RBS International 2013/14


Recommended Posts

die heutige Mannschaft hat mit der von Huub nicht mehr viel zu tun. Die wichtigen Offensivspieler sind neu und die Spielweise ist komplett anders. Es ist sicher kein Nachteil, dass er uns mal trainiert hat aber ein echter Vorteil ist es auch nicht.

Vorteil ist halt, dass er nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen ist, waehrend RBS sich unter RS von Duedelingen auskontern lassen hat, ueberspitzt ausgedrueckt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorteil ist halt, dass er nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen ist, waehrend RBS sich unter RS von Duedelingen auskontern lassen hat, ueberspitzt ausgedrueckt.

naja, ich erinnere mich da an die spiele gegen hapoel tel-aviv und maccabi haife, als wir auch gnadenlos ausgekontert wurden, mit huub auf der trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir wünschen, dass wir einmal die in die Maccabi-Rolle schlüpfen und einem arrogant auftretenden Verein einmal richtig den Hintern versohlen.

Bis jetzt werden Gegner ja nur von uns chronisch unterschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass wir einmal die in die Maccabi-Rolle schlüpfen und einem arrogant auftretenden Verein einmal richtig den Hintern versohlen.

Bis jetzt werden Gegner ja nur von uns chronisch unterschätzt

Jo, gegen solche Vereine haben wir such nie komplett abgekackt, wenn man Metalist ausschliesst, aber die hat man auch unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir wünschen, dass wir einmal die in die Maccabi-Rolle schlüpfen und einem arrogant auftretenden Verein einmal richtig den Hintern versohlen.

Bis jetzt werden Gegner ja nur von uns chronisch unterschätzt

bei den erfolgreichen EL-Gruppenteilnahmen haben wir genau das getan: PSG, Lazio usw. in den Allerwertesten getreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorteil ist halt, dass er nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen ist, waehrend RBS sich unter RS von Duedelingen auskontern lassen hat, ueberspitzt ausgedrueckt.

das ist schon richtig, Huub ist ein alter Fuchs der weiß wie er gegen uns spielen muss. aber dass er mal Trainer in Salzburg wäre da mMn kein gravierender Vorteil. Ein paar Defensivspieler kennt er halt etwas besser. Außerdem hat er bei uns einige Zeit gebraucht, bis sein System funktioniert hat, könnte gut sein, dass die noch mitten im Umbau wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig, Huub ist ein alter Fuchs der weiß wie er gegen uns spielen muss. aber dass er mal Trainer in Salzburg wäre da mMn kein gravierender Vorteil. Ein paar Defensivspieler kennt er halt etwas besser. Außerdem hat er bei uns einige Zeit gebraucht, bis sein System funktioniert hat, könnte gut sein, dass die noch mitten im Umbau wären.

Stimmt, das mit dem System ist ein gutes Argument, wir wären auch schon fast gegen Bohemians ausgeschieden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich könnt ihr eurem gegner so richtig den A.... versohlen :D

In der Vergangenheit habt ihr ja des öfteren gezeigt, dass ihr euch gegen vermeintlich übermächtige Gegener "leichter" tut ;)

Also ich drück euch auf jeden Fall die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich trau euch nächste Saison sehr viel zu. die handschrift von RS war vor allem in den letzten 10 Spielen deutlich zu sehen und von der Qualität der offensivspieler her schätze ich euch sogar als Favorit gegen PAOK ein...einzig defensiv habt ihr vielleicht ein paar schwächen.

aber das weiß ein RR u RS auch, und das wird er bestimmt auch versuchen durch noch bessere Arbeit gegen den ball zu unterdrücken. und mit euren weiteren jungen neuverpflichtungen habt ihr noch stärkere back-ups.

kurz: ihr packt auch PAOK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denke mit der quali für eine europäische gruppenphase steht und fällt die saison. d.h. es is schon sehr viel druck drinnen. sollte man heuer wieder frühzeitig ausscheiden, is feuer am dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

hab mir gerade angesehen, welche spieler PSV alles verloren hat ohne wirklich erfahrenen ersatz zu holen. ich denke, das wäre schon ein sehr gutes los, vielleicht sogar ein bisschen angenehmer als PAOK, weil die stimmung nicht so hitzig wäre. jedenfalls sollte Salzburg gegen diese beiden mannschaften recht ordentliche chancen haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.