Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Na in prinzib war er nur zweite Wahl, da man sich mit CJ nicht einigen konnte, wenn es stimmt was man so hört.

Aber Stöger war auch nur zweite Wahl und es ist etwas posetives entstanden.

Wobei man da immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Wir kennen nur die eine Seite, und die auch nur durch Medien. Offiziell war da nie was zu hören. Was den Ausschlag dann pro Schulte gegeben hat, wissen wir auch nicht. Hätt ja auch zB sein können, dass Jancker ein Druckmittel ist damit die Forderungen allgemein runtergehen, man weiß es nicht. Da wird man noch mehrere Sachen hören, mir ist es aber egal. Bin über die Lösung nicht unglücklich und hoffe, dass endlich im Verein was weitergeht.

Mir wurde der Name damals quasi über drei Ecken zugeflüstert. Ich habe daraufhin im Netz recherchiert und bin zu dem selben Ergebnis gekommen wie Du.

Von all den in der letzten Zeit genannten Namen waren dann Bratseth und Schulte meine persönlichen Favoriten.

Bratseth wahrscheinlich auch wegen des klingenden Namens und seiner Vorgeschichte.

Schulte aber auch wegen seiner St. Pauli-Zeit.

Ein durchaus mit uns vergleichbarer Verein:

.) Große Tradition

.) Unverkennbare Fanszene

.) Finanziell wie wir nicht auf Rosen gebettet

Dazu kam dann auch noch, dass man eigentlich nirgendwo etwas Negatives über Schulte gelesen hat.

Wie schon erwähnt: ich bin zufrieden!

PS.: ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir Jancker zuletzt als SD schon lieber gewesen wäre als Hochstätter. Denn viel Positives konnte man über CH im Netz nicht finden.

Hochstätter war mir ein Begriff, kompletter Ungustl der Typ. Den hätt ich auch nicht gebraucht, der kam mir in seinen Interviews immer sehr unsympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiss nicht ob's stimmt aber das hab ich erfahren!

CJ --> gutes Konzept hat dem Präsidium gefalle, wäre erst Wahl gewesen, wollte aber unbedingt was im Trainerstab ändern ( vermute mal es hat PS betroffen)

daher kam die Ablehnung.

ich hab sicher nicht die Kontakte die Burschi hat, vl. kann er es bestätigen oder verwerfen! ( würds selber gerne wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Quote

Am 18. Januar 2007 wurde Schulte in Essen während des Orkans Kyrill durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt. Er erlitt einen Bruch des zweiten Halswirbels. Der damals 49-jährige Schulte schwebte dabei zeitweilig in Lebensgefahr.

Also erlebt hat der schon was ;)

Hauptsoch g'sund! Jetzt wissen wir was der Marek gemeint hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

der jüngste ist kamper mit ~45. unsere jungen wilden buam ;)

das problem ist halt, mit denen kann man nicht mehr reden, die wollen nur krawall.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufpassen, so ein St. Pölten-Diss kann ungesund werden, auch wenn's keine Absicht war

Sind die Regionalliga Jahre mit Krems schon so lange her um den Mund so voll zu nehmen?

Ungeachtet der Qualifikation, persönlich wäre mir Jancker lieber gewesen, ohne iwelche Hintergründe zu kennen. Bin mal froh das es der unsymphatische Hochstetter nicht geworden is...

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.