Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Legende

Sabitzer trägt das Logo der Heeressportler auf dem Dress. Einen Rückschlag durch den Grundwehrdienst befürchtet er nicht: "Nur die Grundausbildung war stressig, mittlerweile bin ich bei allen Trainings.

Das nächste Ziel ist, die Trefferquote zu erhöhen – Sabitzer hat bisher nur in Topspielen getroffen: "Mir fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit."

:davinci:

Durch seine Aussage, dass er kein Extra Stürmertraining mitmacht, ist der Link wieder aktuell geworden. http://kurier.at/sport/fussball/sonntagsspiel-marcel-sabitzer-ist-nach-einem-jahr-angekommen/51.521.175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden die Buben nicht gecoacht bezüglich Medien? So etwas kann er daheim sagen, aber nicht vor einer Kamera. Da kann er sich den Auslandstransfer gleich mal aufzeichnen, wenn die Aussage die Runde macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heut hätt er drei Tore machen können, nudelt dann den Treffer so irgendwie rein, indem er den Goalie auch noch anschießt. Und dann die Aussage vor dem Spiel. :lol:

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat er gesagt?

Sinngemäß, dass er nach dem regulären Training kein Extratraining braucht und dieses auch nicht machen will. Da lassen sich Zoki und Carsten schön am Schädl scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sinngemäß, dass er nach dem regulären Training kein Extratraining braucht und dieses auch nicht machen will. Da lassen sich Zoki und Carsten schön am Schädl scheissen.

hat er wirklich gesagt, dass er keins machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat er wirklich gesagt, dass er keins machen will?

So habe ich das hier vernommen. Die, die Sky haben, werden den Wortlaut wohl noch genauer wiedergeben können. Silvershark und Ivanov1985 wären zwei von denen, die es gesehen/gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.