Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Selbst wenn trifon oftmals abenteuerliche Spieler aus dem Hut zaubert, muss ich einmal eine Lanze für ihn brechen. Er macht sich zumindest Gedanken um unseren Verein und sein Blick geht auch über Wiener Neustadt und Kapfenberg hinaus ... Vielleicht wäre es für Schulte (mit Vorbehalt, da er sein Können noch nicht unter Beweis stellen konnte), Ebner, Schöttel & Co sogar besser, sie würden diese Daten heranziehen, um einen ersten Überblick zu bekommen. So teuer wird es schließlich nicht sein, im heutigen Europa Spieler zu beobachten - ab und an könnte da mit Sicherheit ein Schnäppchen dabei sein und der Aufwand wäre wieder drinnen. Denn eins ist klar, schlechter als Kulo, Heikkinen und Prager werden diese Spieler auch nicht sein ... Die Kaderpolitik der vergangenen Jahre ist ein einziger Graus, einer Rapid schlichtweg unwürdig und in jedem privatwirtschaftlichen Unternehmen wären die handelnden Personen aufgrund dieser Misswirtschaft längst Geschichte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 Schulte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Weil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2013 Schulte hatte NICHTS mit der Vertragsverlängerung von Schöttel zu tun. Der Mist ist zu 100% auf Edlinger gewachsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 So is es. Lass doch Schulte mal arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Schulte raus Liebe Moderatoren, anstatt hier Umfragen zu schließen (die sich ein Großteil der User wünscht) solltet ihr vielleicht einmal was gegen diesen User unternehmen. Ich bin dann mal weg. Schöne Woche einand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2013 Jetzt kann Schulte gleich mal Eier zeigen und sich für die Entlassung von Schöttel einsetzen. Jeder Rapidler wird dir dankbar dafür sein. DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Schulte hatte NICHTS mit der Vertragsverlängerung von Schöttel zu tun. Der Mist ist zu 100% auf Edlinger gewachsen ... Wird wohl so sein. Ich verstehe bis heute nicht, warum man einen Trainer Marke Schöttel, im Vorhinein um zwei weitere Jahre verlängern muss. Welcher Verein bitteschön wird uns einen solchen Coach wegschnappen? Mein Gefühl sagt mir, dass er nie mehr bei einem besseren Klub als Rapid unterkommen wird, sofern er sich nicht dementsprechend weiterbildet und Ahnung von der Materie bekommt. Es ist seit 1,5 Jahren kein Fortschritt erkennbar, immer wieder der selbe Graus und jetzt hat man es tatsächlich auch noch geschafft, ihn und seine Hawara-Partie weitere 2 Jahre zu verlängern. Das wird eine teure Sache ... Ich war Edlinger & Co lange dankbar, den Verein auf gesunde Füße gestellt zu haben. Doch seit einiger Zeit bin ich der Meinung, dass es Konsequenzen geben muss. Und das sollte nicht nur Schöttel betreffen. Die Amateure Kuhn & Ebner sollten sich schleunigst einen neuen Arbeitgeber suchen. Es wird doch möglich sein, einen Mann mit gesundem wirtschaftlichen Verstand und nachhaltiger Vereinspolitik aufzutreiben, der das Stadionprojekt endlich auf Schiene bringt und den ein oder anderen Sponsor ins Boot holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2013 Liebe Moderatoren, anstatt hier Umfragen zu schließen (die sich ein Großteil der User wünscht) solltet ihr vielleicht einmal was gegen diesen User unternehmen. Ich bin dann mal weg. Schöne Woche einand! Er hat PM. Die Sache mit den geschlossenen Threads sollte mittlerweile auch geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 4. März 2013 Ein paar Tage im Amt und schon verlängert er Schöttels Vertrag. Da war alles klar: Stümper. Schulte + Schöttel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Ein paar Tage im Amt und schon verlängert er Schöttels Vertrag. Da war alles klar: Stümper. Schulte + Schöttel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2013 bin sehr neugierig wie die maßnahmen ausschauen werden, die schulte gestern angekündigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. März 2013 Wird schon Schulte Mitschuldiger sein, wobei bei ihm Denk ich ist es seine Philosophie nicht gleich alles über den Haufen zu werfen, deswegen wird er auch nicht viel gegen die Verlängerung unternommen haben! Zugegebener maßen war die Intention dahinter wohl kein schlechte, nur konnte PS das überhaupt nicht nutzen! Hoffentlich war man sich der eigentlichen Situation bewusst und baute Ausstiegsklauseln in die Vertragsverlängerung ein! Nur kann ich mir bei unseren Deppen das nicht vorstellen... Einfach traurig das solche Personen noch immer werkeln dürfen wie sie möchten! bin sehr neugierig wie die maßnahmen ausschauen werden, die schulte gestern angekündigt hat. welche Maßnahmen denn, solange Edlinger da ist wird nichts geschehen, gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 bin sehr neugierig wie die maßnahmen ausschauen werden, die schulte gestern angekündigt hat. Ich habe mir gar keine Interviews mehr gegeben, was hat er genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 4. März 2013 Zitat vom Vorposter vergessen... Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts