Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

I have a cunning plan

Bing Übersetzung:

Ich komme hier zu entschuldigen für dieses schöne Menge von Rapid Wien, das alle Spiele unterstützt, tut mir leid, um nicht diese Vitoria nach Wien zu bringen ich bin mit dieser Situation sehr aufgebracht.

Das klingt, als wäre "Bing" von Ailton programmiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt. Ich kann die hohe Philosophie von "Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird" und anderen Kalendersprüchen nicht verarbeiten. Es ist halt ein einfaches Muster: Gut ist, wer gewinnt. Wer nicht gewinnt, kann deshalb nicht gut sein.

Ich glaube, Fußball ist etwas komplexer.

Also du solltest wirklich konzentrierter ans Werk gehen wenn du da deinen Senf dazu gibst, weil explizit die User hier feststellen, dass es nicht die Niederlagen sind, die so auf die Nerven gehen, sondern wie sie zu Stande kommen.

Also konträr zu deiner Gleichung Sieg = Gut vs Niederlage = schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal zur Erinnerungsauffrischung:

Wir haben 13 (DREIZEHN!) der letzten 15 Europa-League-Gruppenspiele verloren und laufen weiterhin einer Setzung hinterher, ich wüsste nicht welche andere Mannschaft außer uns das zusammengebracht hat. In Ordnung waren die internationalen Leistungen ausschließlich in den Qualifikationen und mit Abstrichen in der EL-Saison 2009/2010, ansonsten wars komplett zum Vergessen. Und ein österreichisches Phänomen ist das bestimmt nicht, ansonsten hätte Salzburg nicht schon zwei mal im EC überwintert und die Austria letztes Jahr nicht um einen Hauch den Aufstieg verpasst. Also frage ich mich: wieso ausgerechnet wir? Nimmt man den EC nicht ernst? Ist dabeisein für unsere Vereinsbosse wirklich alles? Warum budgetiert man dann mit dem Europacup, nur um in diesem doch wieder beispiellos zu versagen? Ich checks einfach nicht! :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Teilweise sind die Beiträge der "Fans" hier zum kotzen - da finde ich die Mannschaft, den Trainer und das drumherum nicht so schimm wie manche AHNUNGSLOSE hier!!!

Gerson: 90% hier haben sich soooooo gefreut wie er verpflichtet wurde - ich habe von ihm noch kein gutes spiel gesehen

Boyd: Alle wollten ihn - wieviele Tore hat er bisher gemacht? (was wurde damals für ein Hype gemacht um VoH? 6 Monate später hat jeder "immer schon gewusst das man den nie hätte holen sollen!)

Königshofer: vor einem Jahr wollten alle das risiko eingehen und ihn statt Payer spielen sehen - was ist jetzt?

Die Liste könnte man beliebig weiter führen, es ist aber eh immer das gleiche - zuerst werden Spieler gefordert und wenn sie dann nicht einschlagen hat es immer schon jeder gewusst!

Na eh wurst, ich könnt jetzt 10 Seiten schreiben, aber ihr "Fans" wollt sowas ja eh nicht hören - ihr wollt einen neuen Trainer und einen SD und gleich eine ganze neue Mannschaft dazu und hofft gleichzeitig das sie scheitern damit ihr gleich wieder das übliche blabla abziehen könnt - echt zum kotzen

und jetzt könnt ihr mich schimpfen und deppat reden, aber eure "Kritik" ist mir wurst weil ihr seit nur geil darauf jemanden fertig zu machen, um nichts anderes geht es den meisten hier

gute nacht

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer sagt, denn, dass die Niederlage auf fehlendes Spielglück zurückzuführen ist? Ich sage, es sind haarsträubende individuelle Fehler, die aus den unterschiedlichsten Gründen zustande kommen. Das ist Unkonzentriertheit, das ist sicher auch mangelnde Fitness (ist auch für sehr viele Spieler die erste Europacupsaison in ihrem Leben), das ist teilweise mangelnde Qualität. Was es jedenfalls nicht ist, ist ein taktisches oder strukturelles Problem. Das äußert sich in anderen Partien und hat sich heuer schon öfters geäußert. Aber heute habe ich das nicht gesehen, tut mir leid.

gut, das kann ich so über weite strecken unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner zwingt die ganzen Idioten zu gehen, das ist das wahre Problem.

Ich verstehe natürlich was du meinst, aber deswegen musst du sie ned glei Trotteln nennen ;)

Und 90% hier, hätte sich glaube ich nichts mehr als einen Sieg gewünscht, keine Niederlage oder sonst was und wenn man dann noch auf diese Weise verliert ist es für mich verständlich, wenn einige darauf sehr emotional reagieren - den es hängt doch auch unser Herz bei unserer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nochmal zur Erinnerungsauffrischung:

Wir haben 13 (DREIZEHN!) der letzten 15 Europa-League-Gruppenspiele verloren und laufen weiterhin einer Setzung hinterher, ich wüsste nicht welche anderen Mannschaft außer uns das zusammengebracht hat. In Ordnung waren die internationalen Leistungen ausschließlich in den Qualifikationen und mit Abstrichen in der EL-Saison 2009/2010, ansonsten wars komplett zum Vergessen. Und ein österreichisches Phänomen ist das bestimmt nicht, ansonsten hätte Salzburg nicht schon zwei mal im EC überwintert und die Austria letztes Jahr nicht um einen Hauch den Aufstieg verpasst. Also frage ich mich: wieso ausgerechnet wir? Nimmt man den EC nicht ernst? Ist dabeisein für unsere Vereinsbosse wirklich alles? Warum budgetiert man dann mit dem Europacup, nur um in diesem doch wieder beispiellos zu versagen? Ich checks einfach nicht! :ratlos:

danke auf dasd kipp ich gelcich den nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Grund, warum wir 0 Punkte haben: Weil die anderen immer mehr Tore geschossen haben. Weil wir gegen Leverkusen zweimal ganz schwach waren, es gegen Kharkiv nicht ganz gereicht hat und weil wir gegen Rosenborg zweimal unglaubliche Fehler gemacht haben. Aber was ändert das daran, dass wir heute die bessere Mannschaft waren?

wie kann man sich als bessere mannschaft fühlen wenn mann innerhalb von wenigen minuten 2 tore bekommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel RAUS

Ebner RAUS, Kuhn RAUS, Edlinger RAUS

katzer RAUS, heikkinen RAUS, burgstaller RAUS, boyd RAUS, ....

ALLE RAUS

Stadion abreißen, fußballplatz hinbauen! 20m mauer drumherum bauen und sperrzone einrichten um das volk zu schützen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Partie gegen so einen biederen Gegner darf man nach einer 2:1 Auswärtsführung einfach nicht mehr hergeben. Da sind taktische Mängel in der Truppe drinnen, dass man als Austrianer bald Mitleid bekommt. Das die technische und spielerische Qualität nicht überragend ist, ist ja nichts neues, aber sich bei einer Führung auswärts dermaßen auszukontern lassen ist wirklich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also du solltest wirklich konzentrierter ans Werk gehen wenn du da deinen Senf dazu gibst, weil explizit die User hier feststellen, dass es nicht die Niederlagen sind, die so auf die Nerven gehen, sondern wie sie zu Stande kommen.

Also konträr zu deiner Gleichung Sieg = Gut vs Niederlage = schlecht.

Dann ist die heutige Niederlage ein absolut schlechtes Beispiel. Das einzige, was man der Mannschaft heute vorwerfen kann, ist, dass sie nicht gewonnen hat. Ich verstehe ja nicht, dass die heutige Niederlage nicht anders eingeordnet wird als die Niederlage gegen Wolfsberg zum Beispiel. Ich finde, die war ein glänzendes Beispiel dafür, wie unser Kader nicht gut genug ist, um das zu bringen, was die Fans wollen. Aber heute? Heute haben wir eigentlich nicht so schlecht gespielt, aber zu viele Fehler gemacht und deshalb verloren. Für mich macht das halt doch einen Unterschied.

gut, das kann ich so über weite strecken unterschreiben.

Das will ich hoffen, denn es ist die Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich verstehe natürlich was du meinst, aber deswegen musst du sie ned glei Trotteln nennen ;)

Und 90% hier, hätte sich glaube ich nichts mehr als einen Sieg gewünscht, keine Niederlage oder sonst was und wenn man dann noch auf diese Weise verliert ist es für mich verständlich, wenn einige darauf sehr emotional reagieren - den es hängt doch auch unser Herz bei unserer Rapid.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So eine Partie gegen so einen biederen Gegner darf man nach einer 2:1 Auswärtsführung einfach nicht mehr hergeben. Da sind taktische Mängel in der Truppe drinnen, dass man als Austrianer bald Mitleid bekommt. Das die technische und spielerische Qualität nicht überragend ist, ist ja nichts neues, aber sich bei einer Führung auswärts dermaßen auszukontern lassen ist wirklich erschreckend.

Ein Konter war eigentlich nur das 3:2, beim 2:2 war Rapid in der Abwehr im Ballbesitz und hat auf der rechten Seite nicht gut geklärt. Aber zum Zeitpunkt der Flanke waren locker sechs Spieler hinter dem Ball, also kein Konter. Der wirkliche Fehler war von Heikkinen, der über die schwache Flanke drübersäbelt und daher den Kopfball für Gerson so schwer macht. Was dann passiert, ist Madness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.