Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

selbst wenn man nicht viel von ihnen erwartet hätte aber ohne 4 mögliche ZMF? spielt dann der PICHLER oder Heikinnen und Kulo kommt zum Schluss rein für die Genieblitze.. so lächerlich dieser Kader und dann streicht man noch 2 lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selbst wenn man nicht viel von ihnen erwartet hätte aber ohne 4 mögliche ZMF? spielt dann der PICHLER oder Heikinnen und Kulo kommt zum Schluss rein für die Genieblitze.. so lächerlich dieser Kader und dann streicht man noch 2 lol

Wydra - Pichler

Trimmel - Alar - Burgstaller

Boyd

Ersatz: Kulovits, Heikkinen, Grozurek, Drazan. - Geht sich aus. Für Prager muss das aber eine ordentliche Watschn sein!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einfach nur die Bestätigung, dass man beide Verträge nie verlängern hätte sollen. Reinste Caritas Aktionen waren das, Beide vertschüssen sich hoffentlich spätestens im Sommer dann.

"wir hoffen auf eine deutliche leistungssteigerung von prager" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... und gerade zum Schluss hin vor seiner Verletzung einige gar nicht so schlechte Partien. Bei ihm würde ich wirklich noch das Frühjahr abwarten und dann entscheiden, bei Prager scheint der Zug hingegen abgefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

... und gerade zum Schluss hin vor seiner Verletzung einige gar nicht so schlechte Partien. Bei ihm würde ich wirklich noch das Frühjahr abwarten und dann entscheiden, bei Prager scheint der Zug hingegen abgefahren!

Absolut, kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn man nicht viel von ihnen erwartet hätte aber ohne 4 mögliche ZMF? spielt dann der PICHLER oder Heikinnen und Kulo kommt zum Schluss rein für die Genieblitze.. so lächerlich dieser Kader und dann streicht man noch 2 lol

Aufstellung passt zu 100% so wie sie lagon geschrieben hat. Wenn mit diesen Spielern nichts geht dann brauchst auch einen Prager, sowie in seiner derzeitigen Verfassungen einen Prokopic, genauso wenig. Das passt schon so, außerdem trau ich, insofern dieselben Elf spielen wie am Sa, dieser Mannschaft sehr viel zu da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... und gerade zum Schluss hin vor seiner Verletzung einige gar nicht so schlechte Partien. Bei ihm würde ich wirklich noch das Frühjahr abwarten und dann entscheiden, bei Prager scheint der Zug hingegen abgefahren!

Wobei Prokopic schon ganz ordentlich durchstarten müsste im Frühjahr.

Brav spielen und dann als Kaderfüller behalten, das braucht auch keiner. Dann lieber Schaub und/oder Kerschbaumer fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei Prokopic schon ganz ordentlich durchstarten müsste im Frühjahr.

Brav spielen und dann als Kaderfüller behalten, das braucht auch keiner. Dann lieber Schaub und/oder Kerschbaumer fördern.

sehe ich eigentlich genauso. ich finde es korrekt dass man ihm diese chance noch gegeben hat, aber das frühjahr muss sine letzte möglichkeit sein sich zu beweisen und das auf einem hohen niveau. er muss einige spiele prägen im postiven sinn. schafft er das nicht, dann muss er sein glück in zukunft woanders probieren. trotzdem bin ich mit der menschlichen art, die man ihm entgegengebracht hat, zufrieden. ich gebe es zu, ich bin ein freund dieser art (natürlich nicht um jeden preis, aber man hat damals gesagt, dass er wenig kosten verursacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Andere Frage mal: Wieso hat man eigentlich mit Admira auswärts schon wieder ein Auswärtsspiel? Waren doch grade erst im Burgendland?!

Nehm an der WAC hat mit seinem Tribünenbau ein wenig "Unordnung" in den Spielplan gebracht und die Buli hat deren Heimspiele anders gelegt oder irgendwo bei einem anderen Verein gabs eine Ausnahme, hams ja beim Derby damals auch herumgedoktert am Spielplan, gibts fast jedes Jahr irgendwas wo sich was verschiebt und wo dann bei allen irgendeine Kleinigkeit anders is.

Wir haben jetzt ja Neustadt und Mattersburg daheim hintereinander z.B.

@Spiel: 0-3 punkte, alles möglich, tippe X.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Andere Frage mal: Wieso hat man eigentlich mit Admira auswärts schon wieder ein Auswärtsspiel? Waren doch grade erst im Burgendland?!

War heuer schon öfters der Fall bei uns z.b. 7+8 Runde daheim 9+10 auswärts. Kommt eigentlich regelmäßig vor.

E: 16+17 wieder auswärts, 18+19 wieder daheim

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eventuell ist das bei prager so eine Art Vaterschaftsurlaub

Wenn das stimmt und sein Vertrag wieder verlängert wird, dann bin ich der erste der bei dem daheim einbricht und mit der Nadel in die Gummi herumstocher. Na hoffentlich geht er ein paar Monate in Karenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das stimmt und sein Vertrag wieder verlängert wird, dann bin ich der erste der bei dem daheim einbricht und mit der Nadel in die Gummi herumstocher. Na hoffentlich geht er ein paar Monate in Karenz.

willst du etwa dass Prager mehr Nachfahren hat die dann wegen der Familienzugehörigkeit bei uns spielen ?

Mit der Nummer 23 Thomas Prager jr :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich eigentlich genauso. ich finde es korrekt dass man ihm diese chance noch gegeben hat, aber das frühjahr muss sine letzte möglichkeit sein sich zu beweisen und das auf einem hohen niveau. er muss einige spiele prägen im postiven sinn. schafft er das nicht, dann muss er sein glück in zukunft woanders probieren. trotzdem bin ich mit der menschlichen art, die man ihm entgegengebracht hat, zufrieden. ich gebe es zu, ich bin ein freund dieser art (natürlich nicht um jeden preis, aber man hat damals gesagt, dass er wenig kosten verursacht).

wahre worte. obwohl ich ihn mag, habe ich meine zweifel, dass er es packen wird. bis jetzt hat er immer recht lange gebraucht um wieder auf gutem level zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.