Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht spielt da Rudi ja jetzt beleidigte Leberwurst und geht glei vo sich aus :davinci:

Na im Ernst jetzt, je mehr Burschi daruber erzahlt umso geiler klingt es das Eier bewiesen wurde und ned alle Amen zum Rudilein gsgat ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber Ich hab halt irgendwo den Verdacht, dass der User "solche Postings" gemeint hat mit:

wie Recht du hast ich hörs schon: "wir haben in Österreich gleichwertige Personen, ein Andi Ogris könnte Sportdirektor von Barca werden aufgrund seiner Ausbildung usw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli. So seine Aussage.

Wer anstelle dieses Mannes einen Schinkels fordert, stellt seine Unbekümmertheit und sein Unwissen offen zur Schau.

Ich hoffe das gibts bald als T-Shirt im Shop!

Rapid Wien

Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hochstätter, Jancker, Heraf, Hickersberger, Bratseth, Dokupil, ... um nur die "bekannten" zu nennen.

danke. dann bin ich mit der getroffenen entscheidung, aus dem bauchgefühel heraus - sehr glücklich.

irgendwie eigenartig, ich hab keine ahnung wer dieser mann ist bzw was er geleistet hat, trotzdem stelle ich ihn über jancker, einfach aus dem grund, da er ein externe mann ist, komisch aber gut :D

alles gute helmut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im TV bzw. im Netz wirds aber nicht übertragen oder? Wobei das ist bei PKs eher selten der Fall....

Das macht RBS sehr gut. Auch wir könnten einige Zuschauer zusammenbringen. Ein paar Sponsoren einblenden und schon ist das Service doppelt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Zeit lang haben sie das mit dem Youtube-Kanal ja nicht so schlecht gemacht, aber das ist auch schon wieder eingeschlafen^^

Ich hätte ja auf laola1.tv gehofft, aber die zeigen leider nix.

Der link zum Liveticker. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1326050/Live_Rapid-stellt-Helmut-Schulte-vor

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Weihnachtsfeier hat der RE den CJ noch als SD als den mann bezeichnet,mi den wir alle zufrieden sind.

Rudi es wird zeit zu gehen, sonst bleibst uns noch negativ in erinnerung.

Das glaube ich nicht, das wissen wir nicht, also sollten wir hier nicht spekulieren, nur damit wir dem "Rudi" wieder einschenken können.

"FAKT" :D (Hallo Ernst´l) ist das Edlinger den Schultes als SD bestellt ist, alles andere ist wie gesagt reine Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also bei der Weihnachtsfeier hat der RE den CJ noch als SD als den mann bezeichnet,mi den wir alle zufrieden sind.

Rudi es wird zeit zu gehen, sonst bleibst uns noch negativ in erinnerung.

Er hat gesagt, dass wir alle mit dem neuen SD zufrieden sein werden. Namen wurden keine genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.