RBS International 2013/14


Recommended Posts

Mannschaften die von Q2 kommen könn ma net ziehn oder? sind vermurlich alle genauso ungesetzt?!

edit: EL Playoff - wären wir dort gesetzt?

-Falls möglich wärs irgendwie geil zum 3.mal Omonia zu besiegen :D

bearbeitet von Alabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mannschaften die von Q2 kommen könn ma net ziehn oder? sind vermurlich alle genauso ungesetzt?!

edit: EL Playoff - wären wir dort gesetzt?

-Falls möglich wärs irgendwie geil zum 3.mal Omonia zu besiegen :D

Nachdem die Nicht-Meister erst in Q3 beginnen können wir keine Mannschaft aus Q2 ziehen, weil die im "Meisterweg" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mannschaften die von Q2 kommen könn ma net ziehn oder? sind vermurlich alle genauso ungesetzt?!

edit: EL Playoff - wären wir dort gesetzt?

-Falls möglich wärs irgendwie geil zum 3.mal Omonia zu besiegen :D

Wie Bob schon gesagt hat, beginnt in unserer Schiene der Weg erst in Q3, da stehen die 10 Mannschaften schon fest.

Im EL-Playoff wären wir auf alle Fälle gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PAOK ist jetzt mein absolutes Wunschlos, auch PSV Eindhoven wäre okay.

Gegen Lyon und Kharkiv bräuchte man zwei Traumpartien, gegen Zenit sehe ich uns chancenlos.

signed, genau das meine ich auch. metallist sehe ich aber nich so stark, die haben immerhin taison abgegeben und ob unserer gemeinsamen vorgeschichte werden sie wohl dazu neigen, uns zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat PAOK eigentlich noch ein Geisterspiel? Wär sicher kein Nachteil für euch wenns ohne Zuschauer stattfindet.

nachdem sie gegen uns rausgeflogen sind und seitdem naturgemäß nicht mehr international gespielt haben: ja! (sogar 2 meines wissens nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wieso? - weil wirs gewohnt sind vor einer Geisterkulisse zu spielen?? :augenbrauen:

:lol: ... ganz ehrlich, seit letztem jahr gibt es für mich den ausdruck 'lieblingsgegner' nicht mehr. düdelingen hat mir mit aller härte vor augen geführt, dass man sich keinen gegner wünschen sollte. wie es kommt, so müssen wir es hinnehmen.

ich bin da eher auf der seite von mrbonheur, gegen den huub möcht ich nicht antreten müssen. das is ein gefinkelter hund - der kann uns mmn schon sehr weh tun. außerdem kennt er uns & weiß was ungefähr zu erwarten is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin da eher auf der seite von mrbonheur, gegen den huub möcht ich nicht antreten müssen. das is ein gefinkelter hund - der kann uns mmn schon sehr weh tun. außerdem kennt er uns & weiß was ungefähr zu erwarten is.

Findest? Ich würd schon sagen, dass wir uns seit seinem Abgang verändert haben. Aber gegen ihn ausscheiden wär gscheid bitter, da bin ich bei Mrbonheur.

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Findest? Ich würd schon sagen, dass wir uns seit seinem Abgang verändert haben. Aber gegen ihn ausscheiden wär gscheid bitter, da bin ich bei Mrboneur.

absolut - und das is auch sehr gut so. dennoch bin ich der meinung, dass stevens die vorgänge bei uns am rande verfolgt hat. würde ich auch machen an seiner stelle. von daher vermute ich, dass er weiß was vorgeht und ein paar spieler kennt er ja trotzdem noch. aber wer weiß schon wie es laufen würde.

wurscht welcher gegner es wird - wir brauchen zwei gute bis sehr gute spiele um weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.... außerdem kennt er uns & weiß was ungefähr zu erwarten is.

die heutige Mannschaft hat mit der von Huub nicht mehr viel zu tun. Die wichtigen Offensivspieler sind neu und die Spielweise ist komplett anders. Es ist sicher kein Nachteil, dass er uns mal trainiert hat aber ein echter Vorteil ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.