SK Rapid Wien - Metalist Charkiw 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was war?

Haben das "feiern" verweigert.

Das kann schon sein das es eine Anweisung war nur würd ich als Spieler drauf scheißen was ein Trainier bzw. der Vorstand sagt.. (Auf das bezogen nicht aufs Spiel ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben das "feiern" verweigert.

Das kann schon sein das es eine Anweisung war nur würd ich als Spieler drauf scheißen was ein Trainier bzw. der Vorstand sagt.. (Auf das bezogen nicht aufs Spiel ^^)

Warum sollte man auch unbedingt feiern? Ist ja genug passiert in letzter Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kann man damit bei günstiger Konstellation auf eine Setzung zumindest hoffen? Auch wenns eher unrealistisch ist?

200k sind wichtig, JEDER Punkt für 5-Jahres-Wertung/Klubwertung ist wichtig. Schöne Versöhnung eines unguten EL-Herbsts.

Edit: Ah, war da nicht was, dass man erst nach dem 1. Sieg Punkte für die Klubwertung bekommt?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aktion der Mannschaft den Fans gegenüber finde ich nicht korrekt...

sind ja alles hochbezahlte profis, die sich einfach beschimpfen lassen können und dann gut aufgelegt sein müssen, wenn es verlangt wird.

ich möcht echt gern wissen, was die leute, die hier so gerne drauf hauen unter umgedrehten vorzeichen abliefern würden. ich versteh die mannschaft, wenn sie nach so einem spiel nicht so tut, als wär alles wieder friede, freude eierkuchen um sich in den foren wieder anpöbeln zu lassen.

ich würde es sogar nicht verstehen, wenn sie sich das gefallen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben das "feiern" verweigert.

Das kann schon sein das es eine Anweisung war nur würd ich als Spieler drauf scheißen was ein Trainier bzw. der Vorstand sagt.. (Auf das bezogen nicht aufs Spiel ^^)

Vollkommen richtig, jetzt hat man die Chance sich wieder als Einheit (Mannschaft und Fans) zu präsentieren und dann macht man es nicht. Für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sind ja alles hochbezahlte profis, die sich einfach beschimpfen lassen können und dann gut aufgelegt sein müssen, wenn es verlangt wird.

ich möcht echt gern wissen, was die leute, die hier so gerne drauf hauen unter umgedrehten vorzeichen abliefern würden. ich versteh die mannschaft, wenn sie nach so einem spiel nicht so tut, als wär alles wieder friede, freude eierkuchen um sich in den foren wieder anpöbeln zu lassen.

ich würde es sogar nicht verstehen, wenn sie sich das gefallen ließen.

Das gleiche kann man umdrehen auch- warum sollten sich die Fans das Spiel gefallen lassen... Sind ja hoch bezahlte Profis da kann man was erwarten. Und ich verstehe auch nicht warum man eigene Spieler beschimpft..

Vollkommen richtig, jetzt hat man die Chance sich wieder als Einheit (Mannschaft und Fans) zu präsentieren und dann macht man es nicht. Für mich unverständlich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vollkommen richtig, jetzt hat man die Chance sich wieder als Einheit (Mannschaft und Fans) zu präsentieren und dann macht man es nicht. Für mich unverständlich.

wenn man vorher angmotzt beschimpft etc wird und die "fans" mit der einstellung kommen: scheiss aufn kick, hauptsache a geile block west party.

hoffe es ist evtl so bisschen verständlicher.

wird sicher noch zeit brauchen das alles wieder wird, ausser die fans haben weiter so eine einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch nur weil Sporting bei 5 Matches steht

Aber fix nixht der schlechteste.

Nur in der EL. Samt CL, welches Ook ja schrieb, gibt es sogar ein paar Vereine die man hinter sich gelassen hat.

Unterm Strich zu wenig. 5 Punkte hätte man machen müssen und auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg.

1. hz. war sehr, sehr anständig. Gibts nix, auch wenn Charkiv angesehen hat das sie am liebesten gar nicht hier gewesene wären. Die Rote hat dann Charkiv doch noch aufgeweckt und Rapid hat sich es wieder mal selbst schwer gemacht.

2. hz. war dann kämpersich i.O. aber spielerisch gar nix mehr zu sehen von Rapid auch wenn es schwer ist gg. Charkiv in Unterzahl zu spielen. Und man hat auch das nötige Glück in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber fix nixht der schlechteste.

Nur in der EL. Samt CL, welches Ook ja schrieb, gibt es sogar ein paar Vereine die man hinter sich gelassen hat.

Unterm Strich zu wenig. 5 Punkte hätte man machen müssen und auch können.

Sogar mehr als 5 Punkte! Gegen Trondheim MUSS (!) man bei den gebotenen Leistungen mindestens eine der beiden Partien gewinnen, dann wärens schon 6 Punkte gewesen und 2 zusätzliche Punkte für die Klubwertung (inklusive Setzung!), Leverkusen war ein Doppelnuller und in Charkiw holst mit etwas Spielglück auch ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.