Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Einen befristeten Vertrag auf 1 Jahr? Der soll dann in einen unbefristeten Vertrag übergehen? Ich weiß nicht was Ich davon halten soll....

edit: Wenigstens haben Sie ihm eingetrichtert: "Steffen Hofmann ist super..... Steffen Hofmann ist der Gott.....Steffen Hofmann ist super...." :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich eine ganz große Ehre für einen Klub wie Rapid mit Tradition, Herz und Erfolgen arbeiten zu können.

fb_share2.png

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:08

10:10 Mein Vorbild für einen Deutschen in Österreich ist Steffen Hofmann. Mit einer Ausnahme - ich werde mir keine Wiener als Frau nehmen. Ich bin schon verheiratet. Ich finde es toll, wie er sich hier in Österreich etabliert hat.

fb_share2.png

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:10

10:10 Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel die Entscheidung für Rapid ziemlich einfach

fb_share2.png

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:11

10:11 Ich werde jetzt zuschauen, zuhören und dann Entscheidungen treffen - in dieser Riehenfolge

fb_share2.png

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 10:11

10:11 Ich freue mich shcon auf die Zusammenarbeit mit Peter Schöttel, aber auch mit Carsten Jancker und dem Präsidenten Rudolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das glaube ich nicht, das wissen wir nicht, also sollten wir hier nicht spekulieren, nur damit wir dem "Rudi" wieder einschenken können.

"FAKT" :D (Hallo Ernst´l) ist das Edlinger den Schultes als SD bestellt ist, alles andere ist wie gesagt reine Spekulation!

Er hat gesagt, dass wir alle mit dem neuen SD zufrieden sein werden. Namen wurden keine genannt.

Na ja , aber er war ja seine erste wahl, und Burschi schrieb ja das CJ schon gestern fast fix war, aber is jetzt eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.