Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke, dass wir gegen alle dieser Mannschaften zwei gute Spiele spielen können, unsere Truppe aber gegen keine dieser Mannschaften weiterkommen wird.

Soll aber schlimmeres geben, bezüglich meiner Erwartungshaltung. Obwohl, gegeben meinem Naturell ist es eh so, dass ich unabhängig vom Gegner, bei einer Niederlage Enttäuschung verspüre, wenn es, egal wo, mit einer Niederlage endet. :regenwolke:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Da wird das Ausscheiden vom Vorjahr gleich noch ärgerlicher...

Ab wann weiß man denn, ob Fenerbahce ausgeschlossen wird?

Edit: gefunden - 24. bis 30. Juni.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte international heißt es "FCS"?

ist ja keineoffizielle uefa-tabelle?!

sollte fener wirklich gesperrt werden, wär mir das schon sehr recht... umso bitterer, dass paok in gre noch 2. wurde bzw. dass wir die setzung durch düdelingen so massiv verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grad im anderen Channel geschrieben. Wenn Fenerbahce wirklich gesperrt wird, ists gleich noch bitterer, weil lächerliche 0.025 (!) Punkte auf die Setzung fehlen. Hoffentlich dann wenigstens PAOK ziehen...

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falls es wirklich so sein sollte und wir auf PAOK treffen würden, könnten wir einem alten Bekannten wieder begegnen.

Huub Stevens ist anscheinend gerade dort als neuer Trainer im Gespräch:

http://www.voetbalnieuws.be/news/65179/Stevens_in_beeld_als_nieuwe_trainer_PAOK

Das wäre geil, dann könnte ein gewisser Salzburger ORF Reporter ja am Flughafen versuchen wieder ein Interview zu bekommen....

http://www.youtube.com/watch?v=dHRAWItxSO8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hab mir einmal angeschaut wie sich unser internationaler Koeffizient zusammensetzt. Dass interessante ist dass für die nächste Saison ein desaströses Jahr rausfällt, 0.4500 Punkte. Sprich wenn wir dieses Jahr in eine Gruppenphase einziehen sollten und dort einige akzeptables Ergebnisse abliefern, dann sieht die Setzung für nächstes Jahr sehr rosig aus.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html

Man könnte es schaffen dass man bei einem etwaigen Meistertitel in beiden Runden ohne Probleme gesetzt ist. Dieses Jahr hätte man dafür >35 Punkte gebraucht, heisst man müsste eine ähnliche Saison wie 11/12 spielen um dieses Ziel zu erreichen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses Jahr müssen wir ordentlich punkten weil danach das Super-Jahr mit Gruppensieg rausfällt. Also zwischen 7 und 13 Punkten sollten wir dieses Jahr schon anpeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja sorry, aber man sollte sich schon auch Ziele stecken. Wir haben diesmal schwerere Gegner und weniger Möglichkeiten, um zu Punkten. Wenn wir zB in CLQ3 mit 2 Niederlagen gegen Lyon (zB) rausfliegen darf sich niemand wundern. Wenn wir dann im EL-Playoff zB von Maccabi Haifa, oder den Grasshoppers rausgeworfen werden, dann ist punktemäßig wieder ein enormer Rückschritt passiert.

Ich gehe davon aus dass wir in CL-Q3 ausscheiden und dann im EL-Playoff die Gruppenphase fixieren. Im Playoff sind alle Gegner schlagbar und gegen einige haben wir ja auch schon gewonnen (Slovan BA zum Beispiel). Nach jetztigem Stand wären wir sogar in Topf 2 in der Gruppenphase.

Gegen (Hausnummer) Valencia, Partizan Belgrad und Pacos de Ferreira darf man auch durchaus vom Aufstieg träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin voll bei dir, aber gegen valencia wird der traum sehr wahrscheinlich nur ein traum bleiben. trotzdem glaube ich fest an die el gruppenphase heuer. diese werden wir überstehen und dann bis ins viertelfinale kommen. wer wird dann noch vom vorbild basel reden, wenn in salzburg hollywood gespielt wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...