Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Oder HS ist ein ganz schlauer Fuchs und empfiehlt einem seiner vielen Haberer in der deutschen BL den Hosiner. Wenn der Schalke hört, is er weg und wir haben das Derby in der Tasche :winke:

Hosiner hat diese Saison schon für zwei Clubs gespielt. Den dürfen wir auch im Frühjahr bei der Austria bewundern. Einen Suttner könnte es aber gerne ins Ausland ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner hat diese Saison schon für zwei Clubs gespielt. Den dürfen wir auch im Frühjahr bei der Austria bewundern. Einen Suttner könnte es aber gerne ins Ausland ziehen.

Dann eben im Sommer..................

Lohnt es, hinter Tür 4 zu schauen? Oder herrscht dort wieder Paranoia wegen der Schulte Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann eben im Sommer..................

Lohnt es, hinter Tür 4 zu schauen? Oder herrscht dort wieder Paranoia wegen der Schulte Verpflichtung?

Zuerst die Leier mit Jancker, jetzt kommt ein externer aber es passt ihnen auch nicht. Die Sprüche von Schulte dürften ihnen nicht ganz munden. Sind eh nur ein paar Seiten zum Nachlesen, wenns da fad ist, dann zahlt es sich schon aus einen Blick in deren Konkurrenz-Thread reinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier mal ein interview mit unserem neuen Sportdirektor 6 monate nach seinem aus bei St. Pauli.

http://www.mopo.de/f...0,21043764.html

fast interessanter sind die - doch recht unterschiedlichen - kommentare darunter, um sich ein bisschen ein bild machen zu können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessanter Mann und passt für euch eigentlich wie die Faust aufs Aug. Wegen dem "Ehrlicher Kommerz" und dergleichen warads. :)

Könnte gut werden weil er sicher gute Kontakte hat aber auch ein bissl gefährlich wenn man so manche Aussage von Marek vom letzten Ballesterer hernimmt (sprich: vielleicht ein bissl Übertrieben mit dem Traditionsgeschwafel somit hat alles eine gewiße Eigendynamik erhalten, so in der Richtung halt).

Die Zeit wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Mann und passt für euch eigentlich wie die Faust aufs Aug. Wegen dem "Ehrlicher Kommerz" und dergleichen warads. :)

Könnte gut werden weil er sicher gute Kontakte hat aber auch ein bissl gefährlich wenn man so manche Aussage von Marek vom letzten Ballesterer hernimmt (sprich: vielleicht ein bissl Übertrieben mit dem Traditionsgeschwafel somit hat alles eine gewiße Eigendynamik erhalten, so in der Richtung halt).

Die Zeit wirds zeigen.

wie lange sich so eine einmal getätigte aussage halten kann, wenn man sie dazu verwenden kann, anderen ans bein zu pinkeln...hehehe

aber grundsätzlich war sie leider wirklich ziemlich peinlich, da hat man sich das dann wohl verdient. wird sich erst langsam geben, wenn der "ehrliche kommerz"-rudi nicht mehr unser präsi ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Rüber kommt er schonmal sehr sympathisch.. abwarten was die Leistung zeigen wird.

Zumindest wurde dem Männer ohne Gesicht Gschichtl die Fahrt aus den Segeln genommen. Jetzt noch ein, zwei gute Verpflichtungen im Winter und keinen interessiert das Thema mehr. Ich gehe nicht davon aus, dass wir HS diesen beiden Artikeln ohne Quellenangabe verdanken. Und nun lassen wir den Mann einmal arbeiten.

Die Artikelreihe dreht sich primär um Missstände im Bereich Management und Scouting. Scouting könnte HS jetzt verbessern, ja. Kuhn wird durch das Engagement von HS aber nicht besser bzw. selbstloser arbeiten.

aber es ist auch mein, ernestos und was weiß ich noch von wem sein/ihr gutes recht eine andere meinung zu haben und diese ebenfalls zu posten. oder? außerdem habe ich ja auch niemanden das recht abgesprochen, sondern eine frage gestellt und meine sicht der dinge dargelegt, oder?

es gibt genug bsp von vereinen die ebenfalls inzucht betreiben und dort funktioniert es gut. außerdem: worauf beruht die niedrige meinung von cj? wer hat ihn schon arbeiten sehen (außer als fussballer)? es gibt auch genügend bsps von managern die direkt nach ihrer profikarriere bei ihrem stammclub als manager angefangen haben und es gut funktioniert hat (zorc, allofs usw.). ich hätte ihm halt eine chance gegeben und wenn sich einer wirklich gegen 11 andere kandidaten durchsetzt oder zumindest gleich gut ist, was ist daran falsch ihn zu nehmen?

Es ist keine niedrige Meinung! Aber wenn es jemand nur durch den Drang des Vereinspräsidenten in die engere Auswahl schafft, hat er den Posten nicht verdient. Da wären wir wieder bei der Inzucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

drum haben wir jjahrelang über die verhältnisse gelebt und aktuell noch immer ein budgetloch...

das frag ich mcih auch! wo ist das ganze geld hin?? spieler verkäufe, euro liga, abo´s, jahreskarten, fanartikel, usw...von solchen zahlen kann die austria nur träumen, warum haben die kein bugetloch??

rudi wird sich selbst bedienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mcih auch! wo ist das ganze geld hin?? spieler verkäufe, euro liga, abo´s, jahreskarten, fanartikel, usw...von solchen zahlen kann die austria nur träumen, warum haben die kein bugetloch??

rudi wird sich selbst bedienen

Oh mein Gott... Jetzt haben wir wieder einen Experten mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann erklärs uns allen...

Kein Problem. Du bist offenbar neu hier im ASB. Es gibt eine unglaublich große Anzahl an Threads die dieses Thema bis ins Detail betrachten. Wenn du dich erstmal etwas mehr mit dem ASB beschäftigt hast und entsprechend einige Threads genau durchleuchtet hast, dann wirst du entsprechende Antworten finden (oder auch nicht). Hier in diesem Thread hat diese Thematik jedenfalls null verloren. Es geht um den neuen Sportdirektor Helmut Schulte. Und es geht darum, du stellst in den Raum er war eine Billiglösung. Nun meine Frage, was verdient er? Und welcher Mann wäre dein Wunsch für diesen Posten gewesen (bitte gleich mit entsprechendem Gehalt, damit man einen Vergleich hat)?

Wenn du dir diese Fragen überlegt hast, bin ich der Überzeugung, du hältst deine These von wegen Billiglösung selber für absoluten Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wirkt im Interview ausgesprochen sympathisch und ruhig, bin schon sehr auf seine Arbeit gespannt!

Warum redet ihn Marek in 11min nur einmal mit "Sie" an und sonst immer in der 3. Person? Wirkt voll unnatürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wirkt im Interview ausgesprochen sympathisch und ruhig, bin schon sehr auf seine Arbeit gespannt!

Warum redet ihn Marek in 11min nur einmal mit "Sie" an und sonst immer in der 3. Person? Wirkt voll unnatürlich :lol:

Das Interview ist glaube ich ungeschnitten, oder? (bin mir gerade nicht sicher). Da darf sowas passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.