Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

und in dieser meinung hat sich bisher nichts geändert. wenn er konsequent wäre, dann hätte er sich die trainerentscheidung nicht aufdiktieren lassen bzw wenn die verlängerung schon festgestanden hat hätte er gar nicht erst unterschreiben dürfen.

vielleicht erfährt man heute abend mehr bei TuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er musste sich nur entscheiden, ob er mit dem Konzept und der Person Schöttel für die nächsten zwei Jahre leben kann. Dies konnte er. Punkt und aus.

Der kann schon was und er hat auch gute Ideen wie man aus der misslichen Lage raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er musste sich nur entscheiden, ob er mit dem Konzept und der Person Schöttel für die nächsten zwei Jahre leben kann. Dies konnte er. Punkt und aus.

Der kann schon was und er hat auch gute Ideen wie man aus der misslichen Lage raus kommt.

wird man davon auch heute was erfahren oder kannst du uns eventuell etwas auf die sprünge helfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er musste sich nur entscheiden, ob er mit dem Konzept und der Person Schöttel für die nächsten zwei Jahre leben kann. Dies konnte er. Punkt und aus.

Der kann schon was und er hat auch gute Ideen wie man aus der misslichen Lage raus kommt.

Das sehe ich auch so. Von wegen Schulte hätte nicht unterschreiben dürfen. Schulte hat unterschrieben und ob jetzt er mit Rapid und Schöttel die Katze im Sack gekauft hat oder er selber den Vertrag von Schöttel verlängert hat, ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass er sich für das Konzept und die Person Schöttel (O-Ton RenZ) entschieden hat. Sonst wäre er nicht Sportdirektor bei uns. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wird man davon auch heute was erfahren oder kannst du uns eventuell etwas auf die sprünge helfen!?

Ich weiss nicht wie weit man damit schon ist. Wie ich Rapid kenne, wird man erst etwas öffentlich machen wenn alles unterschrieben ist.

Bin dennoch auf TuT gespannt und würde gern ne Frage stellen. Mir liegt da was am Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiss nicht wie weit man damit schon ist. Wie ich Rapid kenne, wird man erst etwas öffentlich machen wenn alles unterschrieben ist.

Bin dennoch auf TuT gespannt und würde gern ne Frage stellen. Mir liegt da was am Herzen...

Die lesen aber pro sendung max.zwei fragen vor, von Laola1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiss nicht wie weit man damit schon ist. Wie ich Rapid kenne, wird man erst etwas öffentlich machen wenn alles unterschrieben ist.

Bin dennoch auf TuT gespannt und würde gern ne Frage stellen. Mir liegt da was am Herzen...

in dem fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auf laola soll es irgendwie möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab in deren Forum nachgefragt, dass gibt es nicht mehr. Kann nur sein, dass auf Facebook was kommt.

Wenn ICH ne Frage stelle, wird man die doch weiter leiten können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schulte steht voll hinter Schöttel, hat er gerade in Talk und Tore gesagt

welche überraschung...

er hat auch gesagt, dass keine sportliche entscheidung gegen seinen willen gefällt wird und er jetzt die verlängerung genauso machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Talk u Tore ist wirklich eine Gemeinheit !

Spieler zu Jung ???? Fans stehen hinter schöttel ??? Steffen Hofmann sagt die Mannschaft trägt eine Teilschuld und der kommendator schließt daraus das den Rest die Fans tragen weil sie die Mannschaft nicht unterstützen ?!?!?

Wenn man sich alleine da abwehrverlten ansieht bei den Gegentoren dann kommt man schnell von der Meinung weg das hauptsächlich unsere Offensive die größten Probleme hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er hat auch gesagt, dass keine sportliche entscheidung gegen seinen willen gefällt wird und er jetzt die verlängerung genauso machen würde.

Das glaubt aber auch nur er und seine Großmutter vielleicht. Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.