Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schulte hat ahnung, daher wird er das nicht tun...

ich gehe davon aus, dass schulte nach möglichkeit niemanden aus hütteldorf holen wird - es sei denn für ihn gibts keine andere alternative. ich glaub nicht dass sein erster blick bei der suche nach personal oder spieler nach wien fallen würde. der will sich da sicher nichts nachsagen lassen. das gilt aber auch in beide richtungen, er wird sich daher auch nicht für schöttel interessieren. ich denke aber nicht, weil er schöttel als fachlich nicht kompetent einschätzt (schulte weiß dass im fußball manchmal so phasen passieren wie im frühjahr und da steht man schnell auch machtlos da).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht mehr zitieren kann:

@ Ernesto: ich denke, das schulte für den fall des falles das er wirklich einen rapidler als für Düsseldorf geeignet sieht, ab sommer keine Sekunde zögern würde. warum auch?! düdorf ist er ab jänner verpflichtet, sonst niemanden. das fußballgeschäft kennt wenig Sentimentalitäten. glaube aber gar nicht, das im Moment jemand dabei wäre, den er holen würde.

was er genau über schöttel denkt, weis ich natürlich nicht. das schöttel bei uns nicht wirklich was bewegt hat, steht aber mmn fest (der zweite platz in seiner ersten Saison war außer glück, gepaart mit einer riesen schwäche von rbs und der Austria, nichts anderes. dazu war der kick nicht zum ansehen). ob er so jemanden holen will, der nicht mal in ö was gerissen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.