TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Posting-Pate

Servus TV hat wiedermal ein fußballspiel im programm und überträgt das finale der Copa del Rey zwischen Barcelona und Real.

Hat nicht immer Puls4 das Finale übertragen, oder handelte es sich nur um den Clasico der Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Dem Land geht es wirtschaftlich nicht besonders gut, aber der neue TV-Vertrag kann sich absolut sehen lassen.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article126591590/Neuer-Fernsehvertrag-Frankreichs-Fussball-Liga-kassiert-750-Millionen-Euro-pro-Saison.html

was in erster linie an BeInSports liegt, dem ehemaligen Al Jazeera Sports. gehört den besitzern von PSG, die auch schon die CL- und EL-rechte in Frankreich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frag mal hier:

Sollte Sky Sport News und TuT nicht freigeschalten sein? Wollt heut mal schauen bei A1, is allerdings gesperrt?

Is es über Sat frei, weil in 1 Jahr hab ich dann Sat?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

FC Red Bull Salzburg â SV Josko Ried â live auf www.sky.at/tipp3

SK Rapid Wien â FC Wacker Innsbruck â live auf Sky Sport HD

FC Admira Wacker Mödling â RZ Pellets WAC â live auf www.sky.at/tipp3

SK Puntigamer Sturm Graz â SC Wiener Neustadt â live auf www.sky.at/tipp3

SV Scholz Grödig â FK Austria Wien â live auf ORFeins und auf www.sky.at/tipp3

Bedingt durch die Anstoßzeit-Verschiebung der Spiele der 2. deutschen Bundesliga in den DFL-Runden 33 (04.05.2014) und 34 (11.05.2014) von 13:30 auf 15:30 Uhr und der damit verbundenen Überschneidung mit den fast zeitgleich stattfindenden Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (Kick-Off 16:30 Uhr) stehen Sky zu wenige Sendeflächen zur Übertragung aller DFL- und BL-Spiele zur Verfügung.

Im partnerschaftlichen Einvernehmen haben sich daher ORF, Sky und die Österreichische Fußball-Bundesliga darauf geeinigt, dass

- wie gewohnt ein Spiel jeder Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile im ORF,

- wie gewohnt alle Spiele in der Konferenz auf Sky Sport Austria,

- ein Spiel exklusiv als Einzelsignal auf Sky Sport HD und

- vier Spiele auf www.sky.at/tipp3 als (Free-)Livestream (frei zugänglich für alle Fußballfans)

ausgestrahlt werden

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist ja eine bodenlose frechheit! für was zahl ich ein sündhaft teures abo, wenn ich dann auf einen stream verwiesen werde?

absolut indiskutable entscheidung von Sky und der Bundesliga. hoffentlich gibt es da einen gewaltigen shit storm! Österreicher sind also tatsächlich kunden zweiter klasse.

das bedeutet, die österreichische meisterfeier ist nicht als einzelspiel im fernsehen zu sehen. gehts noch?!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das ist ja eine bodenlose frechheit! für was zahl ich ein sündhaft teures abo, wenn ich dann auf einen stream verwiesen werde?

absolut indiskutable entscheidung von Sky und der Bundesliga. hoffentlich gibt es da einen gewaltigen shit storm! Österreicher sind also tatsächlich kunden zweiter klasse.

das bedeutet, die österreichische meisterfeier ist nicht als einzelspiel im fernsehen zu sehen. gehts noch?!

das ist echt eine bodenlose frechheit, da wäre eigentlich eine protestwelle auf fb notwendig... immerhin zahl ich nur für das sport paket, deutsche bulli int mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

FC Red Bull Salzburg â SV Josko Ried â live auf www.sky.at/tipp3

SK Rapid Wien â FC Wacker Innsbruck â live auf Sky Sport HD

FC Admira Wacker Mödling â RZ Pellets WAC â live auf www.sky.at/tipp3

SK Puntigamer Sturm Graz â SC Wiener Neustadt â live auf www.sky.at/tipp3

SV Scholz Grödig â FK Austria Wien â live auf ORFeins und auf www.sky.at/tipp3

Bedingt durch die Anstoßzeit-Verschiebung der Spiele der 2. deutschen Bundesliga in den DFL-Runden 33 (04.05.2014) und 34 (11.05.2014) von 13:30 auf 15:30 Uhr und der damit verbundenen Überschneidung mit den fast zeitgleich stattfindenden Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (Kick-Off 16:30 Uhr) stehen Sky zu wenige Sendeflächen zur Übertragung aller DFL- und BL-Spiele zur Verfügung.

Im partnerschaftlichen Einvernehmen haben sich daher ORF, Sky und die Österreichische Fußball-Bundesliga darauf geeinigt, dass

- wie gewohnt ein Spiel jeder Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile im ORF,

- wie gewohnt alle Spiele in der Konferenz auf Sky Sport Austria,

- ein Spiel exklusiv als Einzelsignal auf Sky Sport HD und

- vier Spiele auf www.sky.at/tipp3 als (Free-)Livestream (frei zugänglich für alle Fußballfans)

ausgestrahlt werden

Haums denen ins Hirn gschissn!!

Wenn, dass wirklich so bleiben sollte, wird gekündigt bzw. nicht verlängert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen dann auch Leute ohne Sky-Abo die Bundesliga sehen( nur halt via Livestream). Das wäre eine komplette verarsche für alle Sky Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt wissen auch sky-kunden,wie das ist, wenn man in wien in ein lokal gehen will, in dem fußball gezeigt wird, aber halt spiele der deutschen statt der österreichischen bundesliga gezeigt werden.

schade, dass es um nichts mehr geht, sonst wär ich natürlich hoch erfreut, dass man als nicht sky-kunde zu kostenlosem bundesliga-fußball kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.