esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.. bin positiv überrascht. Herzlich willkommen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2012 hui, find ich das top! ungewohnt positive stimmung löst das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann bitte jemand bestätigen, dass Dokupil ernsthaft Thema war!? @Topic: Kenne ihn zwar vom Namen, richtig viel ist mir über ihn allerdings nicht bekannt. Auf den ersten Blick dürft er recht lässig sein! Herzlich Willkommen Helmut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Hamburger Bekannter meinte, dass ist ein Top-Mann, der immer wieder krass geile Spiele für St. Pauli geholt hat. Und jeder hat sich gewundert, wie er das bei dem Verein und dem Budget geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab heuer genug herum genörgelt... Schulte ist ein guter Mann!!! Gott sei dank ist der Kelch mit Hochstätter an uns vorüber gegangen - was mich interessieren würde ist wie man auf Schulte überhaupt kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Zerst wollte Ich diesen hier machen :ifserious: dann hab Ich nachgesehen wie alt er ist.... Und muss sagen: Der Bua hat schon IMMER! Älter ausgesehen als er war. Der ist erst 65 ! Mein Tipp wäre min. 80 gewesen ^^ bua und immer... klingt so, als obst ihn schon lange kennst. dann solltest aber wissen, dass der "bua" erst 55 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Dezember 2012 Schulte bekommt von mir die gleiche Chance wie sie auch Jancker bekommen hätte. Was er kann wird man mit der Zeit sehen. Einzig dass die Lösung nicht die offensichtliche war, sehe ich positiv (auch wenn das jetzt nicht pauschal ein Beweis für mehr Qualität ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Dezember 2012 Ein bisschen stolz bin ich schon auf diese verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Ein bisschen stolz bin ich schon auf diese verpflichtung jetzt sprich mal, was da so passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2012 Ein bisschen stolz bin ich schon auf diese verpflichtung Vor allem hat er deine ASB - Karriere entscheidend beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2012 bua und immer... klingt so, als obst ihn schon lange kennst. dann solltest aber wissen, dass der "bua" erst 55 ist... Ich bitte dich meinen ganzen (!) Post nochmals zu lesen und deinen Fehler zu finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bitte dich meinen ganzen (!) Post nochmals zu lesen und deinen Fehler zu finden..... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Hauptsoch g'sund! Jetzt wissen wir was der Marek gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2012 Kein Österreicher, keine Rapid-Vergangenheit, kein Inzestler. Das kann grundsätzlich ja nurmal gut sein, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 20. Dezember 2012 Wird die PK heute um 10:00 irgendwo übertragen oder gibts einen Live Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts