Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anschreiben wäre wichtig, mindestens ein Unentschieden ist auch drinnen! Voraussetzung ist natürlich, dass wir keine Geschenke mehr verteilen. Die stärkste Mannschaft soll spielen, in der Südstadt verlieren wir dann sowieso. Liga Spiel nach EC Auswärts Spiel...

fyp

Nach den Heimspielen (inkl. Happel-Spiele) haben wir jede Ligapartie gewonnen!

@ j.d. Das frag ich mich langsam auch. Vorm Salzburg Spiel war er verletzt, spielt dann 40 Minuten und ist wieder verletzt. Und seitdem hört man nur dass Hofmann verletzt ausfällt ohne irgendwelche näheren Infos was genau er hat oder wann er wieder fit ist.... :confused:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, rosenborg war im happel noch schwächer als mattersburg gestern.

ich hoffe du meinst das als scherz. ansonsten müsste ich massiv deine kenntnisse in frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorm Salzburg Spiel war er verletzt, spielt dann 40 Minuten und ist wieder verletzt. Und seitdem hört man nur dass Hofmann verletzt ausfällt ohne irgendwelche näheren Infos was genau er hat oder wann er wieder fit ist.... :confused:

Hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab. :davinci:

Die Transparenz was Verletzte und deren Ausfallszeit betrifft ist wirklich ein Graus bei uns. - Hofmann dürfte aber am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hast den Kulovits in den letzten 2 Jahren gesehen?

Ich bleibe dabei: Heikkinen >> Kulo.

Im Endeffekt ist es so, dass beide an einem guten Tag sehr wertvoll für Rapid sein können, es genau so gut aber auch voll in die Hose gehen kann.

Die Chancen, dass Heikkinen oder Kulovits einen guten bzw. schlechten Tag erwischen, beziffere ich momentan bei beiden mit jeweils 50%, ergo bleibt es sich völlig egal wen man aufbietet, da kann Heikkinen noch so viel der bessere Fußballer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es so, dass beide an einem guten Tag sehr wertvoll für Rapid sein können, es genau so gut aber auch voll in die Hose gehen kann.

Die Chancen, dass Heikkinen oder Kulovits einen guten bzw. schlechten Tag erwischen, beziffere ich momentan bei beiden mit jeweils 50%, ergo bleibt es sich völlig egal wen man aufbietet, da kann Heikkinen noch so viel der bessere Fußballer sein.

Was schließt man daraus? --> Pichler soll wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR
Rapids kommender Europa-League-Gegner Rosenborg Trondheim hat die norwegische Meisterschaft mit einem Sieg abgeschlossen. Der Rekordmeister gewann am Sonntag in der 30. und letzten Runde auswärts gegen Hönefoss BK mit 4:1, die Tore für Kontrahenten der Hütteldorfer erzielten Strandberg (26.), Holm (57.), Prica (69.) und Rönning (76.).

Für die Trondheimer endete die Spielzeit auf Rang drei, wodurch sie im Sommer wieder in der Europa-League-Qualifikation antreten. Molde war schon seit längerem als Meister festgestanden. Der Champion sorgte mit einem 2:0-Sieg gegen den Vorletzten Fredrikstad für den Abstieg des Arbeitgebers von Martin Pusic, der in der letzten Saisonpartie durchspielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie würde es mit einer Setzung nächstes Jahr bei zwei Siegen :lol: aussehen?

Übrigens glaube ich nicht, dass Kharkiv eine B-Elf schicken wird, wenn sie noch nicht fix Erster sind.

Die Setzung waere einfach so unglaublich wichtig!! Bitte Jungs, hauts euch rein!! ...Tipp: wir zittern ein 1-0 heim: Tor: Denii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

4 seiten nachbesprechung nach dem 3-0 in mburg, 2 seiten vorbesprechung 3 tage vor der el. das sportliche steht bei uns derzeit wirklich alles andere als im mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei denen wird die Luft ziemlich draußen sein nach Meisterschaftsende. Da könnte wirklich etwas gehen. Aufstellung bitte 1:1 wie in M'burg, die Jungs sollen sich endlich einspielen in einer passenden Startelf. Sollte Hofmann fit genug sein dann gehört er natürlich hinaun (statt Boyd und Alar in die Spitze). Aber ich denke er wird nicht mitreisen nach Trondheim.

Also die Aufstellung:

LK

Schippl Sonnleitner Gerson Schrammel

Wydra Pichler

Trimmel Alar Burgstaller

Boyd (Hofmann)

Bitte holts irgendwie einen Sieg und gegen Charkiw vl einen Punkt, dann wär es halbwegs versöhnlich und man kann sich auf eine Setzung berechtigte Hoffnungen machen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.