axl_

Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2

479 Beiträge in diesem Thema

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): „Das Spiel war okay. Thomas Schrammel ist ein schlauer Spieler und flankt gut. Ich bin erleichtert über die beiden erzielten Treffer. Der Spielverlauf war ungünstig für uns, meine junge Mannschaft hat tolle Moral bewiesen. Auch die Einwürfe waren schon viel besser als beim Heimspiel gegen Wolfsberg. Die Gruppenphase kam zu früh für uns, wir sind aber als einziger österreichischer Verein noch in drei Bewerben vertreten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.