Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

(4. Gerade die spielöffnenden Pässe, die Wydras große Stärke sind, haben wir in der letzten halben Stunde schmerzlich vemrisst.)

die habts ihr eigentlich 90 minuten vermissen lassen

Vielleicht ein Verein, der weiß, dass nicht der Trainer die (Haupt-)Schuld trägt?!

oder einer, der sich keine 2 cheftrianer leisten kann oder will?

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein man muss es nochmal sagen, sie haben brav gekämpft.

Sogar über meine Erwartungen gespielt, leider waren die sowas nieder, also keine Kunst.

Das darf nicht die Rapid der Zukunft sein. CHANGE IT

Brav gekämpft! ...Hahaha ... Das macht Ried auch, trotzdem werden sie mit Garantie nie Meister!

Das ist das berühmte Siegergen! Es fehlt selbst kämpferisch etwas... Die Bayern haben Jahrelang optisch scheiße gespielt ... Aber sie haben mit Hilfe ihres Kampfes (fast) immer gewonnen ... Sie haben Siege erzwungen ...

Ich komm mir schon vor wie irgendeine ÖFB-Cup-Mannschaft ... Eine Sensation alle 15-20 Jahre, alle 50 Jahre vielleicht sogar 2 Runden überstehen, aber ganz große Würfe nur mit Glück!

Das kann und darf es nicht sein!

Selbst Schweizer Lutscher-Teams schlagen sich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die habts ihr eigentlich 90 minuten vermissen lassen

Grundsätzlich richtig, ja. Gefühlsmäßig hätte ich aber gesagt, dass wir nach Alars Auswechslung noch eindimensionaler, also ausschließlich über die Flügel gespielt haben. Daher hätte ich mir Wydra schon ab der 60sten gewünscht.

oder einer, der sich keine 2 cheftrianer leisten kann oder will?

Gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Nicht?

Auf Ö3 habens das gesagt,mit einem Interview von Schrammel das so in die Richtung geht das man sich von der Mannschaft nicht verabschiedet hat wenn man eh das spiel beschimpft wird :ratlos:

deutsch bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Grundsätzlich richtig, ja. Gefühlsmäßig hätte ich aber gesagt, dass wir nach Alars Auswechslung noch eindimensionaler, also ausschließlich über die Flügel gespielt haben. Daher hätte ich mir Wydra schon ab der 60sten gewünscht.

Andererseits hat Pichler auch mit seiner Kopfballstärke eine Qualität, die in der letzten halben Stunde etwas bringen hätte können. Der Hauptgrund war einfach die gelbe Karte, glaub ich. Und Heikkinen hat ziemlich stark gespielt, bis auf das Blackout kurz vor dem 2:2, das eigentlich erst die Gefahr in die ganze Situation bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht?

Auf Ö3 habens das gesagt,mit einem Interview von Schrammel das so in die Richtung geht das man sich von der Mannschaft nicht verabschiedet hat wenn man eh das spiel beschimpft wird :ratlos:

versteh ich nicht..schrammel hat gesagt dass sie sich nicht verabschiedet haben weil sie beschimpft wurden??!

das europapokal lied wurde gesunge...wenn man das unter beschimpfen versteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Fakt ist: Ich habe heute einiges gesehen, was mir gefallen hat und deswegen bewerte ich die Niederlage anders als die gegen Wolfsberg, weil da eine absolute Rat-, Lust- und Hilflosigkeit spürbar war, die einige systematisch bedingte Problemfelder aufgezeigt haben. Heute war das eben anders. Und ich finde, dass das heutige Spiel eben kein Plädoyer für einen anderen Weg war, sondern eigentlich ein Plädoyer für mehr Geduld. Weil ich finde, dass viel Gutes heute zu sehen war. Beim meisten restlichen geh ich mit dir d'accord.

Keine Sorge, das tue ich auch. Mit Auftritten wie gegen Wolfsberg oder teilweise im Derby hatte das heute zum glück wenig zu tun. Gut, ein bissi Slapstick bei den Gegentoren war wieder dabei aber sonst bin ich da ganz bei dir.

Bezüglich des Plädoyers zum aktuellen Weg hat Schöttel jetzt noch 5 Spiele Zeit, diesen gemeinsam mit seinem Team wirklich konstanter erkennbar aufzuzeigen. Ich hoffe er nutzt diese Spiele und hat dann anschließend intern auch die ihm "medial" abgesprochenen Eier, notwendige Neuverpflichtungen durchzusetzen (...und diese dann auch über die Grenzen hinweg zu suchen!). Wir werden sehen. Ich bin da doch auch eher skeptisch. Rapid gefällt mir ganz simpel gesagt einfach viel zu oft nicht und ich denke vielen anderen geht's da ziemlich ähnlich. So ein Entwicklungsprozess wie ihn sich Schöttel bei Rapid mit diesem Team vorstellt (das unterstelle ich ihm jetzt einfach einmal), ist ein zu langwieriger für einen Verein wie Rapid. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat. Wir sind einfach nicht Wr. Neustadt und werden es auch nie sein. So hart das auch klingen mag.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich hab vorhin mit parazitu telefoniert und der meinte auch, dass nach spielende mächtig gepöbelt wurde.

ja aber kein organisiiertes beschimpfen...3-4 spieler haben es auch der mùhe wert gefunden sich zu verabschieden und haben dafür auch von manchen applaus bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

versteh ich nicht..schrammel hat gesagt dass sie sich nicht verabschiedet haben weil sie beschimpft wurden??!

das europapokal lied wurde gesunge...wenn man das unter beschimpfen versteht?

Wie gesagt ich weiss nicht genau was abgelaufen ist,ich hab das nur so in den 23 Uhr Nachrichten gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.