TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

NT wieder alle spiele im orf - die haben daraus gelernt

Servus TV wird das spiel zwischen Salzburg und Bayern übertragen. da hat man dann also endlich mal einen vergleich zur performance anderer sender.

bin auch schon gespannt, wie die performance bei der ersten Fußball-Übertragung sein wird und wer das machen wird (Personell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Servus TV wird das spiel zwischen Salzburg und Bayern übertragen. da hat man dann also endlich mal einen vergleich zur performance anderer sender.

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Wenn die Übertragung ungefähr gleiches Niveau wie die der Eishockeyspiele hat, dann braucht sich ServusTV wirklich nicht verstecken. Ich hoffe sie machen das Beste daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist der ORF komplett deppad? In der Zusammenfassung Inssbruck vs Grödig will man den Zusehern weiß machen, dass alle 3 Roten korrekt waren und genauso auch der Elfer für Innsbruck. . . einzig eine entscheidung ist "hart-aber korrekt" :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

oder hab ich eine komische Wahrnehmung? Grödig oder Innsbruck is mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab das nicht so wahrgenommen.

beim Elfer und Torraub: "er hat die hand kurz am gegenspieler" ( kein wort von Fehlentscheidung)

wo er von hinten den Ball wegspitzelt: "ungeschicktes foul von hinten"

die Rote: "vllt eine harte Rote" - auch kein Wort von Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

alle 3 roten waren ein witz, der elfer für innsbruck war ein ganz schlechter witz und der nichtgegebene elfer für grödig zeigte schon die tendenz im spiel.

und die berichterstattung über diese skandalöse vorstellung von grobelnik ist eine frechheit, gerade in zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichterstattung bei haarsträubenden Fehlentscheidungen (die es ja durchaus in letzter Zeit immer wieder gegeben hat) lässt im TV ja immer zu wünschen übrig.

So frei nach dem österreichischen Motto "Nur ja niemanden angehen oder kritisieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim Elfer und Torraub: "er hat die hand kurz am gegenspieler" ( kein wort von Fehlentscheidung)

zumindest in dieser situation hat der schiedsrichter wohl einen besseren überblick über die situation gehabt, als die fernsehkamera (dass ich einmal einen schiri verteidige...OMG).

einzig und allein die kartenfarben sind sehr komisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mich ärgern am meisten die Kommentatoren bei Spiele mit deutscher Beteiligung.

Da wird einfach mal ein klares Abseits, Hands oder Foul ignoriert. - auch in der Wiederholung.

Erst später wird dann mal gesagt: "knappe entscheidung.... " obwohls offensichtlich war.

Genauso wie beim Bayern Spiel ( stand 2:0, kurz vom anschlusstreffer) der Kommentator meinte: Obwohl City mit der A-Elf sind, ists trozdem eine schwache Mannschaft und die Bayern fahrn da eh voll drüber.

Wenigstens erkannte der Kommentator das Abseits beim Schalke Tor sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.