Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke, dass wir gegen alle dieser Mannschaften zwei gute Spiele spielen können, unsere Truppe aber gegen keine dieser Mannschaften weiterkommen wird. Soll aber schlimmeres geben, bezüglich meiner Erwartungshaltung. Obwohl, gegeben meinem Naturell ist es eh so, dass ich unabhängig vom Gegner, bei einer Niederlage Enttäuschung verspüre, wenn es, egal wo, mit einer Niederlage endet. bearbeitet 30. Mai 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2013 Die Auslosung zur dritten CL-Qualifikationsrunde ist übrigens am 19. Juli. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Ich dachte international heißt es "FCS"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn Fenerbahce wirklich ausgeschlossen wird, dann kann es spannend werden. Wunschgegner also PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Da wird das Ausscheiden vom Vorjahr gleich noch ärgerlicher... Ab wann weiß man denn, ob Fenerbahce ausgeschlossen wird? Edit: gefunden - 24. bis 30. Juni. bearbeitet 11. Juni 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Ich dachte international heißt es "FCS"?ist ja keineoffizielle uefa-tabelle?!sollte fener wirklich gesperrt werden, wär mir das schon sehr recht... umso bitterer, dass paok in gre noch 2. wurde bzw. dass wir die setzung durch düdelingen so massiv verschissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Grad im anderen Channel geschrieben. Wenn Fenerbahce wirklich gesperrt wird, ists gleich noch bitterer, weil lächerliche 0.025 (!) Punkte auf die Setzung fehlen. Hoffentlich dann wenigstens PAOK ziehen... bearbeitet 12. Juni 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Falls es wirklich so sein sollte und wir auf PAOK treffen würden, könnten wir einem alten Bekannten wieder begegnen. Huub Stevens ist anscheinend gerade dort als neuer Trainer im Gespräch: http://www.voetbalnieuws.be/news/65179/Stevens_in_beeld_als_nieuwe_trainer_PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Falls es wirklich so sein sollte und wir auf PAOK treffen würden, könnten wir einem alten Bekannten wieder begegnen. Huub Stevens ist anscheinend gerade dort als neuer Trainer im Gespräch: http://www.voetbalnieuws.be/news/65179/Stevens_in_beeld_als_nieuwe_trainer_PAOK Das wäre geil, dann könnte ein gewisser Salzburger ORF Reporter ja am Flughafen versuchen wieder ein Interview zu bekommen.... http://www.youtube.com/watch?v=dHRAWItxSO8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Hab mir einmal angeschaut wie sich unser internationaler Koeffizient zusammensetzt. Dass interessante ist dass für die nächste Saison ein desaströses Jahr rausfällt, 0.4500 Punkte. Sprich wenn wir dieses Jahr in eine Gruppenphase einziehen sollten und dort einige akzeptables Ergebnisse abliefern, dann sieht die Setzung für nächstes Jahr sehr rosig aus. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html Man könnte es schaffen dass man bei einem etwaigen Meistertitel in beiden Runden ohne Probleme gesetzt ist. Dieses Jahr hätte man dafür >35 Punkte gebraucht, heisst man müsste eine ähnliche Saison wie 11/12 spielen um dieses Ziel zu erreichen. http://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng bearbeitet 14. Juni 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 dieses Jahr müssen wir ordentlich punkten weil danach das Super-Jahr mit Gruppensieg rausfällt. Also zwischen 7 und 13 Punkten sollten wir dieses Jahr schon anpeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2013 was gleichbedeutend mit einer qualifikation fürs EL 1/16 final - über CL oder EL - ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Ja sorry, aber man sollte sich schon auch Ziele stecken. Wir haben diesmal schwerere Gegner und weniger Möglichkeiten, um zu Punkten. Wenn wir zB in CLQ3 mit 2 Niederlagen gegen Lyon (zB) rausfliegen darf sich niemand wundern. Wenn wir dann im EL-Playoff zB von Maccabi Haifa, oder den Grasshoppers rausgeworfen werden, dann ist punktemäßig wieder ein enormer Rückschritt passiert. Ich gehe davon aus dass wir in CL-Q3 ausscheiden und dann im EL-Playoff die Gruppenphase fixieren. Im Playoff sind alle Gegner schlagbar und gegen einige haben wir ja auch schon gewonnen (Slovan BA zum Beispiel). Nach jetztigem Stand wären wir sogar in Topf 2 in der Gruppenphase. Gegen (Hausnummer) Valencia, Partizan Belgrad und Pacos de Ferreira darf man auch durchaus vom Aufstieg träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2013 bin voll bei dir, aber gegen valencia wird der traum sehr wahrscheinlich nur ein traum bleiben. trotzdem glaube ich fest an die el gruppenphase heuer. diese werden wir überstehen und dann bis ins viertelfinale kommen. wer wird dann noch vom vorbild basel reden, wenn in salzburg hollywood gespielt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Der Topspieler von PSV, Mertens, wechselt zu Neapel. Noch ein Grund mehr, auf die Niederländer als Gegner zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts