Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Gerade bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Absolut kein Spitzenkandidat, aber sicherlich auch kein schlechter. Freut mich, dass es keiner mit Rapidvergangenheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Link zur offiziellen Seite: http://www.skrapid.at/9610+M5caea70d879.html Willkommen bei der Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Welcome Mr.X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Klassisch Rapid: Gestern waren's noch zwei Kandidaten. Heute wird's der Dritte, obwohl er halt schon seit Wochen im Gespräch war. Nicht klassisch Rapid: Man traut sich einen solchen Mann einzustellen. Ich find's gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich willkommen, keine Inzestlösung, kein Österreicher, gute Verbindungen ins Ausland...geben wir ihm eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Sehr interessante und für mich keine schlechte Entscheidung. Bin sehr positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich Willkommen Heli!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Klassisch Rapid: Gestern waren's noch zwei Kandidaten. Heute wird's der Dritte, obwohl er halt schon seit Wochen im Gespräch war. Nicht klassisch Rapid: Man traut sich einen solchen Mann einzustellen. Ich find's gut! welche denn? jancker und .. ? @ topic: hab zwar von ihm ehrlich gsagt noch nie davor was gehört, aber er ist deutscher, die haben ahnung vom fußball, geben wir ihm eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin auch überrascht und erfreut. Schulte wäre nach Bratseth meine Nr. 2 von den Kandidaten gewesen. Herzlich willkommen in Hütteldorf und viel Glück bei der schwierigen Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich willkommen, keine Inzestlösung, kein Österreicher, gute Verbindungen ins Ausland...geben wir ihm eine Chance. Sehr interessante und für mich keine schlechte Entscheidung. Bin sehr positiv überrascht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Willkommen Helmut. War der andere (CJ ) jetzt so stur, wegen seine Kompetenzen,oder wars sowieso der Helmut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Also: herzlich willkommen und auf gute Arbeit! Jemand, der keine Vergangenheit bei Rapid aufweist, kommt für mich überraschend. Umso mehr, als dass Jancker für fast fix kolportiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin auch überrascht und erfreut. Schulte wäre nach Bratseth meine Nr. 2 von den Kandidaten gewesen. wer war denn aller Kandidat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo die Kommentare auf fb sind ja wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts