TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin schon neugierig welches Spiel in der ersten Runde im Frühjahr am Sonntag ist?! Tabellenführer gegen den zweiten oder doch das Wiener Derby. Einmal muss man normalerweise das Salzburger Derby übertragen (meiner Meinung nach öfters) und Anfang Februar ist das Wiener Derby doch auch nicht so interessant. Aber es wird ja sowieso das Wiener Derby...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin schon neugierig welches Spiel in der ersten Runde im Frühjahr am Sonntag ist?! Tabellenführer gegen den zweiten oder doch das Wiener Derby. Einmal muss man normalerweise das Salzburger Derby übertragen (meiner Meinung nach öfters) und Anfang Februar ist das Wiener Derby doch auch nicht so interessant. Aber es wird ja sowieso das Wiener Derby...!

Klaaaar die zeigen bestimmt Salzburg :lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist in der Tat eine verzwickte Situation mit der heurigen Auslosung. Das Salzburger Derby hätte es sich sicherlich verdient, wenigstens einmal übertragen zu werden, nur iwrd der ORF wohl kaum auf den Quotenbringer 'Wiener Derby verzichten.

Wobei es auch etwas Positives hat: Dadurch kommen mehr Leute ins die Red Bull/Untersbergarena. Den Salzburg-/Grödigfans wird es bei diesen Spielen am wenigsten ausmachen, wenn sie nicht im ORF übertragen werden, da sie ohnehin nur wenige KM zum Schauplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was bist denn du für ein lustiger?

Ich mach mich weder über dich noch über Salzburg-Derby lustig, falls du etwas falsch verstanden hast ;) War auf den ORF bezogen, der in irgendeinem der Räume am Küniglberg bestimmt einen Rapid-Altar stehen hat :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wiener Derby > alles andere in Österreich :ratlos:

Das ist schon klar. Mir kanns ja sowieso egal sein, bin im Stadion und hab auch Sky. Trotzdem seit ewigen Zeiten wieder Salzburger Derbys, erster gegen zweiter und kein einziges wird vom schorf übertragen.

Ich mach mich weder über dich noch über Salzburg-Derby lustig, falls du etwas falsch verstanden hast ;) War auf den ORF bezogen, der in irgendeinem der Räume am Küniglberg bestimmt einen Rapid-Altar stehen hat :D

Sorry falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da wird es sowieso keine Diskussion geben dürfen.

Das Wiener Derby ist und bleibt DIE Lokomotive der Bundesliga.

Es ist DAS Spiel.

Jegliche andere Überlegungen sind Erbsenzählerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da wird es sowieso keine Diskussion geben dürfen.

Das Wiener Derby ist und bleibt DIE Lokomotive der Bundesliga.

Es ist DAS Spiel.

Jegliche andere Überlegungen sind Erbsenzählerei.

Nur ist das halt Blödsinn, sonst würde sich das auch in den Einschaltquoten bei den ORF-Spielen widerspiegeln. Da es das nicht tut, und der ORF immer noch ein öffentlich-rechtlicher ist, sollten sie einfach neutral die Top-Spiele wählen, und nicht die, welche ihnen am Küniglberg am meisten taugen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Da wird es sowieso keine Diskussion geben dürfen.

Das Wiener Derby ist und bleibt DIE Lokomotive der Bundesliga.

Es ist DAS Spiel.

Jegliche andere Überlegungen sind Erbsenzählerei.

schon wieder oder noch immer betrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da wird es sowieso keine Diskussion geben dürfen.

Das Wiener Derby ist und bleibt DIE Lokomotive der Bundesliga.

Es ist DAS Spiel.

Moi, so oft schon widerlegt, aber wenn man es schon vom ORF und von der kommerzfreien Marketingabteilung des eigenen Vereins so eingeredet bekommt, dann muss man es halt weiter ventilieren... bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da wird es sowieso keine Diskussion geben dürfen.

Das Wiener Derby ist und bleibt DIE Lokomotive der Bundesliga.

Es ist DAS Spiel.

Jegliche andere Überlegungen sind Erbsenzählerei.

Njein - da es mindestens 4x in der Saison fix stattfindet ist es auch für mich, der zwar in erster Linie Sturm-Fan ist aber dennoch grundsätzlich ein totaler Fußball-Freak, ziemlich reizlos geworden.

Edit: Und ich merke, dass es anderen mittlerweile auch so geht. Ist halt nur meine These und kein Faktum...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vier Mal (manchmal gar fünf Mal) das gleiche Duell ist einfach uninteressant. Bei zwei Spielen pro Saison wäre das etwas ganz anderes. Aber eher wird die Admira Champions League-Sieger als dass die Bundesliga eine Ligareform angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.