Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

geb ich dir 100% recht!

Die Chance, dass Schulte von gewissen Teilen des Vorstandes kritisch betrachtet wird, ist mMn leider zumindest vorhanden....

Es ist ähnlich wie bei anderen Jobs in höheren Kategorien.... Man wird sich nie "100%" einig, die einen wollen den, die anderen den und zumindest insgeheim, wäre die eine Seite nicht "soooo" unglücklich darüber, wenn der Kandidat baden geht, da man das der anderen Seite dann unter die Nase reiben kann....

Nur hier liegt es an Schulte, durch seine Leistungen und seine Fähigkeiten, die "Skeptiker" mit ins Boot zu holen! Nach den 1en ansehnlichen Erfolgen, stehen alle hinter dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es nicht hoffen! Im Idealfall findet Schulte ein Umfeld vor in dem er Arbeiten kann und hat 100% Rückendeckung von RE! Das ist wohl die Grundvorraussetzung damit das ganze überhaupt funktionieren kann....

Niemand hat etwas davon, wenn Teile des Vorstandes Schulte schon am 1en Tag spüren lassen, dass Sie eigentlich Jancker wollten....

Für meinen Geschmack ist das schon wieder ein wenig zu viel Politikum... Das liest sich, als ob irgendjemand einen Schwanzvergleich gengen jemand verloren hätte, der eigentlich aufgrund von Interessengleichheit gar nicht satisfaktionsfähig hätte sein dürfen...

Nicht falsch verstehen - ich bin von der Wahl durchaus positiv überrascht - aber hoffen wir mal, dass es kein Pyrrhussieg ist und jetzt auch noch Grabenkämpfe in der obersten Etage ausbrechen und den Verein endgültig lähmen...

Ein Vereinsvorstand hat nicht zu versuchen seine Machtposition zu festigen, sondern verdammt nocheinmal das unter Einsatz aller Ressourcen, best mögliche für den Verein herauszuholen!!! In jeder Lebenslage - wenn diese Erkenntnis Einzug gehalten hat - na dann ist alles Palletti und wir können uns endlich auf eine langsame Besserung einstellen - gehts aber eben nur um den Vergleich von Klötengröße und "meiner ist länger als deiner" Getue, na dann gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, dass Schulte von gewissen Teilen des Vorstandes kritisch betrachtet wird, ist mMn leider zumindest vorhanden....

Es ist ähnlich wie bei anderen Jobs in höheren Kategorien.... Man wird sich nie "100%" einig, die einen wollen den, die anderen den und zumindest insgeheim, wäre die eine Seite nicht "soooo" unglücklich darüber, wenn der Kandidat baden geht, da man das der anderen Seite dann unter die Nase reiben kann....

Nur hier liegt es an Schulte, durch seine Leistungen und seine Fähigkeiten, die "Skeptiker" mit ins Boot zu holen! Nach den 1en ansehnlichen Erfolgen, stehen alle hinter dir.....

richtitsch!

vorallem ist es ja mittlerweile fast schon ein qualitätskriterium, wenn gewisse leute bei uns gegen dich sind (ua wenn es der rudi ist)...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sehr interessant...

hm, wollte also der rudi unbedingt den jancker haben (eh klar, da pflegleicht und daher eine typische rudi-wahl) und plötzlich haben einige vorstände doch ihre eier gefunden und dagegen aufbegehrt (und auch sponsoren vielleicht?)?

so ist es

im großen und ganzen war edlinger ganz schön allein auf janckers seite

obwohl er angelbich ein bomben hearing abgeliefert haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein wenig komm Ich schon ins Träumen, wenn man sich so ansieht, welche Spieler unter Schulte bei Pauli verpflichtet wurden.... Natürlich muss man sagen, dass auch ein paar Fehlkäufe dabei waren aber:

Alexander Ludwig, Bastian Oczipka, Charles Takyi, Max Kruse, Junior Hoilett, Carlos Zambrano.....

Also...da kann man ins Träumen kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es

im großen und ganzen war edlinger ganz schön allein auf janckers seite

obwohl er angelbich ein bomben hearing abgeliefert haben soll.

finde diese entwicklung super bei uns! es darf einfach nicht mehr so sein, das der rudi sagt "spring", und die anderen fragen auch noch "wie hoch?"

wohin uns der rudi mit seiner one man show gebracht hat, sieht man ja!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein wenig komm Ich schon ins Träumen, wenn man sich so ansieht, welche Spieler unter Schulte bei Pauli verpflichtet wurden.... Natürlich muss man sagen, dass auch ein paar Fehlkäufe dabei waren aber:

Alexander Ludwig, Bastian Oczipka, Charles Takyi, Max Kruse, Junior Hoilett, Carlos Zambrano.....

Also...da kann man ins Träumen kommen....

Trifon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifon :winke:

:augenbrauen::lol: Nein, ernsthaft! Takyi war bzw. ist schon ein guter Kicker, daran gibt es doch keinen Zweifel! Und wenn Ich mir so ansehe, welche Hinrude ein Kruse oder ein Oczipka derzeit spielt, dann bin Ich der Meinung, sollte uns Schulte auch nur 1 Spieler bringen, der auch nur annähernd zu solch guten Leistungen in der deutschen Bundesliga fähig ist, dann hat es sich mMn schon ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen::lol: Nein, ernsthaft! Takyi war bzw. ist schon ein guter Kicker, daran gibt es doch keinen Zweifel! Und wenn Ich mir so ansehe, welche Hinrude ein Kruse oder ein Oczipka derzeit spielt, dann bin Ich der Meinung, sollte uns Schulte auch nur 1 Spieler bringen, der auch nur annähernd zu solch guten Leistungen in der deutschen Bundesliga fähig ist, dann hat es sich mMn schon ausgezahlt!

Ja klar, stimmt schon. Musste nur herzhaft lachen als ich den Namen gelesen hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wow, bin seeeeehr, seeeeehr positiv überrascht, dass man sich dazu durchringen konnte und keine inzestlösung mit jancker durchboxt. hätte ich unseren herren niemals mehr zugetraut.

Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli. So seine Aussage.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ist es

im großen und ganzen war edlinger ganz schön allein auf janckers seite

obwohl er angelbich ein bomben hearing abgeliefert haben soll.

Wenn man lange genug im Verein ist, dann ist es auch nicht schwer zu wissen was die hören wollen. "Junge Talente ködern", "Spieler teuer verkaufen", "Kader billiger machen", "Leistungsträger halten",...

Im Prinzip hat er sich nur an Hörtnagls Konzept richten brauchen, nur eben ohne diese unzähligen sinnlosen Leihgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.