Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Mich stört es nicht, dass Payers Nummer so "früh" wieder vergeben wird. Viel eher nerven mich die hohen Nummern bei uns. Gibt's ja nicht, dass bei uns fast alle >20 am Rücken stehen haben... :fuckthat:

vgl. mit anderen europäischen Länder z.B Türkei wo Nummern wie 57 ganz gewöhnlich sind sind die Nummern in Österreich eh ziemlich niedrig , mir machen Nummer wie 61 ,47 etc nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dennoch verbindet man mit gewissen Nummern eben gewisse Spieler und die 24 wird bei mir immer der Helge Payer sein..... Deshalb sollte man die Nummer auch nicht mehr vergeben, ist ja auch keine "alltägliche" Nummer!

Is ned wurscht, in 10 Jahren wirds auch wieder eine Nummer 11 geben und es wird nicht unser Steffl tragen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass es ein guter Transfer für Rapid war aber geil finde ich ja, wieviele beurteilen können dass ein Fußballer "Riesentalent" hat und der "talentierteste aller jungen Spieler in Österreich ist.

Ich wage zu behaupten dass 90% dieser Leute das einfach sagen, weils mal irgendwo in den Medien seinen Anfang genommen hat und keine Ahnung davon haben wie man Talent bei einem Kicker beurteilt auf diesem Niveau.

Könnte jeder so leicht beurteilen welche Kicker Talent haben und welche nicht, dann wäre das Business um einiges einfacher ;), und dann noch zu sagen wer das größte aller Talente ist ist schon happig ;)

Abgesehen davon: schade dass er nicht beim FAK gelandet ist.

da du mich indirekt ansprichst: also ich habe ihn so wie jeder andere live od in tv beim kicken zugesehen und natürlich auch die einschätzungen gewisser öffentlicher personen, die angeblich ahnung haben, einfliessen lassen. Weiters habe ich nur "in seiner altersklasse gesagt", das ist dann doch noch ein unterschied. Und wenn da draussen noch wo ein unendecktes ö talent mit mehr klasse umrennt, entschuldige ich mich für meine aussage, diesen unglaublichen vaux pas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du mich indirekt ansprichst: also ich habe ihn so wie jeder andere live od in tv beim kicken zugesehen und natürlich auch die einschätzungen gewisser öffentlicher personen, die angeblich ahnung haben, einfliessen lassen. Weiters habe ich nur "in seiner altersklasse gesagt", das ist dann doch noch ein unterschied. Und wenn da draussen noch wo ein unendecktes ö talent mit mehr klasse umrennt, entschuldige ich mich für meine aussage, diesen unglaublichen vaux pas!

Fauxpas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einer davon bist sei es so. Mir gehts um niemand speziellen. Im konkreten Fall Sabitzer kann man ja in vielen channels solche oder aehnliche Meldungen lesen egal ob gruen violett oder redbullig.

Mi gehts nur a wengal an (und das is ja mein persoenliches problem) dass gewisse spieler von gewissen medien gehyped werden und sofort alle aufspringen und mit fachausdruecken um sich werfen als ob sie die ersten waeren die das talent entdeckt haetten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herzlich Willkommen Marcel! Auch wenn er nicht die Position spielt auf der wir dringend Verstärkung bräuchten, war es die richtige Entscheidung sich um ihn (nun also erfolgreich) zu bemühen.

Hoffen wir das uns ein geistiger Bruder Drazans erspart bleibt ...

... und Schallvogl, zufrieden mit der Ablöse eines österreichischen Mittelständlers?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guter Transfer mmn. Er hat zuletzt zwar leistungsmäßig etwas abgebaut, aber das ist bei einem noch so jungen Spieler normal. Man sollte sich vielleicht nicht gleich vom ersten Spiel weg Meisterstücke von ihm erwarten, aber grundsätzlich ist er ein Spieler, der Rapid mittel- bis langfristig weiterhelfen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Japp, da muss man einfach nur grinsen :D

Schlimmer wäre nur mehr die 23 nicht mehr zu vergeben. In Erinnerung an Dober und Prager :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.