Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

Knows how to post...

Keiner zwingt die ganzen Idioten zu gehen, das ist das wahre Problem. Die jenigen, die nach jeder Niederlage ihr Abo und ihre Mitgliedschaft (natürlich nur virtuell) zurückgeben und die Probleme alle erkannt haben, die sind das Problem. Die jenigen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie nur darauf hoffen, dass Rapid verliert, damit sie wieder auf ihre Lieblingssündenböcke draufhauen können.

Und weil genau die die Schuld tragen von jahrelanger Planlosigkeit die nun so wirklich ans Tageslicht kommt!

Und kommt nicht daher das stand auf abseits.at ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für hirnbefreite Leute hier im Forum posten, ist mir nicht mehr wurscht. Aber klar: Schöttel ist schuld. Rapid ist die schlechteste Mannschaft in der Euro League und das ist nur, weil wir keinen kreativen für's Mittelfeld geholt haben. Ich bin mir sicher, es ist Kuhn, der der Mannschaft sagt, dass sie nach dem 1:2 haarsträubende individuelle Fehler machen soll (GERSON?! HEIKKINEN?!) und wenn wir Emirates als Sponsor hätten, hätten wir diese Gruppe schon lang für uns entschieden.

Das Rapid-Forum hier nervt! Wer nicht gesehen hat, dass sich die Mannschaft einen Sieg verdient gehabt hätte, der hat von Fußball keine Ahnung. Es ist zum wiederholten Mal sehr viel gegen uns gelaufen und wir waren nicht clever genug, das ist natürlich unglaublich bitter. Aber ich kann beim besten Willen der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht böse sein, egal wie enttäuscht ich bin.

Zum Spiel: Die Tore alle haarsträubend, vor allem das 2:2 - da schlägt Schimpelsberger den Ball genau zum Gegner, über die darauffolgende Flanke schlägt Heikkinen drüber und Gerson klärt per Kopf zum einzigen Norweger in Strafraumnähe und postiert sich dann genau vorm Tormann, um den Ball unhaltbar abzufälschen. Das ist so surreal und unglaublich, dass einem diese Mannschaft wirklich nur leid tun kann.

+1

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spieler haben brav gekämpft, leider ab dem führungstreffer sich nur mehr hinten reingestellt.. wir brauchen vorne zu viele chancen und hinten scheiss ma uns an, alle 3 gegentreffer gehen klar auf unsere kappe

schöttel bashing versteh ich persönlich nur teils, selbst die besten trainer dieser welt fangen mit so einem kader nix an. dass wir heute nicht gewonnen haben is mmn nicht die schuld schöttels, sondern der spieler, die sich zurückgezogen haben. pichler hat zuletzt gute spiele abgeliefert, würd ihn gern wieder mit sonnleitner in der IV sehen. ildiz is hofftl auch bald wieder fit. shfg sowieso. es kann nur vorwärts gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die jenigen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie nur darauf hoffen, dass Rapid verliert, damit sie wieder auf ihre Lieblingssündenböcke draufhauen können.

Schwachsinn !!!! Denke kein Fan ist darauf aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Alte österreichische Fussballschule, die du zum besten gibst: Spieler schuld, nicht clever genug, Pech gehabt. Klingt wie der Schrott, den Constantini und seine Analytiker Haberer nach jedem Match zum besten gegeben haben.

Aber: die Spieler, die sich so surreal anstellen wurden von Schöttel geholt und gewünscht, sie werden von ihm und seinem Trainerteam trainiert, auf das Spiel und den Gegner eingestellt, und, eine andere alte Trainerweisheit: Du spielst so, wie du trainierst.

Somit sind die Rufe nach Veränderung bezüglich des Trainers aus meiner Sicht nicht nur nachvollziehbar, sondern durchaus auch mein Empfinden.

Jaja, genau. Man kann ja alles trainieren und so etwas wie Tagesform, individuelle Fehler, Spielglück usw. gibt es alles nicht, oder wie? Die Spieler stellten sich in dieser Situation surreal an, waren aber bis zum 2:2 zu jedem Zeitpunkt die bessere Mannschaft, oder willst du da widersprechen? Das heißt, sie waren gut eingestellt, sie haben gut trainiert und dann Fehler gemacht, die zu einem Tor geführt haben. Erklär das in deinem Konstrukt! Fußball ist eben kein Computerspiel, sondern wird oft durch genau solche Kleinigkeiten entschieden. Hier eine Handlungsebene zum Management und Trainerteam zu konstruieren halte ich für eine völlige Fehleinschätzung. Diese Fehler haben das Spiel entschieden, weder die Taktik (die war gut), noch die Kreativität (so viele Chancen hatten wir schon lange nicht), sondern 2-3 ganz krasse individuelle Fehler. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: PS soll sich bitte wirklich schleichen. Ich habe ihm lange Zeit gegeben und seinen Kopf nicht gefordert, aber auf was sich der immer alles beim Interview ausredet ist einfach nur mehr peinlich. Erwähnt im jeden Interview ganz traurig und empört das die Stimmung im und um den Verein nicht so gut, wie sonst immer ist und das auch ein entscheidender Grund ist warum die Mannschaft nicht gewonnen hat.

Ist der angsoffen herst?

Seit wann spielen die Fans Fußball da unten am Feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an sich ja ned der Typ dazu, aber im Prinzip ist es besser so wie es heute gelaufen ist, und der Schwachsinn (PS und sein Stab) nimmt schneller ein Ende, irgendwas hinbrunztes würde diesen ganzen Mist wieder nur verlängern.

Vermutlich müssen wir es aber ohnehin noch so lange ertragen bis es wirklich auch der letzte Berufsoptimist gecheckt hat......

Edith meint, wir die bessere Mannschaft, zu jeder Zeit, hätten den Sieg verdient, na servas, ned mal mit 4 Promille könnte man da zustimmen, der Gegner war auch elendsschwach, aber trotzdem besser und verdienter Sieger. Elfer wurde ihnen nicht gegeben und und und, das wiegen die 2-3 verstümperten Chance zu beginn nicht auf.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Man kann ja alles trainieren und so etwas wie Tagesform, individuelle Fehler, Spielglück usw. gibt es alles nicht, oder wie?

1. Die "Tagesform" hat uns einen Sieg gegen Mattersburg beschert. Die Langzeitform ist grausam.

2. Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird. Wenn man ständig nur Pech hat, dann ist das Unvermögen. Und zwar von allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jaja, genau. Man kann ja alles trainieren und so etwas wie Tagesform, individuelle Fehler, Spielglück usw. gibt es alles nicht, oder wie? Die Spieler stellten sich in dieser Situation surreal an, waren aber bis zum 2:2 zu jedem Zeitpunkt die bessere Mannschaft, oder willst du da widersprechen? Das heißt, sie waren gut eingestellt, sie haben gut trainiert und dann Fehler gemacht, die zu einem Tor geführt haben. Erklär das in deinem Konstrukt! Fußball ist eben kein Computerspiel, sondern wird oft durch genau solche Kleinigkeiten entschieden. Hier eine Handlungsebene zum Management und Trainerteam zu konstruieren halte ich für eine völlige Fehleinschätzung. Diese Fehler haben das Spiel entschieden, weder die Taktik (die war gut), noch die Kreativität (so viele Chancen hatten wir schon lange nicht), sondern 2-3 ganz krasse individuelle Fehler. Oder siehst du das anders?

Sei mir nicht böse du tust aber so wie wenn dies das erste Spiel wäre das wir mit "Pech" verloren haben.

Schau dir die letzten spiele an gefällt dir allen ernstes das was du gesehen hast?

Wer ist deiner Meinung nach verantwortlich das wir 0 Punkte haben ?

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.