Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gut, dann hab ich es wo anders diskutiert.

Ist ne Art Rising Star. Wollte man vor zig jahren schon, aber Edlinger war dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dann hab ich es wo anders diskutiert.

Ist ne Art Rising Star. Wollte man vor zig jahren schon, aber Edlinger war dagegen.

Und wie man sich damals immer über die austria lustig gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wie man sich damals immer über die austria lustig gemacht hat....

Meinst du jetzt Edlinger oder die Fans ?

Zweitere waren zumindest hier doch mehr angetan von den Finanzierungsmöglichkeiten der Austria, da war der Neid größer als der Spott ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und wie man sich damals immer über die austria lustig gemacht hat....

Das war Edlinger und der war auch hier dagegen. Da aber klar war, dass er bald weg ist konnten andere sich durch setzen.

Das Konzept ist genial und eine Schande, dass man es jahrelang nicht genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war Edlinger und der war auch hier dagegen. Da aber klar war, dass er bald weg ist konnten andere sich durch setzen.

Das Konzept ist genial und eine Schande, dass man es jahrelang nicht genutzt hat.

Meinst du jetzt Edlinger oder die Fans ?

Zweitere waren zumindest hier doch mehr angetan von den Finanzierungsmöglichkeiten der Austria, da war der Neid größer als der Spott ...

naja es gab auch mehr als genug user die unser "rising star projekt" sehr kritisch gesehen haben (um es nett auszudrücken).

ich persönlich finde sowas nicht schlecht, denn lieber ich teile mir einen guten spieler mit investoren als bekomme ihn nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war Edlinger und der war auch hier dagegen. Da aber klar war, dass er bald weg ist konnten andere sich durch setzen.

Das Konzept ist genial und eine Schande, dass man es jahrelang nicht genutzt hat.

mit der einschränkung, dass von den millionen (sollte sie sabitzer wirklich mal einbringen) nur ein teil beim verein bleibt.

aber gut, das war (ohne diesem konzept) bei jelavic schon ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.