TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

V.I.P.

seh ich mittlerweile genauso. Der ORF ist mit dem Gekritzel-Schnickschnack in puncto Mühe geben - bisher der große Pluspunkt bei Puls4 - eindeutig nachgezogen. Schade, dass ich kein Sky hab, die bieten mittlerweile angeblich sehr gute Vorschauen und Taktik-Analysen an.

da kann ich dir zustimmen.

Gerade die angesprochenen Analysen würden mich extrem interessieren, wobei wir hier in Österreich wohl noch lange darauf warten müssen. Leider.

Desweiteren zahlt sich bei mir kein Sky aus, weil mich weder die Deutsche Bundesliga, noch eine andere Liga so wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

nach zwei minuten Pariasek weiss man wieder, dass Sky jeden cent wert ist :facepalm:

was man wohl von Maierhofer kassiert hat, für das werbevideo?

Warum schauts überhaupt aufm ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sowas hats bei uns noch nie gegeben, oder? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1570974/#/beitrag/video/1570974/Rangnick-erklaert-die-Viererkette

Weder, dass ein Trainer von sich aus taktische Abläufe erklärt noch, dass von den Moderatoren ordentlich nachgefragt wurde. Das Video ist übrigens 15 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sowas hats bei uns noch nie gegeben, oder? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1570974/#/beitrag/video/1570974/Rangnick-erklaert-die-Viererkette

Weder, dass ein Trainer von sich aus taktische Abläufe erklärt noch, dass von den Moderatoren ordentlich nachgefragt wurde. Das Video ist übrigens 15 Jahre alt.

weil 90% unserer Trainer nicht das wissen der deutschen trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weil 90% unserer Trainer nicht das wissen der deutschen trainer haben.

Man möge sich die PK nach Salzburg-Rapid ansehn. Das spricht mMn. Bände, und zugleich schockiert es mich, dass eine Mannschaft, die unter einem solchen Trainer trainiert auch noch halbwegs erfolgreich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man möge sich die PK nach Salzburg-Rapid ansehn. Das spricht mMn. Bände, und zugleich schockiert es mich, dass eine Mannschaft, die unter einem solchen Trainer trainiert auch noch halbwegs erfolgreich ist....

hab die pk nicht gesehen und weiß nicht ob du barisic oder schmidt meinst. auf jeden fall sind die trainer in österreich nicht so gut ausgebildet wie in deutschland.

wenn man schaut was bei uns als experte durchgeht. natürlich gibt es auch in deutschland schaumschläger wie breitner und neururer.

beim dfb wäre es wohl undenkbar leute wie zsak oder gregoritsch im nachwuchs zu installieren.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab die pk nicht gesehen und weiß nicht ob du barisic oder schmidt meinst. auf jeden fall sind die trainer in österreich nicht so gut ausgebildet wie in deutschland.

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-192013/page/view=1609

mag sein, dass Barisic das Spiel sehrwohl besser analysieren kann, aber das könnte er ruhig bei der PK auch so rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Formel1 Sparte zeigt ja eigentlich wie es geht. Das hat 100x mehr Hand und Fuß wie die Fußballsparte. Unglaublich eigentlich. Man sieht aber, dass es geht.

Über eine Stunde vor Start auf Sendung. Wird immer brav mit Themen gefüllt. Daumen hoch.

Liegt an den Verträgen. Könnte die Bundesliga genauso von ihrem TV-Vertragspartner verlangen, tut sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Liegt an den Verträgen. Könnte die Bundesliga genauso von ihrem TV-Vertragspartner verlangen, tut sie aber nicht.

Und hinzukommt, dass die F1 auch im dt. Privatfernsehen übertragen wird. So ist der Druck doch um einiges höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und hinzukommt, dass die F1 auch im dt. Privatfernsehen übertragen wird. So ist der Druck doch um einiges höher.

So ist es man muss ja mit RTL mithalten. Mittlerweile macht man ja auch eine Nachberichterstattung. Die Verträge verpflichten nur zu Rennen und Quali (damit hatte der ORF eh schon Probs genug bei Überschneidungen) sonst zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.