Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nein da gibts keine zweite chance, wer drazan verpflichtet muss die 500k euro zahlen, weil die keine ablöse sind. und ja er hatte viele durchhänger, allerdings kamen körperliche probleme (muskelaufbau) und verletzungen dazu. zu beginn dieser saison hat er gezeigt, dass er sehr effektiv sein kann. das hat er auch letzte saison im herbst gezeigt und wennst dir die scorerstatistik vom letzten jahr anschaust, dann wirst sehen dass er mit wenigen spielen recht viel erreicht hat. wenn man nun seriös einen spieler bewertet, dann fließen dinge wie muskelaufbau und verletzungen usw mit ein. dies ist dem fan oft nicht bewusst und drazan wurde vor geraumer zeit schon schubladisiert. daher passt die sicht der fans eben oftmals nicht mit die der SDs zusammen. wäre ja auch verwunderlich, denn sonst könnten ja wirklich blindgänger wie xxx1 solche posten bekleiden. man mags oftmals nicht glauben aber auch im fußball gibts die kompetenzfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein da gibts keine zweite chance, wer drazan verpflichtet muss die 500k euro zahlen, weil die keine ablöse sind. und ja er hatte viele durchhänger, allerdings kamen körperliche probleme (muskelaufbau) und verletzungen dazu. zu beginn dieser saison hat er gezeigt, dass er sehr effektiv sein kann. das hat er auch letzte saison im herbst gezeigt und wennst dir die scorerstatistik vom letzten jahr anschaust, dann wirst sehen dass er mit wenigen spielen recht viel erreicht hat. wenn man nun seriös einen spieler bewertet, dann fließen dinge wie muskelaufbau und verletzungen usw mit ein. dies ist dem fan oft nicht bewusst und drazan wurde vor geraumer zeit schon schubladisiert. daher passt die sicht der fans eben oftmals nicht mit die der SDs zusammen. wäre ja auch verwunderlich, denn sonst könnten ja wirklich blindgänger wie xxx1 solche posten bekleiden. man mags oftmals nicht glauben aber auch im fußball gibts die kompetenzfrage.

Da geb Ich dir schon recht. Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass wir Drazan nicht unbedingt hergeben "müssen" bzw. schon ein gewisses "Kleingeld" herüberwachsen muss um ihn abzugeben.

Das wären in meinen Augen 500.000... Die Summe wäre ungefähr die Ausbildungsentschädigung die wir bekommen würden im Sommer, man hätte das Gehalt gespart und der Bua würde seine Chance wahrnehmen...

Damit wäre allen geholfen und Ich denke, diese Summe wir Lautern auch bezahlen.... Da bei einem Transfer viele Faktoren mitspielen und einige auch für Drazan sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

WTF?

alkoholbedingtes type mismatch, haha. wer länger im asb ist, kennt das von den späten stunden. inhaltlich sollte man solche postings, die zu tiefst menschlich sind, nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer kennt das nicht. man kommt übermotiviert heimund glaubt man muss noch ein bisserl asb lesen. die tragweite seines rausches kann man dann am nächsten tag wunderbar nachlesen. hehe. ich habe das aufgegeben, weils immer wieder furchtbar war meine postings zu lesen, die ich in derartigen umständen von mir gegeben habe. trotzdem finde ich das immer wieder amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube die stärken von drazan wird hier kaum einer in frage stellen, viel mehr nimmt man ihm seine gröberen einstellungsprobleme übel . Ich zumindest, denn was er teilweise an lustlosen Partien abgeliefert hat, hab ich in der form selten wo gesehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auf die Ustra geschissen... Zählt das? ;)

Anmerkung: Schon das zweite Mal

:D :D :D

Wieso zum zweiten Mal?

Guter Transfer eurerseits! Er ist mit sicherheit kein schlechter Kicker. Allerdings wenn er Stammspieler bei euch werden will,sollte er sich im Vergleich zu seinen letzten Spielen schon steigern.

Sehe schon großes Potenzial bei ihm. Ob er es bei euch abrufen kann ist die Frage!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auf jedenfall ,das des ganze Theater rund um dem Sabitzerwechsel vorbei ist.

Der transfer zu euch is schon okay,auch wenn ich es persöhnlich schade finde(eh kloar als Austrianer).Aber im Sinne des österreichischen fussball der logische schritt.

Jetzt hoff ich mal für euch ,dass er seine Talent (das er auf jedenfall besitzt),mit willenstärke ausbaut und euch wieder einen schritt vorran bringt.

Aber ich denke mal es wird no a zeiterl dauern,bis er soweit ist ,dass er euch freude bereiten kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

Sabitzer ist so viel ich weiß jetzt schon so abgehoben, bin gespannt wie er sich nach dem wechsel weiterentwickelt.

außerdem bin ich gespannt ob er der neue schimpelsberger 2.0 werden wird, da hat rapid damals auch einen derbysieg in sachen transfers eingefahren - und blieb meiner meinung nach weit hinter den erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.