RBS International 2013/14


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute wird auch entschieden, ob Fenerbahce rausfliegt oder nicht.

Nachdem PAOK antreten darf, ist das für uns aber nur insoweit relevant dass ein guter Gegner wegfällt und ein anderer guter Gegner dazukommt.

die 0,025 Punkte, die wir auf PAOK Rückstand haben, hätten wir auch gerne gegen einen kleinen Gegner holen dürfen... dann wären wir in die Setzung gerutscht. Aber naja, wer weiß, ob Fener überhaupt ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem PAOK antreten darf, ist das für uns aber nur insoweit relevant dass ein guter Gegner wegfällt und ein anderer guter Gegner dazukommt.

die 0,025 Punkte, die wir auf PAOK Rückstand haben, hätten wir auch gerne gegen einen kleinen Gegner holen dürfen... dann wären wir in die Setzung gerutscht. Aber naja, wer weiß, ob Fener überhaupt ausgeschlossen wird.

Wenn PAOK gesetzt ist statt Fenerbahce, dann ist das ein Vorteil fuer uns. Mit etwas Glueck zieht man die auch als Gegner.

Dass man die Setzung so völlig sinnlos verspielt hat, ist eine andere Sache.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh mich nicht falsch, einen Wechsel von PAOK und Fener bei den möglichen Gegnern fände ich sehr gut. Es ärgert mich halt, dass wir um so eine minimale Punktzahl möglicherweise jetzt die Setzung verbockt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hätte ja schon gereicht, hätte rapid noch ein spiel in der gruppenphase gewonnen.

2 punkte für einen sieg / 4 starter im EC => 0,5 punkte für die länderwertung

20% der punkte der länderwertung fließen in die eigene klubwertung => 0,100 punkte

anmerkung: ich hoffe, ich habe mich nicht vertan und habe die regelung noch richtig im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die 0,725 Punkte auf PAOK sind jetzt schon ziemlich ärgerlich, und macht die Düdelingen-Pleite letztes Jahr gleich nochmal schlimmer, als sie schon war... eine Setzung in dieser Runde hätte die Sache schon um Einiges einfacher gemacht...

Hilft aber jetzt eh nix mehr, wenigstens haben wir dann einen Gegner mit einem halbwegs bekannten Namen.

Stevens muss ich aber auch nicht unbedingt haben, ich kann mich daran erinnern, dass er schon mal mit einer Mannschaft, die er im Sommer davor übernommen hat, in der EL-Gruppenphase 6 Siege geschafft... :davinci:

Wunschlos ist für mich eindeutig PSV Eindhoven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.