Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

10er auf an Auswärtssieg gsetzt also gemma Burschen !

Eigentlich heißtst ja never change a winning Team, aber heute würd ich statt Pichler <--> Mika gerne sehen, vl. blüht er ja in "seiner" Region wiedermal auf.

Ansonsten dieselbe Aufstellung wie vom Weekend bis eben die eine Veränderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Heute Abend trifft der SK Rapid Wien auswärts auf Rosenborg BK und spielt dabei nicht nur ums Prestige, sondern auch um wichtige Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung. Außerdem stellen wir Mag. Stefan Oesen vor, den Analysten, der seit Sommer mit dem Trainerstab des SK Rapid Wien zusammenarbeitet.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/vorschau-rosenborg-bk-rapid-norwegische-unzufriedenheit-und-eine-gar-nicht-so-frische-neuerung-in-grun-weis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Heute Abend trifft der SK Rapid Wien auswärts auf Rosenborg BK und spielt dabei nicht nur ums Prestige, sondern auch um wichtige Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung. Außerdem stellen wir Mag. Stefan Oesen vor, den Analysten, der seit Sommer mit dem Trainerstab des SK Rapid Wien zusammenarbeitet.

http://www.abseits.a...g-in-grun-weis/

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wurscht war mir Leverkusen, heute gehts um sehr viel. Wenn wie verlieren, war die Gruppenphase wenig wert. Ein Sieg muss her. Geh davon aus, dass Trondheim heute nicht 100% gibt.

Das werden die ersten Punkte. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurscht war mir Leverkusen, heute gehts um sehr viel. Wenn wie verlieren, war die Gruppenphase wenig wert. Ein Sieg muss her. Geh davon aus, dass Trondheim heute nicht 100% gibt.

Das werden die ersten Punkte. Mark my words!

Warum sollte RB Trondheim nicht 100% geben? Die werden danach trachten nicht Gruppenletzter zu werden, und so leicht wie gegen uns werdens in der Gruppe wohl gegen keinen Gegner Punkteprämien erspielen können!

Warum sollte Rapid heute gerade über sich hinaus wachsen, wenn sowieso das bisher erreichte das Maximum ist, die Gruppenphase zu früh kommt, es überdies nur eine Ehre ist überhaupt dabei zu sein, und wir wegen der Dreifachbelastung (wir sind als einziger österr. Verein noch in allen drei Bewerben dabei!) schon so groggy sind?

Und wofür, wo doch in Zukunft die Erfolge der Vergangenheit nicht genug gewürdigt werden?

Bin schon still, aber momentan bin ich halt nur mehr enttäuscht von den Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Merkt man dir kaum an! ;)

Trondheim ist mit der Liga fertig, da wird die Luft etwas draussen sein und nicht letzter zu werden ist eine scheiss Motivation. Die brauchen den Sieg nicht, ev. Spielen ein paar junge die sich beweisen wollen.

Wir müssen einfach Gas geben und die Taktik ordentlich spielen. Konzentriert zu Werke gehen und schon schaut es gut aus. Heute wird RT noch leichter zu knacken sein als im Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vermutlich bin ich einer der wenigen aus einem anderen Lager der euch Heute einen Sieg wünscht und auch zu 100% zutraut! Ich habe das Hinspiel verfolgt und habe damals festgestellt das Trondheim keinerlei berechtigung hatte das Spiel zu gewinnen! Es war halt der beginn wo euch das Glück alleine auf der Strecke lies! Diesmal wird das ganze anders laufen, auch ohne Hofmann und Ildiz ( bitte korregieren wenn ich den Namen falsch geschrieben habe ) werdet ihr Heute 2:0 gewinnen!

3 Punkte wären nicht nurn für euch echt Toll, für ganz Österreich wären 3 Punkte sehr sehr wertvoll!! Für mich wärs ein Bonus da ich auf meinem Wettschein einen 10er als 3er Kombi abgegeben habe, Dortmund habe ich das 4:1 erraten, heute gewinnt Rapid ( Quote 4,0 ) und wir verlieren am Samstag gegen Mattersdorf ( Quote 10,0 ) :D und schon bin ich etliche 100er reicher :trollface:

Viel Glück Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vermutlich bin ich einer der wenigen aus einem anderen Lager der euch Heute einen Sieg wünscht und auch zu 100% zutraut! Ich habe das Hinspiel verfolgt und habe damals festgestellt das Trondheim keinerlei berechtigung hatte das Spiel zu gewinnen! Es war halt der beginn wo euch das Glück alleine auf der Strecke lies! Diesmal wird das ganze anders laufen, auch ohne Hofmann und Ildiz ( bitte korregieren wenn ich den Namen falsch geschrieben habe ) werdet ihr Heute 2:0 gewinnen!

3 Punkte wären nicht nurn für euch echt Toll, für ganz Österreich wären 3 Punkte sehr sehr wertvoll!! Für mich wärs ein Bonus da ich auf meinem Wettschein einen 10er als 3er Kombi abgegeben habe, Dortmund habe ich das 4:1 erraten, heute gewinnt Rapid ( Quote 4,0 ) und wir verlieren am Samstag gegen Mattersdorf ( Quote 10,0 ) :D und schon bin ich etliche 100er reicher :trollface:

Viel Glück Heute

:super: , freu mich auf ein geiles Spiel 60 Minuten noch :prost!:

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.