TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Find den Gigler zumindest besser als die ORF Hansln.

Bei der Frau Kienast bin ich bei dir, fragt jeden das gleiche.

"Trauern Sie den vergebenen Chancen nach?"

Tolle Frage. Sollte mal einer "Nä, s'ma wurscht! ... ... ... ... Fickn?" drauf antworten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Sky gibts in kürze auch bei A1 TV:

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-registrierung-a1-tv.jsp?shurl=a1tv

konnte man gerade den werbebanden im happelstadion entnehmen...

Das freut mich als A1 Kunde. Da wäre es mal wirklich an der Zeit über Sky nachzudenken. Der ORF ist ja eine Zumutung und Puls 4 bei der CL um gar nichts besser. Der Kasperl Schinkels ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das freut mich als A1 Kunde. Da wäre es mal wirklich an der Zeit über Sky nachzudenken. Der ORF ist ja eine Zumutung und Puls 4 bei der CL um gar nichts besser. Der Kasperl Schinkels ist nicht auszuhalten.

Wobei bei der Championsleague für mich Sky auch auf einem ziemlich niedrigen Niveau dahindümpelt, was die Vorbesprechung betrifft.

Eric Meijer (oder wie man ihn auch immer schreibt) ist für mich Schinkels II. Völlig lächerlich, populistisch und hingerotzt.

Und natürlich düst auch so eine Facebook- und Twittertussi herum, die irgendwelche nichtssagenden und dümmlichen Postings vorliest, die dann am Tisch "diskutiert" werden.

Mich enttäuscht dies durchaus.

Aber Sky-Österreich muss man hier getrennt betrachten. Die machen das echt gut. Da geht es eigentlich um den puren Fußball.

Um aber gerecht zu sein: die Österreichabteilung hat 30 Minuten Vorberichte und die Piefkonen müssen 105 Minuten hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die meisten "Experten" kann man aber auf Sky Sport Austria genauso vergessen, Toni Pfeffer gestern war ja auch wieder für A und F, Allerweltsphrasen und das war's auch schon. Es bringt nichts Experten zu haben die sich nichts negatives sagen trauen, weil man sich dadurch eventuelle Trainerjobs verbauen könnte. Einzig Heri Weber sagt mittlerweile was Sache ist, liegt aber wohl mehr daran, dass er nicht mehr aktiv ins Geschäft einsteigen wird nachdem's 2012 bei Sturm nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die meisten "Experten" kann man aber auf Sky Sport Austria genauso vergessen, Toni Pfeffer gestern war ja auch wieder für A und F, Allerweltsphrasen und das war's auch schon. Es bringt nichts Experten zu haben die sich nichts negatives sagen trauen, weil man sich dadurch eventuelle Trainerjobs verbauen könnte. Einzig Heri Weber sagt mittlerweile was Sache ist, liegt aber wohl mehr daran, dass er nicht mehr aktiv ins Geschäft einsteigen wird nachdem's 2012 bei Sturm nichts wurde.

Pfeffer arbeitet in Nö bei der Landesregierung, der sucht auch keinen Trainerjob, der is einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wobei mir der Pfeffer Toni abgesehen von seinem Mörderrückpass von vor 23 Jahren nicht unsympathisch ist.

Aber dass er nicht gerade eine nach der anderen hieb- und stichfesten Expertenaussage raushaut ist durchaus richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei mir der Pfeffer Toni abgesehen von seinem Mörderrückpass von vor 23 Jahren nicht unsympathisch ist.

Aber dass er nicht gerade eine nach der anderen hieb- und stichfesten Expertenaussage raushaut ist durchaus richtig.

Ich mag ihn auch, nur ist er zumindest öffentlich keine Humor- und Analysekanone, ausser er liegt 0-5 zurück zur Pause. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei mir der Pfeffer Toni abgesehen von seinem Mörderrückpass von vor 23 Jahren nicht unsympathisch ist.

Aber dass er nicht gerade eine nach der anderen hieb- und stichfesten Expertenaussage raushaut ist durchaus richtig.

das wäre er dir nicht, wennst an hobbyturnieren teilnehmen würdest. der tickt nicht richtig und tritt alles was sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.