Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Jemand von außen... besser als zu erwarten war. Schulte schätze ich von dem, was ich bei Pauli mitverfolgt habe, als kompetent ein... vorsichtig optimistisch. Wenn jetzt noch Kuhn & Ebner entfernt werden.... haha, als ob das jemals passieren würde.

Ebner wurde bereits bestätigt das er belibt , wird wohl beim Wörner ned andas ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die wohl intressantesten Dinge der PK kurz zusammengefasst:

Edlinger über Jancker: Carsten Jancker ist Chef der Akademie und ich gehe davon aus, dass er das bleibt!
Schulte über seinen Eindruck vom Hanappi-Stadion: Wenn man ein STadion hat, dass nicht mehr den moderenen Anforderungen entspricht, muss man handeln. Das ist eine Investition in die Zukunft. Mehr kann man dazu noch nicht sagen.
Schöttel über Zu- und Abgänge. Wir haben uns unsere Gedanken gemacht, und werden das in den nächsten Tagen mit Helmut besprechen. ich finde es gut, dass jemand von außen dazugestoßen ist, der sich ganz frei erst seine Meinung bilden muss. Wir werden das ganz in Ruhe machen, es wird sicher in den nächsten Tagen keine Meldungen geben, wer kommt und wer gehen muss.
Schulte: Wir werden die Zukunft des Klubs nicht gefährden, dass ist es ja, was man macht, wenn man Schulden macht. Es gibt genug Beispiele dafür, auch in Österreich.
Schulte: Wir werden nur das Geld ausgeben, dass wir haben. Haben kompetente Leute im Verein, die schauen, dass wir Geld haben.
Edlinger über Ebner: Er ist im Bereich der sportlichen Arbeit eingebunden, ist ein wichtiger Mitarbeiter und wird im Klub bleiben.
Schulte zu Personalentscheidungen: Rapid hat dieses Thema gut bearbeitet, als ich nicht da war. Ich werde jetzt natürlich dabei sein, wenn Gespräche geführt werden. Vielleicht sind wir dann handlungsfähiger.
bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Jemand von außen... besser als zu erwarten war. Schulte schätze ich von dem, was ich bei Pauli mitverfolgt habe, als kompetent ein... vorsichtig optimistisch. Wenn jetzt noch Kuhn & Ebner entfernt werden.... haha, als ob das jemals passieren würde.

es deutet einiges daraufhin, dass der zukünftige präse bei dieser entscheidung seine finger im spiel hatte.

das lässt mich auf weitere veränderungen hoffen.

ob ebner weiterhin in der zweiten reihe werkelt ist ziemlich egal, getauscht werden muß der manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Edlinger dürfte echt an den Maya-Kalender glauben, so nach dem Motto "jetzt is ma die Rapidvergangenheit a scho wurst" :nein:

ich jedenfalls bin überrascht und SEHR FROH über die Entscheidung, obwohl ich mit Jancker auch hätte leben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.