Kunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kunter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kunter

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Solange ein Spieler nicht kriminell ist oder mit seinen Aussagen und Handlungen SK Rapid Wien schädet hat er meinen vollen Support. Mir ist egal ob er ein Austria Fan ist oder Chinese. Einzige Voraussetzung ist, dass er im Dress alles gibt. Ich war wohl etwas Naiv als ich mir dachte, geil ein Ex-Austrianer, da könnte man einen schönen Troll-Chant anstimmen, wie auf der Insel. )
  2. Alle am raunzen, Rapid muss immer! Es ist noch zu früh um über den Meistertitel zu spekulieren aber wenn will ich ein double! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  3. DANKE! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  4. Kunter

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Beric wird schwer zu halten sein, da muss die Ablösesumme wenigstens passen. Prosenik möge vor dem Team bitte eine Vortrag über verfrühte Wechsel halten.
  5. Kunter

    SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)

    Ich habe gestern ein Altach Team gesehen, dass mit einem Plan nach Wien gekommen ist, der von allen Spielern konsequent durchgezogen wurde. Genau das fehlt unserer Mannschaft und wird uns regelmäßig zum Verhängnis. Unser Trainerteam hatte genug Zeit um in diesem Bereich zu handeln und ZB hat auch immer wieder gesagt, man wolle das Spiel gegen die "kleinen" verbessern. Von einer konkreten Vorstellung habe ich heuer noch nichts gesehen, man hat eher den Eindruck, unsere Offensive hat einen Freibrief und ist völlig überfordert. Solange sich das nicht ändert ist es auch sekundär wer Spielt oder Eingewechselt wird. Es ist vielleicht ganz Gut, dass den Spielern jetzt nicht viel Zeit zum grübeln bleibt aber damit bleibt dem Trainer auch wenig Zeit etwas zu ändern. Ich hoffe Müller spricht einmal ein paar deutliche Worte mit ZB und ist nicht nur für Streicheleinheiten zuständig.
  6. Ähhhm .Eine Durchsage an unsere Nachschubteams... Wie geil!
  7. Ein toller Aufstieg für ihn und wenn wir gut verdient haben toll für uns. Unser SD muss sich jetzt beweisen, hat aber hoffentlich mit etwas mehr Spielraum als vorher. Also alles Gute und vielen Dank Burgi!
  8. Kunter

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Lambert, Crouch und Benteke ein Leiwerl hat aber ich möchte ihn auch nicht gegen Gartler tauschen!
  9. Ich bin nicht enttäuscht sondern etwas stolz auf diese Mannschaft. Die Einstellung hat bis zum 3:1 gepasst da war natürlich die Luft draußen. Das unsere Probleme aus der Liga in der EL nicht verschwinden war klar, wir haben heute sicher auch etwas Pech gehabt aber wir sind nicht allein wegen dem heutigen Match ausgeschieden.
  10. Bei der Sky Zusammenfassung der ersten Liga war HS beim Spiel Parndorf-Liefering als Zuschauer zu sehen. Beobachtet der jemanden?
  11. Kunter

    WAC - SK Rapid Wien 2:2

    Wird eine lange Saison... Burgstaller wierdermal jenseitig und der Trainer lässt ihn starten, unglaublich. Schade das es nur ein Punkt wurde aber daran wird man sich gewöhnen müssen.
  12. Kunter

    ÖFB Samsung Cup 2013/2014

    Es hat gestern ewig gedauert bis wir zu unsere ersten Torchance gekommen sind. Die langen Bälle haben überhaupt nicht gefruchtet. Die Alternative war dann den Ball "klein-klein" durch die Mitte in den 16er zu bringen. Wieder wenig erfolgreich. Unser Trainer muss sich ganz schnell steigern sonst wird das eine lange Saison!
  13. Clemes Trimmel??? ORF deluxe...
  14. Ok danke! Schade da habe ich uns wohl zuviel zugetraut.
  15. Ich bilde mir ein mal von einem Admiraner mal gehört zu haben, dass Dibon auch RV spielen kann. Darum hab ich mich über die Leihe gefreut. Man bekommt einen Schimpelsberger-Ersatz den man vielleicht sogar im Winter wieder los ist und sucht weiterhin nach einem ausländischen Abwehrchef für die IV?! Also kann der jetzt rechts spielen oder ist er "nur" IV?