Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin überrascht, ein wenig positiv, weil es jetzt doch nicht die offensichtliche Wahl geworden ist. Sagt zwar nichts aus, ob es die beste Wahl ist, aber zumindest, dass man bei Rapid endlich vernünftige Kriterien bei Postenbesetzungen ansetzt.

Bin zwar kein Fan von Pauli, aber heißt ja nicht, dass er aus uns so einen Verein, wie die Hamburger einer sind, macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR
Am 18. Januar 2007 wurde Schulte in Essen während des Orkans Kyrill durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt. Er erlitt einen Bruch des zweiten Halswirbels. Der damals 49-jährige Schulte schwebte dabei zeitweilig in Lebensgefahr.

Also erlebt hat der schon was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vor ein paar Tagen hat ja holybatman :winke: den Namen ins Spiel gebracht und darauf hin hab ich den mal durchgegoogelt. Hätt ich von den dreien (Schulte, Jancker, Hochstätter) einen auswählen müssen, hätt ich auch Helmut Schulte genommen. Scheint ein sauberes Profil zu haben und die Arbeit die er geleistet hat kann sich durchaus sehen lassen. Auch wenn St. Pauli ein Heislklub ist.

Lassen wir ihn arbeiten und hoffentlich kommt was gscheites dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bin zwar kein Fan von Pauli, aber heißt ja nicht, dass er aus uns so einen Verein, wie die Hamburger einer sind, macht.

Na dann erzähl mal was St. Pauli in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor ein paar Tagen hat ja holybatman :winke: den Namen ins Spiel gebracht und darauf hin hab ich den mal durchgegoogelt. Hätt ich von den dreien (Schulte, Jancker, Hochstätter) einen auswählen müssen, hätt ich auch Helmut Schulte genommen. Scheint ein sauberes Profil zu haben und die Arbeit die er geleistet hat kann sich durchaus sehen lassen. Auch wenn St. Pauli ein Heislklub ist.

Lassen wir ihn arbeiten und hoffentlich kommt was gscheites dabei raus.

Na in prinzib war er nur zweite Wahl, da man sich mit CJ nicht einigen konnte, wenn es stimmt was man so hört.

Aber Stöger war auch nur zweite Wahl und es ist etwas posetives entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vor ein paar Tagen hat ja holybatman :winke: den Namen ins Spiel gebracht und darauf hin hab ich den mal durchgegoogelt. Hätt ich von den dreien (Schulte, Jancker, Hochstätter) einen auswählen müssen, hätt ich auch Helmut Schulte genommen. Scheint ein sauberes Profil zu haben und die Arbeit die er geleistet hat kann sich durchaus sehen lassen. Auch wenn St. Pauli ein Heislklub ist.

Lassen wir ihn arbeiten und hoffentlich kommt was gscheites dabei raus.

Mir wurde der Name damals quasi über drei Ecken zugeflüstert. Ich habe daraufhin im Netz recherchiert und bin zu dem selben Ergebnis gekommen wie Du.

Von all den in der letzten Zeit genannten Namen waren dann Bratseth und Schulte meine persönlichen Favoriten.

Bratseth wahrscheinlich auch wegen des klingenden Namens und seiner Vorgeschichte.

Schulte aber auch wegen seiner St. Pauli-Zeit.

Ein durchaus mit uns vergleichbarer Verein:

.) Große Tradition

.) Unverkennbare Fanszene

.) Finanziell wie wir nicht auf Rosen gebettet

Dazu kam dann auch noch, dass man eigentlich nirgendwo etwas Negatives über Schulte gelesen hat.

Wie schon erwähnt: ich bin zufrieden!

PS.: ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir Jancker zuletzt als SD schon lieber gewesen wäre als Hochstätter. Denn viel Positives konnte man über CH im Netz nicht finden.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schulte passt von seiner jüngeren vita perfekt zu rapid. ideal wäre es, wenn cj an seiner seite den job ein paar jahre "lernen" könnte und eines tages übernimmt.

schulte stimmt mich jedenfalls sehr positiv.

Wäre echt wünschenswert.

Hoffe Carsten bleibt uns erhalten, denke aber schon das er Profi genug ist, und er weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS.: ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir Jancker zuletzt als SD schon lieber gewesen wäre als Hochstätter. Denn viel Positives konnte man über CH im Netz nicht finden.

dem kann ich nur zustimmen. vor allem wurde ch von vielen seiten das fehlende konzept vorgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.