in dieser Woche je zwei Trainings als Vorbereitung auf Sturm angesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten:

Wie siehts intern aus? Kann Bernhard 1.Trainer oder würde der eh mitgehen? Berchthold eig. auch gut unterwegs mit den Amas ....

Bitte kein Baumgartner :facepalm:

Warum nicht? War überall erfolgreich, auser bei der Austria. Und da sind schon ganz andere gescheitert....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Thune schrieb vor 2 Minuten:

Wird man ja wohl wenn es einen geben würde auch nicht öffentlich sagen

Wieso? Es ergibt in diesem Fall keinen Sinn, es zu verheimlichen. So klangen auch die Aussagen gestern von Längle und Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
flucky schrieb Gerade eben:

Wieso? Es ergibt in diesem Fall keinen Sinn, es zu verheimlichen. So klangen auch die Aussagen gestern von Längle und Zellhofer.

es wird bestimmt wie jedes mal bei einem spieler/trainer wechsel eine Verschwiegenheitspflicht geben bis es offiziell bekannt gegeben wird. Das ist das normalste überhaupt. Genauso wurde am Montag von Rapid offiziell dementiert dass es eine PK geben wird wegen Büskens und Müller. 4 Stunden Später gabs die PK und beide wurden entlassen, nur war es halt offiziell noch nocht verlautbart. Wie gesagt ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.