RBS International 2013/14


Recommended Posts

Leistungsträger

Kleines Update:

Zypern und Israel verlaufen SEHR GUT für RBS.

Jetzt gibt es noch die Gefahr aus der Schweiz - Basel.

Da einer der 3 Meister werden darf, ist das aber noch immer ok.

Sollten wir es schaffen Meister zu werden, haben wir min. 60% Chance wieder gesetzt zu sein.

Kleines Detail: Sparta Prag könnte uns heute in der 5 Jahreswertung überholen, sollte man einen Punkt gegen London machen.

Da Viktoria in der heimischen Liga aber klarer Favourit ist, sollte die "Gefahr Sparta" aber uns nicht verunsichern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Für das nächste Jahr sind sie ein möglicher Gegner (NC und C-Zweig): http://kassiesa.home...access2013.html

eine liste ist nicht richtig, oder ich interpretiere sie falsch.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

2013/14

österreich

platz 14 - 23.125 punkte

tschechien

platz 17 - 20.350 punkte

dänemark

platz 19 - 17.500 punkte

wenn ich das richtig sehe, dann fällt bei dänemark eine saison mit 8.200 punkte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

eine liste ist nicht richtig, oder ich interpretiere sie falsch.

http://www.5-jahres-.../Online/5JW.php

2013/14

österreich

platz 14 - 23.125 punkte

tschechien

platz 17 - 20.350 punkte

dänemark

platz 19 - 17.500 punkte

wenn ich das richtig sehe, dann fällt bei dänemark eine saison mit 8.200 punkte raus.

Nur musst du beachten, dass die Wertung von 2011/12 für nächste Saison (2013/14) auschlaggebend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Nur musst du beachten, dass die Wertung von 2011/12 für nächste Saison (2013/14) auschlaggebend ist.

hmmm, bei diesem thema kenn ich mich null aus. :=

hat dänemark jetzt nächste saison einen non-champion oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da gebe ich Dir recht. Auch sehe ich das Hauptproblem in der Spielanlage. International muss man eben

als Österreichische Mannschaft in einer CL defensiv und auf Konter spielen. Mit 3 Stürmer gegen die Elite Europas wird nicht gehen - auch nicht gegen starke gesetzte Teams. Das ist zwar für Österreich ein guter Weg zu vielen Punkten, gegen Starke Teams muss man aber auch ein defensiveres System umsetzen können, und da habe ich meine Zweifel...

Muss man das?

Genau das ist meiner Meinung nach ein riesen Problem in Österreich.

Wenn man sich die einzige Mannschaft so ansieht, welche jemals relativ erfolgreich in der CL gespielt hat(Sturm Graz), dann war da Gott sei dank ein nicht Österreichischer Trainer am Werk, welchem die Entwicklung seiner Mannschaft am Herzen lag.

Eine erfrischend andere Einstellung zur typisch Österreichischen hinten reinstellen und vielleicht statt 5:0 nur 2:0 untergehen Trainermentalität.

Vergleicht man Sturm mit den heutigen Teams aus der Schweiz Israel oder Zypern meine ich durchaus eine Gemeinsamkeit zu erkennen.

Meistens fielen alle diese Teams erst komplett auf die Schnauze siehe CL Saison 1 von Sturm, aber irgendwie schaffens die Teams mit jeder weiteren EC Saison stärker bishin zu überragend zu performen.

Ich will ja net sagen man soll gegen Teams wie Real Manu oder Barca blind ins offene Messer laufen, aber eine gesunde Einstellung zum Offensivdrang sollte net schon aus der Kabine heraus verhindert werden.

Egal welche Mannschaft aus diesem Land sich einem Topklub entgegenstellt Ob sie 90 Minuten hinten drin suchs Balli spielt, oder ob sie von mir aus ne Abfuhr kassiert beim Versuch gegen solche Mannschaften Tore zu erzielen, Punkte wird man in beiden Versionen kaum erwarten können.

Ich bevorzuge aber die Version mit den Abfuhren.

Der Grund dafür, wenn Mannschaft xy mal relativ regelmäßig am eigenen Leib erfährt wie es ist unter konstantem Druck irgendwelche kleinen Lücken beim Gegner zu finden, welche zu Chancen führen, und wie schnell man sein muss damit diese nicht gleich wieder verschwunden sind, was glaubt ihr wie Scheunentorweit offen denen irgendwann das Mattersburger Bollwerk vorkommt wenn sie wieder zuhause sind :D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist natürlich auch eine Sichtweise. Aber bitte nicht vergessen, wie Sturm gespielt hat - natürlich hat man kontrolliert nach Vorne gespielt, aber die Effektivität und Kernwaffe war tolles Konterspiel über den schenllen Haas. Salzburg alt ist über Konterspiel in das UEFA Cup Finale gekommen und hat auch in der CL gut gespielt. Man sieht auch in den letzten Jahren, dass Defensives Zerstören auch Mannschaften wie Bayern oder Barca Problema macht. Man sieht aber leider auch, dass RBS von 3. klassigen Gegnern ausgekontert wird - Wie wird das wohl international aussehen gege Top Mannschaften ;) ?

Da RS und RR sowieso mit "style" spielen wollen, wird mein Konzept sowieso nicht verfolgt werden... ich hoffe für uns alle, dass das Konzept mit nur 3 Defensivspielern in der Mannschaft auch international erflogreich ist....

P.S. Sparta hat einen Punkt gemacht.... sollte Prag Meister werden, sind sie jetzt VOR RBS ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
21.11., 22.11., 28.11.08

auch hier die aktuellen gegner in den jeweiligen CL-Qualiästen:

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

solltet ihr tatsächlich noch meister werden, gibts mit viel masn eine setzung in Q4

Bate, Celtic und Steaua sind zwar so gut, bzw. schon Meister, aber Basel hat nur drei punkte auf die grashoppers vorsprung und apoel sechs auf famagusta. Werden also (inklusive euch) die derzeitigen Zweiten in den drei ligen meister, ist FC Salzburg gesetzt. (Auf Viktoria Pilzen und Praha fehlen euch 0,7 - 1,2 Punkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Non-Champions-Zweig wird sich die Setzung auch nur ausgehen, falls doch noch Zulte (oder Genk) Zweiter wird, Feyenoord oder Vitesse in den NL und in Griechenland jede andere Mannschaft als PAOK. Dann könnte es sich knapp ausgehen.

Wird auf jeden Fall sehr schwierig, auch wenn man gesetzt ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

qualifikation über den non-champions baum sit natürlich eine unglaubliche herkulesaufgabe, die nur mit 4 perfekten spielen und einer glücklichen auslosung zu bewältigen ist. ausgeschlossen ists natürlich nicht, denn mannschaften wie metalist sind jedenfalls nicht unschlagbar (jaja, ich weiß...).

es rächt sich auch ein wenig, dass wir in dieser saison keine punkte für die klubwertung sammeln konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng

Schaut ja nicht so gut aus :davinci:

In Belgien wird vielleicht noch Zulte (punktegleich mit Brügge) Zweiter, ist aber egal in unserem Fall.

Bei den Franzen kann sich auch noch was ändern und sich eventuell etwas verschieben. In der Ukraine ist egal, da Dynamo auch besser gereiht ist. Niederlande ist auch schon fix, detto Griechenland. Zenit auch schon fix in Russland. Und in der Türkei geht auch nix mehr.

D.h. man wird nicht gesetzt sein, selbst wenn zB Nizza noch reinrutscht und Zulte. Das wird praktisch unmöglich im Non-Championszweig :fuckthat:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.