Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Es hätte gar keine gegeben wenn Rapid sich sauber verhalten hätte ;)

ich hab von keinen unstimmigkeiten gelesen. gibts da eine quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer ist so viel ich weiß jetzt schon so abgehoben, bin gespannt wie er sich nach dem wechsel weiterentwickelt.

außerdem bin ich gespannt ob er der neue schimpelsberger 2.0 werden wird, da hat rapid damals auch einen derbysieg in sachen transfers eingefahren - und blieb meiner meinung nach weit hinter den erwartungen.

Wobei sich Schimpelsberger seit seiner Ruckkehr von Spiel zu Spiel gesteigert hat und immer besser in Fahrt kommt. Aber grubdsatzlich stimmts, man hat sich wohl viel mehr erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von keinen unstimmigkeiten gelesen. gibts da eine quelle dazu?

OT: Hoffer war Admira Spieler, Admira gings nicht wirklich gut, Lizenz Troubles etc., Rapid hat Jimmy Hoffer geholt, dann ewig nicht bezahlt, dann doch heiße €75.000 überwiesen. Und beim Napoli Transfer hat man sich geweigert den Beitrag der uns zustehen würde zu überweisen, SCR meinte den Verein wo Hoffer war (Admira?) gibts nicht mehr :ratlos: -> wurde dann vor Gericht geklärt und überraschenderweise musste sie doch bezahlen.

Vom Anfang bis zum Ende bisal mühsam! Kann man sicher im ASB nachlesen, bin aber zu faul zum suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Welcome to Wien Hütteldorf. Next Stopp: Meistertitel!

(Danach: Ausland. Aber erst in zwei bis drei Jahren.)

Hoffentlich kann es sich auf Anhieb in der Startelf etablieren (und Hosiner im Derby zeigen wer zum richtigen Verein gewechselt ist)

So genug zu viel der Träume und Hoffnungen; Bonne chance Marcel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Wien Hütteldorf. Next Stopp: Meistertitel!

(Danach: Ausland. Aber erst in zwei bis drei Jahren.)

Hoffentlich kann es sich auf Anhieb in der Startelf etablieren (und Hosiner im Derby zeigen wer zum richtigen Verein gewechselt ist)

So genug zu viel der Träume und Hoffnungen; Bonne chance Marcel!

:ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

auch der Preis stieg rasant an (60.000 - 350.000)... hier sieht man einfach, wie weit sich der Fußball eben "gesteigert" hat in meinen Augen, da ist nun auch international ein anderer Stellenwert da...

Das hat eher damit zu tun, daß ihr damals das 2-wöchige Fenster genutzt habt, wo wir durch eine Fehlentscheidung der Bundesliga ohne Lizenz dastanden und ihr nur die Ausbildungsentschädigung gezahlt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Toptalent. Leider keine Verstärkung für die momentane Situation. Und leider auch nicht auf den Positionen (OM/DM) wo am dringendsten Bedarf ist.

Natürlich toll, dass man dieses Talent für sich gewinnen konnte. Luftsprünge löst diese Transfer bei mir aber keine aus, eben weil er uns nicht sofort weiterhelfen wird können und wir schon sehr viele, sehr junge Spieler im Kader haben. Nur mit Talenten gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Sabitzer ist so viel ich weiß jetzt schon so abgehoben, bin gespannt wie er sich nach dem wechsel weiterentwickelt.

außerdem bin ich gespannt ob er der neue schimpelsberger 2.0 werden wird, da hat rapid damals auch einen derbysieg in sachen transfers eingefahren - und blieb meiner meinung nach weit hinter den erwartungen.

Du solltest nicht alles glauben, was du irgendwo liest oder hörst.

Wer Schimpelsberger als hinter den Erwartungen geblieben einstuft, zeigt, dass er weder Ahnung von der Entwicklung eines jungen Spielers hat, noch bereit ist diese anzuerkennen.

Wieder mal so eine Pauschalverurteilung ohne Substanz, die dann von den ganz Lustigen auch noch aufgeschnappt und verteidigt wird.

Ich bin mir sicher, wenn ich jetzt nachfrage, woher du dieses Wissen nimmst, wird der Hüter der Glaubwürdigkeit wieder über mich herfallen und mich belehren, was ich nicht für ein Querulant wäre.

Also bitte, woher nimmst du dein Wissen über Sabitzer und die Entwicklung von Schimplesberger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT: Hoffer war Admira Spieler, Admira gings nicht wirklich gut, Lizenz Troubles etc., Rapid hat Jimmy Hoffer geholt, dann ewig nicht bezahlt, dann doch heiße €75.000 überwiesen. Und beim Napoli Transfer hat man sich geweigert den Beitrag der uns zustehen würde zu überweisen, SCR meinte den Verein wo Hoffer war (Admira?) gibts nicht mehr :ratlos: -> wurde dann vor Gericht geklärt und überraschenderweise musste sie doch bezahlen.

Vom Anfang bis zum Ende bisal mühsam! Kann man sicher im ASB nachlesen, bin aber zu faul zum suchen!

ja schon klar, aber ich meinte eine quelle außerhalb des ASBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alkoholbedingtes type mismatch, haha. wer länger im asb ist, kennt das von den späten stunden. inhaltlich sollte man solche postings, die zu tiefst menschlich sind, nicht zu ernst nehmen.

OMG, war wohl doch etwas mehr gestern :D aber danke für das Verständnis haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.