Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War heuer schon öfters der Fall bei uns z.b. 7+8 Runde daheim 9+10 auswärts. Kommt eigentlich regelmäßig vor.

E: 16+17 wieder auswärts, 18+19 wieder daheim

Bei 9 Spielen pro Quartal kann es nur mal 1 Heimspiel mehr oder weniger sein ;) Ergo hat man 2 Auswärtsspiele oder 2 Heimspiele hintereinander :)

Wenn das stimmt und sein Vertrag wieder verlängert wird, dann bin ich der erste der bei dem daheim einbricht und mit der Nadel in die Gummi herumstocher. Na hoffentlich geht er ein

paar Monate in Karenz.

:lol: :lol:

Im Notfall kannst ja auch du "aushelfen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gut so!

Aber wie! Sehr erfreuliche Zeichen, die Schöttel da setzt.

Ohne hart klingen zu wollen - und ja Prokopic war lange verletzt - weg mit beiden, besser früher als später.

Gegen Durchschnitt, der angeblich was am Ball kann es aber nur 1 von 10 mal abrufen kann. Dann noch lieber Dauerläufer oder Jungspunde.

Zum Spiel: Kack auf den Punkt, wenn dann drei, denn dann kann man gegen längst qualifizierte Ukrainer (die vielleicht ja wirklich mit Ukrainern und einem B-Team antreten) vielleicht ja noch eine Überraschung schaffen und die Q4 Setzung erreichen. Wie, ist mir völlig blunzen. Ernudelt, erbissen, erbrochen. Vollkommen Gaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aber wie! Sehr erfreuliche Zeichen, die Schöttel da setzt.

Ohne hart klingen zu wollen - und ja Prokopic war lange verletzt - weg mit beiden, besser früher als später.

Gegen Durchschnitt, der angeblich was am Ball kann es aber nur 1 von 10 mal abrufen kann. Dann noch lieber Dauerläufer oder Jungspunde.

Zum Spiel: Kack auf den Punkt, wenn dann drei, denn dann kann man gegen längst qualifizierte Ukrainer (die vielleicht ja wirklich mit Ukrainern und einem B-Team antreten) vielleicht ja noch eine Überraschung schaffen und die Q4 Setzung erreichen. Wie, ist mir völlig blunzen. Ernudelt, erbissen, erbrochen. Vollkommen Gaga.

In diesem Sinne,

Stanley aka. irgendwann muss ja einmal Schluss sein, mit dem Punktelieferantendasein! :=

Spaß beiseite, bin vollkommen bei dir..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Prager ist es schon in Ordnung, aber bei Prokopic war es nicht geplant, dass der so früh zurück ist, sondern erst nach der Wintervorbereitung. Sehr verwunderlich (mehr als sie eh schon ist) wäre die Vertragsverlängerung, wenn er diese Chance nicht mehr kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zum Spiel: Kack auf den Punkt, wenn dann drei, denn dann kann man gegen längst qualifizierte Ukrainer (die vielleicht ja wirklich mit Ukrainern und einem B-Team antreten) vielleicht ja noch eine Überraschung schaffen und die Q4 Setzung erreichen. Wie, ist mir völlig blunzen. Ernudelt, erbissen, erbrochen. Vollkommen Gaga.

Seh ich ähnlich. Nix zu verlieren, aber einiges zu gewinnen. Hoffentlich sehen Schöttel und unsere Mannschaft das genauso.

Wir können auch ohne SHFG Fußball spielen, mit Alar und Burgstaller haben wir jetzt wieder 2 Leute mit dabei, die für Tore gut sind. Wydra soll nochmal so einen Zuckerpass wie gegen M'boro auspacken, ganz allgemein hoffe ich, dass man ein bisserl Schwung mitnimmt - auch wenn man meinen möchte, dass man bei 3:0 mit 1 Mann mehr innerhalb von 45 Minuten schon ein paar Torchancen erarbeiten könnte. Egal.

Dass Prager nicht mitgeflogen ist, würde ich persönlich jetzt nicht überbewerten. Vielleicht steht er gegen die Admira wieder in der Startelf. Ähnlich wie Proko ist er in Summe einfach sowas von hinter den Erwartungen zurückgeblieben, dass ich es schade drum find - weil die Erwartungen wiegesagt da waren. Auf Dauer wären sie wohl die nächsten Kulovitse geworden? Wie auch immer, deutlich besser einem Wydra oder auch Grozurek/Schaub Spielzeit geben, als Leuten, die ihre Chancen schon hatten, und nicht genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Proko würd ich Zeit geben. Ein Einsatz im Herbst ear nicht geplant und er ist wohl noch nicht zu 100% da. Nach der Wintervorbereitung wissenn wir mehr.

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen. Wir brauche einen Sieg, nur der Wille fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehe das wie RenZ. Bei Prokopic wird das Frühjahr zeigen, ob er eine berechtigte Zukunft bei Rapid hat, bei Prage ist der Zug hingegen schon abgefahren, der wird nimmer.

Mein Aufstellungswunsch zum morgigen Spiel:

Boyd

Burgstaller - Alar - Trimmel

Pichler/Heikkinen - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Hoch Rapid! Auf 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

I glaub da ist was drinnen heute, hab schon nach der Auslosung gemeint dass die Rosenborg-Auswärtspartie wohl eine der besten Chancen für uns ist zu punkten - dass wir allerdings bis zu diesem Zeitpunkt mit 0 Zählern dastehen dachte ich auch ned ;)

Spiel wird vermutlich unattraktiv und eher langweilig werden, tippe auf ein 0-0, 1-1 oder 0-1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.