RBS International 2013/14


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Zwecks CL-Platz bei den Griechen: da hab ich mich vertan, dachte in den Playoffs in Griechenland spielt jeder nur 1 mal gegen jeden, aber jeder spielt 2 mal gegeneinander. PAOK hat also durchaus noch Chancen das Playoff zu gewinnen, sind jedoch zur Zeit an letzter Stelle.

Nach 3 Spielen siehts so aus:

1 2671k.pngPAS Giannina 3 | 2 | 1 | 0 | 4:2 | 2 | 7

2 3060k.pngAtromitos 3 | 1 | 1 | 1 | 4:4 | 0 | 4

3 6676k.pngAst. Tripolis 3 | 1 | 0 | 2 | 4:5 | -1 | 3

4 1091k.pngPAOK Saloniki 3 | 1 | 0 | 2 | 3:4 | -1 | 3

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen dass das in der Schweiz, Griechenland und Frankreich für uns ausgeht!

Vizemeister Grasshopper / FC St. Gallen ist durchaus realistisch, aber in Frankreich glaube ich einfach nicht, dass Rennes gegen Lyon gewinnt und gleichzeitig Saint Etienne noch Lille schlägt... In Griechenland gilt ja auch die Devise "Alles außer PAOK" und das schaut nach aktuellem Stand auch nicht so gut aus.

Die Gegner in Q3 wären als ungesetztes Team bzw. nach aktuellem Stand in den Ligen:

Olympique Lyon _Frankreich_

Zenit St. Petersburg _Russland_

PSV Eindhoven _Holland_

Metalist Kharkiv _Ukraine_

Fenerbahce Istanbul _Tuerkei_

Und das sind alles Brocken, bei dem wir von keiner Q4 ausgehen können.

Sollten wir doch noch IRGENDWIE in die Setzung rutschen, dann erwarten uns:

AS Saint Etienne _Frankreich_

PAS Giannina / Atromitos / Asteras _Griechenland_

Grasshoppers Zürich / FC St. Gallen _Schweiz_

FC Nordsjaelland _Daenemark_

Zulte Waregem _Belgien_

Und da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir eine Runde in der CL überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem mit Vercoutre ja der 1er Goalie länger ausfällt und die letzten Ergebnisse von Lyon nicht wirklich überzeugend waren, könnte da eventuell sogar was gehen. Gonalons ist gesperrt, aber ob das für Rennes reichen wird... Und dann muss ja immer noch Saint Etienne beim Tabellennachbar einen 3er einfahren. Und da wird Lille auch noch was dagegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also nochmal die relevanten Termine für uns (Fett die Sieger, die uns was bringen)

26.05. - 16:15 Grasshopper - FC Basel (oder X) [Mögliche Entscheidung der schweizer MS. Wenn Basel Meister wird, dann sind sowohl Grasshoppers als auch St. Gallen als 2ter hinter uns]

26.05. - 17:15 PAOK - Asteras

26.05. - 19:30 Atromitos - PAS Giannina (bzw. X)

26.05. - 21:00 Olympique Lyon - Stade Rennes (bzw. X)

26.05. - 21:00 OSC Lille - AS Saint Etienne (St. Etienne muss gewinnen, um den CL-Platz von Lyon zurück zu erobern... Sollte das gelingen darf man gerne auch gleich weiterhoffen, dass wir sie nicht als Gegner bekommen)

29.05. - 20:30 St. Gallen - Grasshopper (X)

29.05. - 17:15 PAOK - Atromitos

01.06. - 20:30 FC Basel - FC St. Gallen (bzw. X)

01.06 - 20:30 Grasshopper - Lausanne (X)

02.06. - 19:30 PAS Giannina - PAOK

So sollte sich das für uns ausgehen... morgen wird jedenfalls Ligue 1 geschaut

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Griechenland schauts doch eh gut aus

Der Knackpunkt ist Frankreich

Richtig, wobei PAOK in Griechenland schon aufholt... Also einfach "alles außer PAOK-Siege" ist schon auch nicht irrrelevant... vor Allem weil die in der 5jW nur um ein Eizerl vor uns liegen wäre es extrem bitter.

edit: Wenn der FC Basel morgen gewinnt ist ihnen die MS eh nicht mehr zu nehmen und die restlichen Ergebnisse sind für uns egal

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere möglichen Gegner in der CL-Qualirunde 3 sind jetzt fix, da Basel bei einer ausstehenden Runde wohl nicht mehr ein Torverhältnis von +16 verspielen wird:

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Holland_ PSV Eindhoven

_Ukraine_ Metalist Kharkiv

_Tuerkei_ Fenerbahce Istanbul

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon gespannt, inwiefern sich die "deutsche" Mentalität in den K.O.-Spielen widerspiegeln wird. 15 oder 16 nach Rückstand drehen, unterstreichen das ja.

Realistisch gesehen natürlich keine Chance gegen die Gegner, aber man kann es ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Am "einfachsten" wären wohl Eindhoven und eventuell Lyon, sollten die euch arg unterschätzen.

Zenit kannst vergessen. Gegen Fenerbahce hat man nicht mal ein Heimspiel. Und gegen Kharkiv seh ich auch wenige Chancen.

Hoffen wird man wohl auf Eindhoven müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist es diesmal eigentlich ziemlich egal, auf wen wir treffen... schwierig wird es gegen alle, aber unschlagbar ist auch keiner.

Man wird auf jeden Fall zwei gute Tage brauchen, aber dann können wir sicher jeden von den 5 schlagen, und ich habe heuer ein ganz gutes Gefühl dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.