Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Edlinger dürfte echt an den Maya-Kalender glauben, so nach dem Motto "jetzt is ma die Rapidvergangenheit a scho wurst" :nein:

ich jedenfalls bin überrascht und SEHR FROH über die Entscheidung, obwohl ich mit Jancker auch hätte leben können...

Ehrlich gesagt hätten wir mit jedem leben müssen ;-)

Mir daugts das Schulte das Rennen gemacht hat, ich bin der Meinung das er gut zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So - ich muss gestehen, dass ich damit absolut nicht gerechnet habe. Bin sehr positiv überrascht. Nicht, dass Jancker den Job nicht kann - aber jemand der andere Vereine und Abläufe kennt und sich das ganze einmal "unbefangen" ansehen kann ist sehr zu begrüßen. Und lieber als Hochstätter ist er mir auch - bei dem hatte ich das mieseste Gefühl. Aber egal - nun ist es der Herr Schulte.

Hoffentlich kann er etwas bewegen und uns wieder in Richtung Nr. 1 in Wien führen. Nachhaltige Veränderungen und wären absolut von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass man sich nun wirklich einmal dazu durchgerungen hat und sich auch ausserhalb der rapidfamilie umzusehen das finde ich schon positiv.

über die alternativen kann ich nichts sagen weil ich ja deren vorstellungen auch nicht kenne.

interesant wäre es zu erfahren wer nun welche kompetenzen hat, wer noch entscheidendes mitsprache recht hat und wer wofür auch verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Bin sehr zufrieden! Ich wäre jedoch auch mit jancker hochzufrieden gewesen.

Man muss ihm jetzt zeit geben, seine arbeit kann man dan in 1,5 jahren bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch nicht gut, dass man offenbar einmal mehr vor Burschi eingeknickt ist.

Wahrscheinlich hat seine Frau ein Gnadenschreiben an Edlinger verfasst sich die Sache mit Jancker doch noch einmal zu überlegen.

Das ist ja der eigentliche Skandal.

Wir sagen es Burschi ganz einfach nicht, da er eh kein "Leben" außerhalb des ASB kennt wird es ihm gar nicht auffallen. Wir müssen hier nur alle so tun als ob Jancker neuer SD geworden ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich hat seine Frau ein Gnadenschreiben an Edlinger verfasst sich die Sache mit Jancker doch noch einmal zu überlegen.

auf grund der schweren drohung welche da im raum stand bin ich fest davon überzeugt dass sie es nicht bei einem gnadenschreiben belassen hat.

die gute frau wird alles in ihrer macht stehende in die waagschale geworfen haben und ich mag gar nicht daran denken wie weit eine verzweifelte frau bereit zu gehen ist.....

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man muss ihm jetzt zeit geben, seine arbeit kann man dan in 1,5 jahren bewerten!

Ich bewerte ihn schon im September, im Sommer muss sich einiges verändern bei uns. Da schau ich mir genau an welche Verträge verlängert werden und welche Spieler geholt werden.

Jetzt im Winter hat man sowieso nicht viele Möglichkeiten, da werden wohl 1-2 bekannte Gesichter kommen die vorher schon bekannt waren. 1,5 Jahre um einen SD bewerten zu können halte ich für eine zulange Zeitspanne. Er ist ja kein Trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bewerte ihn schon im September, im Sommer muss sich einiges verändern bei uns. Da schau ich mir genau an welche Verträge verlängert werden und welche Spieler geholt werden.

Jetzt im Winter hat man sowieso nicht viele Möglichkeiten, da werden wohl 1-2 bekannte Gesichter kommen die vorher schon bekannt waren. 1,5 Jahre um einen SD bewerten zu können halte ich für eine zulange Zeitspanne. Er ist ja kein Trainer :davinci:

naja, wenn er seine Idee von der U6 bis zur Kampfmannschaft durchziehen will dann dauert das schon ein bisschen, ging bei Barca ja auch nicht von einen auf den anderen Tag. Natürlich wird man im Sommer erste Schlüsse ziehen können in welche Richtung man sich bewegt bzw. bewegen will. Bzgl. Vertragsverlängerungen stimme ich dir aber zu, wenn jetzt Katzer, Kulo, Prager weiter verängert werden dann haben unsere Oberen ihn in unseren Sumpf gezogen. Allerdings glaub ich das nicht, da neuer Präsident vor der Türe steht, ich noch immer auf einen neuen GM hoffe usw...Also gaub, der gesamten Neuorientierung muss man sogar mehr als 1 1/2 Jahre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bewerte ihn schon im September, im Sommer muss sich einiges verändern bei uns. Da schau ich mir genau an welche Verträge verlängert werden und welche Spieler geholt werden.

Jetzt im Winter hat man sowieso nicht viele Möglichkeiten, da werden wohl 1-2 bekannte Gesichter kommen die vorher schon bekannt waren. 1,5 Jahre um einen SD bewerten zu können halte ich für eine zulange Zeitspanne. Er ist ja kein Trainer :davinci:

nun ja die1 - 1,5 jahre mögen schon passen

denn die spieler die er holt werden ja auch noch eine zeitlang benötigen um fuss zu fassen. bzw um auch wirklich beurteilt zu werden.

abgesehen davon siehst du die arbeit des trainers woche für woche - die des SD ist dann doch auch etwas im verborgenen.

das letzte jahr wars sogar so verborgen dass man meinen könnte wir hätten gar keinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, wenn er seine Idee von der U6 bis zur Kampfmannschaft durchziehen will dann dauert das schon ein bisschen

Das bewerte ich auch nicht, den Jugendbereich wird auch weiterhin Jancker über haben. Die Neuorientierung wird länger dauern.

Schulte wird an den Erfolgen der Kampfmannschaft gemessen werden, da wird man relativ schnell sehen welche Ideen er hat und wie er diese umsetzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.