SK Rapid Wien - Metalist Charkiw 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Pichler-Foul hat im Stadion wirklich nicht so schlimm ausgeschaut, jetzt muss ich natürlich auch sagen, geht vollkommen in ordnung - und sollte insgesamt, auch in ö, konsequenter gepfiffen werden!

ansonsten möchte ich Schrammel hervorheben, der heute defensiv wohl sein bestes spiel bei Rapid abgegeben hat und sich singesatm immer mehr stabilisiert und in die Rolle reinweächst. offensiv hat er mir schon länger ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade das Pichler-Foul in der WH gesehen. Im ersten Augenblick hab ich mir gedacht: Ja bist du deppat, was für ein irrsinniges Foul. In der zweiten Zeitlupe hat es schon "besser" bzw. weniger schlimm ausgesehen. Nachdem der Ref keine Zeitlupe hat, definitiv Rot. Muss man eigentlich geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@holybatman, diese Meldung ist oberfl䣨lich und deiner nicht wrdig.

Das Foul von Pichler sah fr mich live nicht nach Rot aus, finde sie nach wie vor hart, wenn auch zu akzeptieren.

Und welche "Meldung" meinst Du damit genau?

ist ja nicht so, dass der Beitrag nur drei Zeilen hat....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bitte :D

DIe Besten heute mMn Schippl (obwohl er mir irgendwie trotzdem noch zu weit weg vom Gegner steht, der von außen kommt), Schrammel (Wtf? Echt stark), Burgstaller.

Allgemein aber natürlich sehr brave Leistung, ich fand aber schon dass wir uns viel zu früh (also quasi die ganze 2HZ) hinten reindrücken haben lassen, das war ja großteils nur mehr Ball wegschlagen. ICh denk schon dass man da einige Aktionen besser zu Ende spielen kann, dann fällt vl auch das 2:0, aber gut. Das nötige Glück hatten wir natürlich auch, den Stangenschuss hab ich schon drin gesehen.

Ich hab schon empfunden dass die Pfiffe den Spielern galten, weil es keine Welle gab.

Ich seh das ein bisschen gespalten, einerseits ist klar dass das Verhältnis unterkühlt ist, da find ichs irgendwie auch komisch, wenn ma gleich wieder auf "Alles supi dupi" macht, andererseits war heut halt auch anderes Publikum da, denens wurscht is wie das Verhältnis zwischen einem teil der Fans und der Mannschaft ist, und die dann halt gemeinsam feiern wollen. Naja man kann nur hoffen dass wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und welche "Meldung" meinst Du damit genau?

ist ja nicht so, dass der Beitrag nur drei Zeilen hat....

Alles das nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Nachdem ich nur vom Handy schreibe, werde ich nicht weiter darauf replizieren, aber von dir bin ich solches Gesuder nicht gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Puh auch grad das Rotfoul gesehen. Wie die meisten hats für mich im Stadion nach max. Gelb ausgesehen (va weil die Ukrainer davor doch schon a paar mal reingestiegen sind und da hats nix bzw glaub ich einmal Gelb gegeben), jz in der Wiederholung hüpft er halt schon ganz schön rein. Ich glaub ihm dass er zum Ball wollte, aber wie er selber gesagt hat unnötig und mMn zurecht Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Alles das nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Nachdem ich nur vom Handy schreibe, werde ich nicht weiter darauf replizieren, aber von dir bin ich solches Gesuder nicht gewöhnt.

Sorry, aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge und hat mit "sudern" wie Du es nennt, recht wenig zu tun.

Ich bin mit dem, was der Verein derzeit abliefert, nicht zufrieden und drücke das auf meine Weise aus.

Wenn damit der eine oder andere nichts anzufangen weiß, ist das sein gutes Recht. Ich persönlich verstehe ja beispielsweise auch nicht, wie man das, was die Vereinsleitung derzeit an "Performance" ableifert, noch irgendwie gutheissen kann.

Aber ich respektiere diese Meinungen ebenso wie den - vielleicht noch weitaus größeren - Ärger, den andere abladen.

Die Meinung eines anderen aber als "Gesuder" abzuqualifizieren, finde ich respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

AMEN ! :allaaah:

Es ist jedes Mal aufs neue wie Balsam auf der Seele deine Beiträge lesen zu dürfen weil sie einfach direkt ins schwarze treffen :super:

A Suderant ist er, vermutlich Österreicher.

Nebenbei auch ein leiwander User, dessen Beiträge man meistens ausdrucken, einrahmen und auf die Heisltür hängen kann damit mans oft genug lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

A Suderant ist er, vermutlich Österreicher.

Nebenbei auch ein leiwander User, dessen Beiträge man meistens ausdrucken, einrahmen und auf die Heisltür hängen kann damit mans oft genug lesen kann.

:lol:

Ich überleg eh zu tapzieren, werd mir das Wohnzimmer mit seinen Beiträgen zupflastern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol:

Ich überleg eh zu tapzieren, werd mir das Wohnzimmer mit seinen Beiträgen zupflastern :feier:

Sorry für OT, aber mach das nicht.

Denn spätestens beim 5. Mal lesen, beginnst Du mich zu hassen.. :x

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glückwunsch zum Sieg, aber ich hoffe, dass ihr das richtig einordnen könnt. Wenn ihr euch wieder qualifiziert, dann sollte man zumindest versuchen nicht nur als Kanonenfutter herzuhalten. Das Spiel war den Ukrainern egal, und was man so liest hat man das auch im Spiel gemerkt. Ohne Stars, ohne Motivation im kalten Wien 2 Stunden Freiluft-Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.