narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) kann also nicht nur Sturm gegen die mentalisten gewinnen. ich hoffe, die bleiben unseren clubs jetzt einmal erspart. bearbeitet 6. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Sensationell eigentlich, mehr als eine Halbzeit zu zehnt, ich ziehe meinen Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 brave leistung die endlich auch mal (mit einem leider wertloses) sieg belohnt wurde fürs selbstvertrauen wirds gut gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 dem Boyd ghört nach dieser "Leistung" a ordentliche Watschn.. wenn er keine Lust hat zu spielen soll ers dem Trainer einfach vor dem Spiel sagen und sich schleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 brave leistung die endlich auch mal (mit einem leider wertlosen) sieg belohnt wurde fürs selbstvertrauen wirds gut gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 und wenigstens 3 punkte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Aktion der Mannschaft den Fans gegenüber finde ich nicht korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Zwar hat man einen deutlichen qualitativen Unterschied zwischen Hin- und Rückspiel gemerkt, aber dennoch hat man erkannt, dass eine österreichische Mannschaft ihnen an einem guten Tag Paroli bieten kann. Schön heruntergespielt, wenn auch noch richtig Zittern dabei war.. Die Aktion der Mannschaft den Fans gegenüber finde ich nicht korrekt... Ist nicht die Entscheidung der Spieler sondern eine Anweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Gute erste Halbzeit, in Unterzahl den Sieg erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Aktion der Mannschaft den Fans gegenüber finde ich nicht korrekt... Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) "Mission Null Punkte" zum Glück noch abgewendet. Charkow hat zwar mit angezogener Handbremse gespielt, aber auch die schießen sich die Tore nicht selbst und 50 Minuten in Unterzahl ohne Gegentor überstehen ist auch keine schlechte Leistung. Bei diversen Szenen wie dem Stangenschuss hatten wir heute genau das nötige Spielglück, dass uns beim Hinspiel in der Ukraine oder in den Partien gegen Rosenborg einfach gefehlt hat. Da hätte nur ein einziges mal der Spielverlauf für uns sprechen müssen und wir würden jetzt womöglich mit mehr als nur 3 Punkten dastehen, aber seis drum. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Bravo, vor allem HZ 1. Erneut mit einer saudummen individuellen Aktion das Spiel unnötig schwer gemacht. Spontan nur die dritt schlechteste Mannschaft der UEFA Gruppenphase Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist nicht die Entscheidung der Spieler sondern eine Anweisung. Sagt wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ohne den Ausraster vom Pichler hätten wir gar nicht so zittern müssen. Bravo Burschen sehr anständige Leistung. Was war? Keine Welle mit den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts