Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Ich freue mich das es Schulte geworden ist, als alter St. Pauli Fan natürlich noch mehr als "normal". Da hat man jemanden der nicht nur sportlich sondern auch Marketing mäßig unseren "eingefrorenen" strukturen wieder etwas Leben einhauchen kann. Bei uns geht sicher auch viel Geld verloren weil wir es immer noch nicht geschafft haben ein, zwei Fanshops in der "Stadt" zu eröffnen.

Ich freue mich das Burschi jetzt doch nicht den stillen schweiger geben muss und ziehe meinen Hut vor narf, bei dem sich hier bestätigt hat das nur ein wahrer Insider sagen würde das er kein Insider ist!

Ich freue mich für den Verein, der damit bewiesen hat das er bereit ist neue Wege zu gehen.

Ich freue mich jetzt ganz einfach auf die Frühjahrsrunde, egal wie Scheisse die letzte Zeit auch war.

Ich freue mich!

Auch ja jetzt werden uns die Ustrianer noch mehr "mögen" und das erste Spiel "unter" Schulte ist das Derby, sehr fein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochstätter, Jancker, Heraf, Hickersberger, Bratseth, Dokupil, ... um nur die "bekannten" zu nennen.

Zerst wollte Ich diesen hier machen :ifserious: dann hab Ich nachgesehen wie alt er ist.... Und muss sagen: Der Bua hat schon IMMER! Älter ausgesehen als er war. Der ist erst 65 ! Mein Tipp wäre min. 80 gewesen ^^

@dahasi

Okay.... 2 Möglichkeiten deines Fehlers:

Du hast nicht erkannt, dass Ich Dokupil meinte mit meinen Post.

Oder: Du machst Dokupil 10 Jahre jünger, als er eigentlich ist!

btw: Und Ja, Dokupil kenn Ich schon relativ "lange" wenn auch nicht Privat, so bin Ich mit ihm schon aufgewachsen sozusagen ^^ der 1te Rapidtrainer den man "wirklich" mitbekommt, bleibt einem halt schon im Gedächtnis.... und wenn mich einer gefragt hätte, wie alt ist der Dokupil denn, Ich hätte um die 75 gesagt.... Daher mein Post...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

willkommen bei rapid.

doch nicht jancker? freut mich

aus welchem grund beendete burschi seine aktive asb-karriere?

ich hab sie doch nicht beendet, da es doch nicht jancker wurde

sagen wir so:

Jancker stand am dienstag abend fest. Auch der Vertrag. Nix da mit mehr Befugnissen oder dergleichen.

Jedoch gab es darauf einige interventionen zahlreicher personen (auch welche mit einfluss) und ab mittwoch

vormittag hat man sich von Jancker immer mehr distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie doch nicht beendet, da es doch nicht jancker wurde

sagen wir so:

Jancker stand am dienstag abend fest. Auch der Vertrag. Nix da mit mehr Befugnissen oder dergleichen.

Jedoch gab es darauf einige interventionen zahlreicher personen (auch welche mit einfluss) und ab mittwoch

vormittag hat man sich von Jancker immer mehr distanziert.

Das heißt, sollte Schulte aus welchen Gründen auch immer, in die Hose gehen, so wird man sich (zumindest intern) an einigen Leuten abputzen? Es wirkt ja so wie du es darstellst als wären ein paar Leute ein schönes Risiko eingegangen mit einer Intervention....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie doch nicht beendet, da es doch nicht jancker wurde

sagen wir so:

Jancker stand am dienstag abend fest. Auch der Vertrag. Nix da mit mehr Befugnissen oder dergleichen.

Jedoch gab es darauf einige interventionen zahlreicher personen (auch welche mit einfluss) und ab mittwoch

vormittag hat man sich von Jancker immer mehr distanziert.

sehr interessant...

hm, wollte also der rudi unbedingt den jancker haben (eh klar, da pflegleicht und daher eine typische rudi-wahl) und plötzlich haben einige vorstände doch ihre eier gefunden und dagegen aufbegehrt (und auch sponsoren vielleicht?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant...

hm, wollte also der rudi unbedingt den jancker haben (eh klar, da pflegleicht und daher eine typische rudi-wahl) und plötzlich haben einige vorstände doch ihre eier gefunden und dagegen aufbegehrt (und auch sponsoren vielleicht?)?

Ich will es nicht hoffen! Im Idealfall findet Schulte ein Umfeld vor in dem er Arbeiten kann und hat 100% Rückendeckung von RE! Das ist wohl die Grundvorraussetzung damit das ganze überhaupt funktionieren kann....

Niemand hat etwas davon, wenn Teile des Vorstandes Schulte schon am 1en Tag spüren lassen, dass Sie eigentlich Jancker wollten....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es nicht hoffen! Im Idealfall findet Schulte ein Umfeld vor in dem er Arbeiten kann und hat 100% Rückendeckung von RE! Das ist wohl die Grundvorraussetzung damit das ganze überhaupt Funktionieren kann....

Niemand hat etwas davon, wenn Teile des Vorstandes Schulte schon am 1en Tag spüren lassen, dass Sie eigentlich Jancker wollten....

geb ich dir 100% recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@dahasi

Okay.... 2 Möglichkeiten deines Fehlers:

Du hast nicht erkannt, dass Ich Dokupil meinte mit meinen Post.

Oder: Du machst Dokupil 10 Jahre jünger, als er eigentlich ist!

btw: Und Ja, Dokupil kenn Ich schon relativ "lange" wenn auch nicht Privat, so bin Ich mit ihm schon aufgewachsen sozusagen ^^ der 1te Rapidtrainer den man "wirklich" mitbekommt, bleibt einem halt schon im Gedächtnis.... und wenn mich einer gefragt hätte, wie alt ist der Dokupil denn, Ich hätte um die 75 gesagt.... Daher mein Post...

mein fehler: ich habe das hervorgehobene nicht gesehen und dachte du sprichst über schulte. sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Sportdirektor, der seinen letzten Job verloren hat, weil er nicht einer Meinung mit Präsidium bzw. Trainer war? Ausgezeichnet.

nauja, kommt schon drauf an, worin diese meinungsverschiedenheit bestand.

hier ein bisschen was zu der geschichte um seinen abgang bei St. Pauli: http://www.kicker.de...rgebnislos.html

In der Mannschaft sollen sich wie schon nach dem Abstieg die Stimmen mehren, die mangelnde Kommunikation beklagen. Am Sonntag hatte sich jüngst der scheidende Deniz Naki beschwert, monatelang hingehalten worden zu sein. Schulte, seit 2008 Sportdirektor beim Kiez-Klub, soll bereits in der vergangenen Saison mit Schuberts Vorgänger Holger Stanislawski aneinandergeraten sein. Auch das Verhältnis zu Trainer Schubert gilt als angeknackst. "In Anbetracht der jüngsten Leistungen war unser 5:0 gegen Paderborn überraschend", hatte Schulte am Sonntag leicht sarkastisch und im sicheren Gefühl der bevorstehenden Schubert-Demission angemerkt

mal abwarten, wie es so laufen wird.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab sie doch nicht beendet, da es doch nicht jancker wurde

sagen wir so:

Jancker stand am dienstag abend fest. Auch der Vertrag. Nix da mit mehr Befugnissen oder dergleichen.

Jedoch gab es darauf einige interventionen zahlreicher personen (auch welche mit einfluss) und ab mittwoch

vormittag hat man sich von Jancker immer mehr distanziert.

danke für die info. interessant finde ich, dass andere gschichten in den medien kursieren und man nicht einen kommentar von offizieller seite abgibt. so schaut es so aus, als ob jancker eben mehr wollte (also böse ist) und der vorstand die "guten" sind. vor allem falls es die möglichkeit gibt, dass jancker jetzt gehen könnte, man ihn aber in seiner jetzigen position halten wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.