SK Rapid Wien - Metalist Charkiw 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

Drazan hat mich heute wiedermal mot seinem nicht vorhandenen defensivspiel aufgeregt, bist du fertig.

Gerade in der Schlussphase ist er meistens irgendwo gewesen und hat Schimpelsberger hinten komplett im Stich gelassen. Das kann es nicht sein, behirnt er sowas nicht?

Der war eine unfassbare Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sollte nur applaudiert werden. Die oooh Fraktion hat des anscheinend ned gecheckt. Die Pfiffe galt dem Schiri Team. Kamen auch von den längs Tribünen.

Pauli war heut ja butterwach. Schrecklich.

Das bedeutet der BW gibt vor wir man jubeln darf? Ich bin einer der oooh Fraktion weil mir in dem Moment danach war und ich mich sehr für die Mannschaft gefreut habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drazan hat mich heute wiedermal mot seinem nicht vorhandenen defensivspiel aufgeregt, bist du fertig.

Gerade in der Schlussphase ist er meistens irgendwo gewesen und hat Schimpelsberger hinten komplett im Stich gelassen. Das kann es nicht sein, behirnt er sowas nicht?

Seh ich genauso, war eigentlich eine frechheit seine Leistung.Andere laufen sich einen Wolf, und er kommt mit aufgestellten Kragen und läuft nur wenn er denn Ball hat.

Bitte wer soll uns den abkaufen, mit so einer einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pichler war (bis auf die Rote) mMn sehr stark. Bis zum Winter sollt er in jeder Partie im DM auflaufen und wenn er so weiterspielt wünsch ich mir fürs Frühjahr die Achse Boskovic-Pichler im ZM :feier:

Insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung, bis auf Boyd und Drazan. Kampfgeist und in HZ1 ein paar schöne Aktionen, so will ich Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller war für mich heute Man of the Match, auch wenn Alar das Tor geschossen hat. Gegen Ende war er immer schlampiger und nachlässiger, aber auch erst wieder dann, als die ganze Mannschaft in den Seilen hing. In der 1. HZ hat Burgstaller das Spiel schnell gemacht, Zweikämpfe gesucht und gewonnen und viele gute Chancen gehabt..

Nau servas, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Burgstaller hat mir heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er wohl mit Abstand der unintelligenteste österreichische Fussballprofi ist. Unsauberes Passspiel (was ja wohl zum 1x1 des Fussballs gehört), eigensinnig, schlechte Laufwege, hüftsteifes attackieren, der hat mich heut echt auf die Palme gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was war das wieder für ein Fussballabend.

Zunächst habe ich geglaubt, ich sitz im falschen Film. Rapid durchaus mit sehenswerten Aktionen, auch wenn deutlich sichtbar war, dass die Ukrainer nicht mehr wirklich wollten und es um nichts mehr ging. Dennoch: Gegen diese Mannschaft muss man erstmal gewinnen!

In der ersten HZ hat man die Ukrainer beherrscht. Warum Pichler so einsteigt ist mir unbegreiflich. Das war saudumm und ist eigentlich nicht verzeihbar. Man muss aber auch sagen: Bis dahin eine sehr starke Leistung. Auch im Passspiel eigentlich mehr als nur passabel.

In der zweiten HZ dann nur noch, noch mit allem was man hatte, verteidigt bis zum Schluss. Kämpferisch top! Warum man aber auf das Fussballspielen völlig verzichtet hat, verstehe ich nicht ganz. Aber gut, was solls. Drazan unterirdisch. Boyd nicht viel besser, er hat sich wenigstens reinghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem Boyd ghört nach dieser "Leistung" a ordentliche Watschn.. wenn er keine Lust hat zu spielen soll ers dem Trainer einfach vor dem Spiel sagen und sich schleichen..

äh, boyd hat in den 15 minuten mehr einsatz gezeigt als alar in den 75 minuten davor. nimmt keinen zweikampf an, steigt zu absolut keinem kopfballduell hoch, der treibt mich zur weißglut.

ansonster verdienter sieg, die rote war wohl nicht ganz so schlecht für unser spiel, bei 11 vs 11 laufen wir nach der pause wieder in zwei konter und verlieren die partie noch. vorsänger hatte wohl ein wenig zu viel punsch intus. :D

Szene des Spiels war das Tänzchen von Heikkinen im fremden Strafraum. A richtiger Tricksler isser.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.