Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

aber der Herr Oberinsider hat doch dahingehend was relativ fixes geschrieben oder?

Hast du bis zur Veröffentlichung von Schulte gewusst? Die Kommunikation wurde diesmal wirklich im engsten Kreise gehalten, und das ist sicher kein Fehler. Aber ja, Jancker war bis zum Schluss Wunschkandidat und eine "Gefahr" für Schulte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hast du bis zur Veröffentlichung von Schulte gewusst?

Nein, ich hab aber auch nie dahingehende Andeutungen gemacht oder mich in der Thematik als Insider aufgespielt.

Die Kommunikation wurde diesmal wirklich im engsten Kreise gehalten, und das ist sicher kein Fehler. Aber ja, Jancker war bis zum Schluss Wunschkandidat und eine "Gefahr" für Schulte.

Ich find das eh gut wie man es gemacht hat und mit meinem Posting bzgl. Insider hab ich auch nicht dich gemeint.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin gespannt wieviele nun wirklich kotzen, keinen cent mehr an rapid überweisen und den ganzen verein nur noch als deppenverein wahrnehmen. denn das waren noch gestern so die üblichen aussagen als man über carsten jancker diskutiert hat. nur ein tag vergeht und es wurde denen schon aufgezeigt, dass man nicht immer alles leichtgläubig glauben darf.

Hamma wieder was zum jammern gefunden. Beim nächsten Meistertitel stört es dich dann vielleicht, weil am Rathausplatz noch ein freier Fleck zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamma wieder was zum jammern gefunden. Beim nächsten Meistertitel stört es dich dann vielleicht, weil am Rathausplatz noch ein freier Fleck zu finden ist.

hat er unrecht? bin auch der meinung, dass viele meldungen gestern a wahnsinn waren. aber bitte, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nein, ich hab mich aber auch nie dahingehende Andeutungen gemacht oder mich in der Thematik als Insider aufgespielt.

Ich find das eh gut wie man es gemacht hat und mit meinem Posting bzgl. Insider hab ich auch nicht dich gemeint.

Habs auch richtig verstanden und wollte dir damit grundliegend nicht widersprechen, sondern klarmachen, dass es diesmal wirklich sehr verdeckt behandelt wurde! Selbst die Hearings wurden nicht im Büro abgehalten, damit ja keine neugierigen Reporter ein Namedropping veranstalten. Man hat ja gesehen dass selbst der Kurier schon Jancker als fix verkauft hat, und Huber ist normalerweise nicht uninformiert..

hat er unrecht? bin auch der meinung, dass viele meldungen gestern a wahnsinn waren. aber bitte, jedem das seine.

Wenn die Leute eine niedrige Meinung von CJ haben und die Inzuchthaltung des Vereins finanziell nicht mehr unterstützen wollen, ist das aber ihr gutes Recht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zumindest wurde dem Männer ohne Gesicht Gschichtl die Fahrt aus den Segeln genommen. Jetzt noch ein, zwei gute Verpflichtungen im Winter und keinen interessiert das Thema mehr. Ich gehe nicht davon aus, dass wir HS diesen beiden Artikeln ohne Quellenangabe verdanken. Und nun lassen wir den Mann einmal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso ist die Gschicht dann vorbei? In dem Artikel wurde ja Kuhn noch viel mehr kritisiert als Ebner und der ist ja noch immer da und das am selben Posten.

Gut hab jetzt nur an die Artikel selbst gedacht, aber ja stimmt den allgemeinen Fan würde es wohl wenig interessieren, wenn es sportlich gut läuft.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Leute eine niedrige Meinung von CJ haben und die Inzuchthaltung des Vereins finanziell nicht mehr unterstützen wollen, ist das aber ihr gutes Recht, oder?

aber es ist auch mein, ernestos und was weiß ich noch von wem sein/ihr gutes recht eine andere meinung zu haben und diese ebenfalls zu posten. oder? außerdem habe ich ja auch niemanden das recht abgesprochen, sondern eine frage gestellt und meine sicht der dinge dargelegt, oder?

es gibt genug bsp von vereinen die ebenfalls inzucht betreiben und dort funktioniert es gut. außerdem: worauf beruht die niedrige meinung von cj? wer hat ihn schon arbeiten sehen (außer als fussballer)? es gibt auch genügend bsps von managern die direkt nach ihrer profikarriere bei ihrem stammclub als manager angefangen haben und es gut funktioniert hat (zorc, allofs usw.). ich hätte ihm halt eine chance gegeben und wenn sich einer wirklich gegen 11 andere kandidaten durchsetzt oder zumindest gleich gut ist, was ist daran falsch ihn zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso ist die Gschicht dann vorbei? In dem Artikel wurde ja Kuhn noch viel mehr kritisiert als Ebner und der ist ja noch immer da und das am selben Posten.

Das Argument mit dem wuschteln im Verein fällt jetzt mal weg. Nun hat man einen augenscheinlich kompetenten Mann aus dem Ausland geholt und auf eine Inzuchtlösung verzichtet. Kuhn wird bis zur Pensi bleiben. Egal, was man für Artikel ins Netz stellen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt ändern würde sich wohl dadurch nichts, aber eine Angriffsfläche ist dennoch gegeben, auch wenn wohl im Falle einer sportlichen Besserung wenige auf den Zug aufspringen würden.

Aber wenn es nicht gut laufen sollte, kannst dir genau so sicher sein, dass jene die vorher von Inzucht etc. gesprochen haben, sowieso vorher schon wieder gewusst haben.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt ändern würde sich wohl dadurch nichts, aber eine Angriffsfläche ist dennoch gegeben, auch wenn wohl im Falle einer sportlichen Besserung wenige auf den Zug aufspringen würden.

Korrekt. Wenn die aus welchen Gründen auch immer plötzlich wieder gut spielen und sogar das Derby gewinnen, interessiert sich keine Sau mehr für den dritten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-neuer-lautsprecher-setzt-auf-kontinuitaet/2.006.317

noch mehr sprüche und infos zu schultes start im kurier.

er wird sicher einiges verändern, die große revolution wirds aber - zumindest im ersten jahr bis zur möglichen vertragsverlängerung - nicht werden:

"Mit Schulte hat sich Rapid für frischen Wind von außen geöffnet, aber auch darauf geachtet, dass kein Orkan entsteht. Denn Kontinuität steht für Schulte klar über Veränderung: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Schöttel, Ebner und Kuhn. Es ist gut, dass Rapid auch Leute hat, die schon so lange beim Verein sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.