Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schöttel:

Den Eindruck, den ich von ihm habe, ist ein sehr guter. Er ist immer sehr sympathisch rüber gekommen. Und wenn man seinen Lebenslauf sieht, dann denke ich, dass er diesen Verein ganz sicher helfen kann.

Zum Glück für ihn schauen sie sich erst jetzt den Lebenslauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edlinger: Schulte meint, von der U6 bis zur Kampfmannschaft muss eine gewisse Kontiunität durchgehen - das hat uns sehr gefallen. Er sieht sich als der erste und wesentliche Unterstützer des Trainers. Seine These: "Nur ein starker Trainer, kann gute Arbeit leisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergleiche mit St. Pauli finde ich lächerlich. Internationale Kontakte ist ein Witz oder? Ihr braucht keinen Sportdirektor sondern einen neuen Präsi.

Die Vergleiche mit St.Pauli sind keineswegs so lächerlich. Dort musste er auch aus bescheidenen Mitteln viel machen. Das ist bei Rapid nicht anders. Und klar hat er Kontakte, ansonsten wären ihm einige bereits erwähnte Transfers nicht gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Edlinger: Schulte meint, von der U6 bis zur Kampfmannschaft muss eine gewisse Kontiunität durchgehen - das hat uns sehr gefallen. Er sieht sich als der erste und wesentliche Unterstützer des Trainers. Seine These: "Nur ein starker Trainer, kann gute Arbeit leisten

Endlich haben sie es verstanden juhu

Da muss ein deutscher kommen der ihnen das sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Edlinger über Ebner: Er ist im Bereich der sportlichen Arbeit eingebunden, ist ein wichtiger Mitarbeiter und wird im Klub bleiben.

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:20

Nagut schleppen wir den halt weiter mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss aus den Möglichkeiten die man hat, das beste zu machen. Ich bin aber auch kein Traumtänzer. Wenn man unrealistische Zielsetzungen vor einer Saison hat, die aber nicht erreichen kann, weil man die Mittel nicht hat. Der Anspruch von Rapid ist, oben von der Tabelle zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man muss aus den Möglichkeiten die man hat, das beste zu machen. Ich bin aber auch kein Traumtänzer. Wenn man unrealistische Zielsetzungen vor einer Saison hat, die aber nicht erreichen kann, weil man die Mittel nicht hat. Der Anspruch von Rapid ist, oben von der Tabelle zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.