TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

alle 3 roten waren ein witz, der elfer für innsbruck war ein ganz schlechter witz und der nichtgegebene elfer für grödig zeigte schon die tendenz im spiel.

und die berichterstattung über diese skandalöse vorstellung von grobelnik ist eine frechheit, gerade in zeiten wie diesen.

47886_an_tagen_wie_diesen10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kann mich nur wiederholen aber die Zusammenfassungen beim ORF sind grausam.

Völlig kreuz und quer, manche Tore werden nur per Nahaufnahme gezeigt, dazu immer diese Unterbrechungen für Interviews und als Krönung die teilweise gezwungenen Analysen von Spielszenen mit diversen Einblendungen.

Man sieht zwar dass der ORF auf die Kritik reagiert hat aber in Summe ist das noch immer schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jede Talk und Tore Ausgabe mit Krankl ist einfach so unnötig....

ich als RB Kunde muss meinen Dosenverein bis aufs Blut verteidigen :D

es geht mir um folgendes:

Schuss-Abgefälscht vom Schiemer der im Abseits war. Ich war im Stadion, gute Sicht, konnte aber nicht erkennen, dass bzw von wem der Ball abgefälscht war. Einige Rieder rennen zum Linienrichter und zeigen auf die Vidiwall.

Schaue auf die Vidiwall weil ichs wissen will: Schade, keine Wiederholung wurde gezeigt - somit wurde ich erst durch Liveticker diesbezüglich informiert.

gester bei TuT wurde eben diese Szene diskutiert und es wurde gesagt: Schlecht von Salzburg, die Wiederholung sofort zu zeigen.

Wenn man so eine Aussage auch tätigt, sollte man aber auch wissen, ob die besagte Szene ueberhaupt auf der Vidiwall zu sehen war.

Ansonsten: TuT Moderator sagte, das der mr.Grobelnik bei IBK-Grödig mit sehr gut bewertet wurde ( das Spiel mit den 3 aussxhlüssen ) oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gester bei TuT wurde eben diese Szene diskutiert und es wurde gesagt: Schlecht von Salzburg, die Wiederholung sofort zu zeigen.

:laugh:

das ist schon großes kino. dabei haben schiedsrichter und linienrichter eh extra lange diskutiert, in der hoffnung, dass sie es einblenden.

witzigerweise (bilde ich mir zumindest so ein) wurde irgendwann die anzeigetafel auf 2:0 geschaltet und 10 sekunden später war das gespräch beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mich nur wiederholen aber die Zusammenfassungen beim ORF sind grausam.

Völlig kreuz und quer, manche Tore werden nur per Nahaufnahme gezeigt, dazu immer diese Unterbrechungen für Interviews und als Krönung die teilweise gezwungenen Analysen von Spielszenen mit diversen Einblendungen.

Man sieht zwar dass der ORF auf die Kritik reagiert hat aber in Summe ist das noch immer schwach.

das traurige ist, dass man die qualität einfach erhöhen könnte. und, dass man den orf noch länger als partner der bundesliga akzeptieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:laugh:

das ist schon großes kino. dabei haben schiedsrichter und linienrichter eh extra lange diskutiert, in der hoffnung, dass sie es einblenden.

witzigerweise (bilde ich mir zumindest so ein) wurde irgendwann die anzeigetafel auf 2:0 geschaltet und 10 sekunden später war das gespräch beendet...

so hab ichs auch in erinnerung.

Wollte ja selbst die besagte Szene nochmal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Analysen des ORF werden nun auch immer schwächer. Mittlerweile zeichnet man nur noch irgendwelche Pfeile ein, die meist komplett unnötig sind - v.a. ohne entsprechende Erklärung.

bin mir ziemlich sicher, dass am wintersport liegt. da gibts nicht so viele redaktionelle ressourcen. genau so wird an den vorberichten gespart. wird während Olympia sicher noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Die Analysen des ORF werden nun auch immer schwächer. Mittlerweile zeichnet man nur noch irgendwelche Pfeile ein, die meist komplett unnötig sind - v.a. ohne entsprechende Erklärung.

würd meinen, dass die redaktion nicht so schnell arbeitet, dass sie gleich nach spielende tolle analysen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das sind in meinen Augen Ausreden.

Wenn man sich für Fußball begeistern kann und dort arbeitet wird man ja halbwegs eine Ahnung haben.

Derzeit sieht es aber eher so aus als stehe in Kürze die Fußball WM vor der Tür und beim ORF Sport Studio sitzen nur mehr die Ski-Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würd meinen, dass die redaktion nicht so schnell arbeitet, dass sie gleich nach spielende tolle analysen bringt.

Das ist mMn keine Frage des zeitlichen Aufwands, zumal der ORF es ja vereinzelt - va zu Saisonbeginn - bereits gezeigt hat, dass er es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.